2021/2022 Sezonun Süper Lig Şampiyonu Trabzonspor...Ein Traum geht in Erfüllung. Wir haben es geschafft!!! Und zum Feiren gibt es hier das Finale Kapitel von KA...
2 Monate später:
Eine glückliche Braut blickt in den Spiegel. Ihr langes, schwarzes Haar fällt ihren Rücken entlang, gewellt und mit Blumen geschmückt. Sümmeyra war der glücklichste Mensch an jenem Tag. Wer wäre es denn nicht? Es ist schließlich ihr Hochzeitstag. Nun endlich würde sie ihre große Liebe heiraten. Es war der Tag gekommen an dem Deniz offiziell ihres war. Sie blickte erneut in den Spiegel und konnte die drohenden Tränen nicht aufhalten.
"Du siehst so schön aus" erklang die stimme ihrer Mutter hinter ihr. Sie sah so froh aus für ihre Tochter. "Mama" Sümeyra drehte sich zu ihrer Mutter und umarmte sie. Zusammen weinten Mutter und Tochter. "Hey..alles ist gut. Du wirst nach Heute Frau Kara sein, aber bleibst trotzdem meine Tochter. Sümeyram" Sümeyras Mutter versicherte ihr, dass alles gut laufen wird und küsste Ihrer Tochter die Stirn. "Annem" Sümeyra drückte ihre Mutter, als würde sie gehen. Ja, sie würde ein neuen Abschnitt eintreten, aber ihre Familie war trotzdem für sie da. Kurze Zeit später kam auch Hümeyra ins Zimmer geplatzt. Als sie sieht, wie Mutter und Tochter sich so herzlich umarmen, kann sie gar nicht anders, als sich der Umarmung anzuschließen. "Awww..mein Schatz, ich hab dich soooo lieb" Sie heiterte beide auf und zog dann Sümeyra zum Schminktisch. Schließlich musste ihr Make-Up aufgefrischt werden nach dem ganzen Weinen. "Du siehst so toll aus, Sümmi" Sümeyra lächelte süß und konnte das Kompliment nur zurückgeben. Die Mädels machten sich bereit und wussten nicht, was im Nebenzimmer los war.
Denn dort saß Deniz am Fenster und genoss die Aussicht. Er grinste in die Luft. Es kam im so vor, als wäre es nur ein Traum. Dieser Tag. Die Hochzeit. Er erinnert sich noch, als wäre es gestern gewesen, als sie sich das erste mal begegneten. Aber eins wusste er schon immer. Und zwar, dass Sümmeyra seit Tag 1 herausstach. Mit ihrer Lebensfreude, ihrem lächeln. So wie sie die Welt sah. Alles an ihr, war für ihn ein Geschenk. Burak betrat den Raum und kam auf ihn zu. "Bruder, wie fühlst du dich?" Deniz sah kurz zu ihm und lächelte leicht. "Ich komm irgendwie nicht drauf klar, weißt du?" Burak lächelte wissend. Bei ihm war es ja nicht anders mit Hümeyra. Das Herz sucht sich jemanden aus und schlägt Tag für Nacht nur für diese Person. "Hmm..Ab morgen bist du verheiratet. Da muss man sich wohl noch dran gewöhnen" Deniz stimmte dem zu und konnte nur nicken. "Bruder, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber mein Herz ist heute anders drauf. Es liegt wohl an der Nervosität. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich bin der glücklichste Mann - das weiß ich auf jeden Fall."...
Sümeyras und Deniz' Eltern begrüßten jeden Gast. Die kleinen Kinder spielten im ganzen Saal. Der ein oder andere ältere Gast saß am Tisch und sah sich um, während andere sich unterhielten. Jeder wartete auf das Paar, das sich am Abend des Tages vermählen wollte. Die islamische Hochzeit wurde schon am Vortag gemacht. Nun verblieb die standesamtliche Hochzeit im Saal mit ihren aller liebsten. Hümeyra analysierte die Lage im Saal. Alles musste fehlerfrei verlaufen und davon wollte sie sich sichergehen. Heute war ein wichtiger Tag für ihre Cousine. Sie freute sich so sehr für sie. An ihre eigene Beziehung musste sie auch denken. Burak hatte ihr noch keinen Antrag gemacht. Sie wartete schon lange auf einen. Aber ihr Liebling wollte anscheinend noch warten. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie drehte sich um und sah besagte Person. Sie sah lächelnd zu ihm. "Efendim Aşkım (Ja, mein Schatz?)"
Alles was Burak tat, war sie an der Hand rauszuführen. Gemeinsam betrachteten sie die atemberaubende Aussicht auf das schwarze Meer.
"Schön, nicht war?" fragte Burak. Hümeyra sah nachdenklich zu ihm. War das der einzige Grund, warum er sie hierher geholt hatte?
Burak bemerkte Hümmis nachdenkliches Gesicht. "Hümeyra" Sie sah ihn liebevoll an und wartete, dass er weiter sprach. "Heute ist ein wichtiger Tag, stimmts?" Hümeyra nickte ihm zu. Burak sprach weiter: "Und an diesem wichtigen Tag will ich dich nicht noch mehr stressen, aber andernfalls würde ich vom ganzen Nachdenken ausrasten" Hümmi verstand nicht ganz und fragte nach "Was meinst du?" Burak lächelte nur schelmisch und griff dann in seine Smoking Tasche. Hümeyras Blick folgte seiner Bewegung. Sie sah, wie er eine kleine Box herausholte. Schon bei Anblick dieser roten Box, klopfte ihr Herz sehr schnell. War es nun so weit? Würde sie einen Antrag bekommen? Hümmi musste nicht lange auf eine Antwort warten, denn Burak ging zu Knie. Mit beiden Händen vor dem Mund, konnte Hümmi gar nicht anders, als vor Freude zu weinen.
"Hümeyra..meine Hümeyra. Ich weiß, es mag nicht der beste Zeitpunkt sein. Aber ich habe lange auf diesen Moment gewartet und ich möchte nicht länger warten. Daher frage ich dich hier und jetzt: Willst du meine Frau werden?" Er sah mit leuchtenden Augen zu seiner Geliebten. Diese schrie nur fröhlich auf und schrie laut "Jaaa". Die Beiden umarmten sich und wollten gar nicht mehr loslassen.
Von einer Ecke kamen Jubelgeräusche. Hümeyra blickte auf und sah, wie Deniz von einem und Sümmi vom anderen Fenster jubelten. Es war tatsächlich ein schöner Tag..
...
Mittlerweile waren alle Gäste angekommen. Jeder saß gemütlich an seinem Platz und wartete auf das zu vermählende Paar. Die typisch romantische Musik erklang und Hand in Hand betraten Deniz und Sümeyra den Hochzeitssaal. Es wurde laut geklatscht und gejubelt. Sümeyra war noch nie so stark im Mittelpunkt. Sie sah verliebt zu ihrem zukünftigen Mann. Welcher ebenfalls zu seiner Frau blickte. "Wir machen das zusammen" vergewisserte er ihr. Mit pochendem Herz führte Deniz Sümeyra auf die Tanzfläche und sie tanzten zum Ritmos der Musik.
"Bist du auch so nervös, Frau Kara?" flüsterte Deniz in ihr Ohr. Sümeyra bekam Gänsehaut und nickte dann nur nervös. Deniz musste leise lachen. Die Ansicht war ihm einfach zu süß. Schon wieder wurde ihm bewiesen, wie sehr er sie liebte. "Ich liebe dich, Sümeyra" sagte er ihr, tief in ihre Augen schauend. "Ich liebe dich auch, Herr Kara".. schnell fügte sie hinzu: "Und das noch mehr, als ich Trabzonspor liebe" Deniz lachte, als er das hörte. Wer hätte gedacht, dass das trabzonlu Mädchen eines Tages einen fenerli Jungen lieben würde?...
Das Ende...
A/N: Es ist nun so weit..Wir sind am Ende einer sehr sehr sehr langen Reise angekommen. Als ich damals diese Story angefangen habe, war ich in der 11ten Klasse. Nun hab ich schon seit einem Jahr mein Abi in der Tasche.. Wer hätte es gedacht? Ich hatte lange einen Writer's Block. Habe mal die Motivation gehabt weiterzuschreiben und mal auch nicht. Sehr lange war ich nicht auf Wattpad aktiv und die ein oder anderen von euch haben das mit Sicherheit bemerkt..Naja..alles schöne hat mal ein Ende und ich hoffe, ihr fandet die Story genauso spannend, wie ich. Hier war es nun. Das letzte Kapitel. Ich bedanke mich ganz herzlich von jedem von euch, der bis zum Schluss durchgehalten hat! Vielen lieben Dank..
DU LIEST GERADE
Karadeniz Aşkım
Romans«Ich hasse dich so sehr..so sehr wie ich Fenerbahçe hasse!» Schrie ich in sein Gesicht. Er sah mich zuerst enttäuscht an,dann spannte er seinen Kiefer an und ballte seine Hände zu fäusten.Dann sprach er... «Und ich liebe dich!So noch viel mehr als d...