Nächster Tag
Am Morgen
Liams Pov
Ich machte gerade Frühstück für die Jungs und die zwei kleinen.
Ich machte die Milch warm für Nelly und bereitet Lukas Tee vor.
"Guten Morgen" sagte Nelly und sah mich an.Ich nahm sie hoch und setzte sie auf die Küchplate.
"Darf ich dir helfen?" Fragte Nelly und ich nickte.'Du kannst 1 Löffel Tee in die Flasche geben' Nelly lächelte und holte sich ein Löffel.
Als sie fertig war hielt sie in vor die Nase. "Nelly" lachte ich und nahm ihr den Löffel weg.
Ich kitzelte sie und sie rief plötzlich nach niall der sofort die Treppen runter lief.
Als er uns sag lachte er und half uns dann das Frühstück zu machen.
Als wir fertig waren kamen die anderen runter.
Louis hatte Lukas im Arm der mit seinen Händen herumtopte.
"Er hat kein Fieber mehr" lächelte Louis und setzte ihn auf meinen Schoss ab.
Ich gab Lukas seinen Tee und hielt für ihn die Flasche.
"Jungs heute haben wir Konzert " sagte Harry und ich sah zu Niall der etwas geschockt war.
'Was? Warum sagt mir das keiner?" Ich merkte das Niall etwas enttäuscht und sauer war.
"Ich habs vergessen" antwortete Zayn.
"Nelly geh bitte MIT Lukas ins Wohnzimmer" Sagte Niall und trug Lukas schnell ins Wohnzimmer.
Er schloss die Küchentür und sah uns böse an.
"JUNGS ihr habt vergessen mir es zu sagen. MAN ICH HABE ZWEI KINDER!' Niall wurde bei jeden Wort lauter. Ich ging zu ihn und versuchte in zu beruhigen.
"Und was denkt ihr soll ich jetzt mit Nelly und Lukas machen?" Fragte er Zayn der die Augen verdrehte.
"Man niall chill die kommen einfach mit" Harry riss die augen auf.
"Das können wir doch nicht machen da sind 1000 von Fans " Sagte Harry.
"Jungs ich habe eine Idee. Wir nehmen Nelly und Lukas mit gehen sofort mit ihnen rein und geben Sie Backstage, Lux ist heute auch dabei und wir fragen einfach Lou ob sie ein Auge auf sie werfen kann." Sagte Louis und Niall nickte.
"Danke Jungs " sagte Niall und Louis lächelte. "Kein Problem " sagten alle gleichzeitig.
"Ich ruf jetzt mal Lou an und frag sie" sagte Louis und kam begeistert wieder zurück.
"Lou freut sich total" lachte Louis Niall nickte dackend.
"Papppiii " hörte wir plötzlich Lukas schreien und gingen ins Wohnzimmer wo er begeistert herumpurtzelte.
"Schau" lachte er und rollte zu Niall. Niall lachte und nahm ihn in seine Arme.
"Wollt ihr heute mit aufs Konzert? " fragte ich und Lukas klatschte in die Hände.
Nelly nickte. Niall griff auf Lukas Stirn und ging in warm anziehen damit er nicht wieder krank wird.
✖
Hey ich hoffe es hat euch gefallen! :)
Frage: Also...Glaubt ihr warum ist Zayn so genervt?
Ab 7 Votes und 2 Kommentare geht es weiter. :)
Kathi❤
DU LIEST GERADE
The One Direction Familiy *Show Updates*
FanfictionNiall Horan. Ist berühmt mit der Band One Direction und hatten 2 Kinder. Nelly und Lukas. Die Mutter der beiden starb bei der Geburt von den kleinen Lukas. Es gab Komplikationen und die Ärzte könnten nichts mehr für sie tun. Doch sie sind nicht alle...