Kapitel 10

1K 54 1
                                    

Louis Pov

Nächster Morgen

Als ich aufwachte ging ich runter und schaute ob schon wer wach war doch jeder schlief noch.

Ich ging hoch und schaute zu Nelly ins Zimmer die noch Schlief, dann ging ich zu Lukas.

Er sahs in seinen Gittetbett und spielte mit seinen Teddy. Als er mich sah lächelte er.

"Onki Lou" flüsterte und ich lächelte. Ich hob ihm hoch und wir gingen gemeinsam runter.

Ich machte in seine Flasche mit Kakao und ein Milchbrot mit Butter. 

Ich schaute nach draußen es regnete in strömen.  Ich spürte plötzlich wie jemand an meinen Shirt zog und sah runter. 

"Guten Morgen Prinzessin" flüsterte ich und nahm Nelly in meine Arme. Ich setzte sie auf einen Stuhl und sie rubelte an ihren Augen.

Ich machte ihr einen Kakao und ein Milchbrot diesmal aber mit Butter und Marmelade. 

Die Kinder aßen brav auf und halfen mir dann beim wegräumen. 

"Lou was machen wir jetzt? " fragte Nelly und ich schaute auf die Uhr.

"Was wollt ihr den machen?" Nelly überlegte.

"Können wir heute nur Spielen und jetzt Nemo schauen?" Ich nickte und nahm Lukas hoch.

Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa.

Ich schaltet den Fernseher an und schon die CD ein. Dannach drückte ich auch Play und wir schauten Nemo.

In der Mitte des Filmes kam plötzlich ein Geräusch von oben. Ich drückte auf Pause und als Niall ins Wohnzimmer kam lief Nelly schon auf ihn zu.

"Daddy hast du gut geschlafen? " fragte Nelly und Niall strich ihr sanft über die Haare.

"Ja und du?" Sie nickte und Niall kam auf Lukas zu.

Er gab ihn einen kurzes Kuss auf die Stirn und setzte sich dann zu uns. "Morgen Bro" lachte ich als ich sah das Lukas sich AN niall kuschelte und Nelly es sich in seinen Armen gemütlich gemacht hat.

"Wir schauen Nemo und das dann spielen wir den ganzen Tag" sagte Nelly aufgeregt und Niall kicherte.

"Okay" lachte er und ich drückte wieder auf Play und wir sahen 'Nemo' zuende. ❤


✖✖✖
Hoffe es hat euch gefallen. :)

Schaut ihr euch heute die kca an? :)

Kathi ❤

The One Direction Familiy *Show Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt