15 • Kapitel

201 3 1
                                    

»Las mich los du Perversling!!!«

Ich schrie den Fremden an und tritt ihn zwischen die Beine. Plötzlich ließ er mich los und fiel zu Boden. Für eine kurze Zeit hatte ich Mitleid mit ihm, aber dann dachte ich mir - der hats verdient.

Ich wollte gerade gehen, doch dann geschah das unerwartete.

»Dein ernst Meyra?»

Ich drehte mich geschockt zu der Person um.

»Deniz?! Was machst du hier und was sollte das?«

Er konnte mir gar nicht ins Gesicht schauen, da er sich noch von meinem Tritt erholen musste. Es muss richtig weh getan haben. Jetzt hab ich wirklich mitleid..

»Ich wollte nur nach dir suchen. Hümmi hat mich geschickt aber anscheinend brauchst du mich nicht«

Ich hätte es mir schon denken können. Sie musste ausgerechnet ihn rufen, um mich zu suchen.

»Oh, okay..geht es dir gut?«

Er sah kurz zu mir auf und schaute mich mit einem 'dein Ernst?!' Blick an.

Ich grinste nur komisch und half ihm dann wieder hoch. Wir gingen den Gang weiter und wollten gerade raus, als Deniz mich dann aber stoppte.

»Was ist eigentlich los mit dir?«

Ich drehte mich zu ihm und sah ihn dann fassungslos an.

»Was mit mir los ist? Was ist mit dir los?«

Er verdrehte nur die Augen und wollte dann weiter. Dieses mal hielt ich ihn auf.

»Jetzt rede mal klartext. Was ist dein verdammtes Problem?!«

Er sah mich mit weiten Augen an und wollte gerade antworten, doch ich redete dazwischen.

»Du und ich. Wir waren von anfang an Erzfeinde. Du bist so ein arrogantes Schwein mit deinem Ego und deine Nase ist zwanzig Meter in der Höhe. Du und dein Fenerbahce könnt mir gestohlen bleiben!«

Ich hatte einen richtigen Wutanfall. Das schlimme war, dass er einfach nur grinste.

»Jetzt grinst du auch noch so bescheuert!«

»Willst du jetzt mal den Rand halten?«

Er sah mich frustriert an. Als ob er das Opfer wäre..Dabei war ich es!

»Nein! Du hörst mir jetzt zu! Es reicht langsam! Du gehst mir auf die Nerven! Wir sind keine Freunde! Also kannst du nicht einfach kommen, um nach mir zu suchen! Du bescheuertes Biest! Ich ha-«

Ich konnte gar nicht ausreden. Denn es passierte das unerwartete..Er hat mich geküsst! Einfach so! Ich glaube ich werde noch verrückt!.. Ich zog mich von seinem Griff weg und trennte meine Lippen von seinen. Die nächste Sekunde traf meine Hand seine Wange. Ich war so sauer. Ich wollte einfach nur weg und tat das auch. Ich verschwand von der Tür und rannte einfach heim. Ich wusste nicht, was er sich dabei gedacht hat. Wer ist er bitteschön?! Der Prinz von Bel air?

Als ich zuhause ankam,umarmte mich Hümmi und erzählte mir, wie sehr sie sich sorgen um mich gemacht hat und dass sie Deniz rief, um mich zu suchen bla bal bla..ich wollte nichts mehr hören. Ich ging einfach auf mein Zimmer und schlief. Das war das beste, was ich jetzt machen konnte. Einfach in meine Traumwelt versinken...

Es wird spannender..mal sehen, wie es weiter geht..bleibt dran🌝

Karadeniz AşkımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt