6•Kapitel

288 5 25
                                    

«Wer kann mir sagen,wie ich durch Java ein Programm erstellen kann?»

Blablabla...

Ich sitze seit 30 Minuten in dieser Vorlesung und der Dozent unterrichtet im Schnecken Tempo.

Ich sehe Kerem,wie er aufmerksam den Unterricht verfolgt.Ich nehme mir einen Stift und male etwas in meinem Collegeblock.

Auf einmal nimmt sich Kerem meinen Stift aus der Hand und schreibt etwas auf das Blatt.

K: Was war gestern los mit dir?

S: Wovon redest du?

Ich wusste,was er meinte aber wollte nicht direkt antworten und etwas Zeit gewinnen..ehrlich gesagt,wollte ich nicht daran denken,was gestern passiert ist.

Er hat mich wahrscheinlich durchschaut,da er mich mit einem 'das kauf ich dir nicht ab' Blick ansieht.

K: Du weisst,wovon ich spreche..

S: Er hat angefangen!

K: Ich kenne Deniz seit dem Kindergarten.Er lässt sich nie provozieren und rastet auch nie so schnell aus..

S: Ach und was hat das mit mir zu tun?Er hat doch angefangen.

K: Da muss doch vorher was passiert sein.Er hätte sich sonst nie die mühe gemacht,aus der Vorlesung zu gehen..

Gerade in letzter Sekunde klingelte es zur Pause und ich konnte mich vor dieser Antwort retten.

«Ahhh schon Pause...ich geh mal Hümeyra suchen...»

Sagte ich mit einem komischen lächeln und rannte davon...wortwörtlich ich rannte davon..

(...)

Hümmi und ich sitzen an unserem Platz in der Mensa und redeten über alles mögliche.

Ich hatte schon den ganzen Tag ein mulmiges Gefühl in mir..Hayirdir inshallah(sagt man,wenn man will dass es was gutes sein soll)

«Wieso guckt der so?»

Ich sah Hümeyra fragend an und schaute dann in die Richtung in die sie schaute.

Ich sah Kerem,wie er uns ansah..ich fragte ihn mit meiner Gesichtsmimik,was los sei..

Doch er sah uns einfach weiterhin so komisch an..

Ich drehe mich wieder zu Hümmi und teile meine Vermutung mit ihr..

«Ich glaub Kerem steht auf dich..»

Sie musste husten..

«Kizim(Mädchen)was redest du?»

«Ich meins ernst..er guckt dich immer an und letzten war er total komisch..aber nur bei dir..wenn er mit mir ist,ist er normal..»

Hümmi sah mich einfach nur mit einem 'bockt mich nicht' Blick an und aß weiter.

(...)

Endlich schluss...ich war so froh deswegen..von der anderen Seite aber auch,weil ich diesen Fener Jungen nicht sehen musste..

Ja ich hab mich umsonst gefreut..denn..ich bin gerade gegen ihn gestoßen...ja genau jetzt,als du das hier gelesen hast...

Ich sehe mir an gegen wen ich geknallt war und sehe ihn..Er betrachtet mich von Fuß bis Kopf..

«Was glotzt du?!»

«Ich glotz mir so welche verlierer an,die Trabzon Fan sind..»

«lan was redest du?!guck dich mal an du kelb!Hau ab mit deinem Sikebahce..»

Ich ignoriere ihn mit aller Kraft und bewege mich in richtung ausgang,um nach Hause zu fahren.

Zuhause angekommen gucken Hümmi und ich Netflix.Wir waren gerade in unserer Serie vertieft,bis es klingelte..Ich fragte mich,wer um Gottes willen bei uns klingelt,da wir hier niemanden kannten..

Ich ging zur Tür und öffnete diese..hätte ich sie doch zu gelassen...

______________

Na?Wie geht es euch?Ich hoffe gut☺ 🌹❤ Bitte schaut mal bei meinen anderen Stories vorbei..Dankeschön 😍

Selam👊👍😘

Karadeniz AşkımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt