Hello tut mir leid das Kapitel 27 wurde 2 mal hochgeladen :(
Sry wenn es für Ferwirung gesorgt hat.
Ja also viel Spaß beim Lesen.
✖✖✖
Louis Pov
Ich war gerade in der Küche als ich die Tür zuhauen hörte. Ich ging raus und dort standen Nelly, Lukas und Niall.
Niall sah etwas traurig und wütend aus weshalb ich Nelly half ihre Schuhe auszuziehen und sie umziehen schickte da ihre Kleidung etwas nass war.
Ich nahm Lukas und gab in schnell Harry der auf den Sofa sahs.
"Niall komm in die Küche" sagte ich und zog ihn mit ihn die Küche.
" So und jetzt sagst du mir was das sollte? " Niall setzte sich auf den Stuhl und schaute auf den Boden.
"Ich wollte einfach mal weg von hier. Das mit Zayn und so ich musste einfach mal raus. "
"Bro dann fahr zu deiner Familie aber nicht zu Sophie. " antwortete ich.
" Ja schon aber die sind in Irland das ist weit weg" sagte er und stand auf.
"Jetzt geh mal zu deinen Kids denn die sind jetzt das wichtigste. " Niall ging und ich dachte nach wie wir das alles wieder hinkriegen.
Zayn Pov
"Perrie ich fahr jetzt zu den Jungs und sage Ihnen alles von deiner Schwangerschaft " sagte ich und zog mir meine Schuhe an.
Ich nahm den Autoschlüssel und setzte mich ins Auto.
Ich fuhr los und kam auch schon bald bei den Jungs an .Ich schloss die Tür auf es war ruhig es war ungewohnt denn eigentlich war es immer laut in unseren Haus.
Ich ging ins Wohnzimmer wo alle saßen bis auf Louis.
"Hey Jungs" sagte ich und sie sagen mich etwas geschockt an."Jungs ich muss mit euch reden " sagte ich und Louis kam ich dazu.
"NA dsnn" sagte Niall und ich stellte mich vor die Jungs.
Nelly sahs auf Nialls Schoß und schlief sowie Lukas in Harrys Armen lag."Jungs...Perrie ist schwanger " sagte ich raus ich sah zu den Jungs die mich mit offenen Münder anstarren.
✖
Etwas kurz aber sry :/Hoffe es hat euch trozdem gefallen :)
Kathi ❤
DU LIEST GERADE
The One Direction Familiy *Show Updates*
FanfictionNiall Horan. Ist berühmt mit der Band One Direction und hatten 2 Kinder. Nelly und Lukas. Die Mutter der beiden starb bei der Geburt von den kleinen Lukas. Es gab Komplikationen und die Ärzte könnten nichts mehr für sie tun. Doch sie sind nicht alle...