?«Wie geht es dir? »
Oh.. Nach tausend Jahren meldete sich auch mal Mr. Anonym.
S«Ach, du lebst noch? »
?«Raste doch nicht direkt aus. Ich hatte ne Menge zu tun»Ich starrte mein Handy unglaubwürdig an.
S«Was hattest du zutun? »
?«Dies und Das. Ist nicht so wichtig. Wie geht es dir? »Wie er eiskalt vom Thema ablenkt.
S«Hmm.. Gut und dir? »
?«Elhamdulillah»
S«Jetzt sag mal»
?«Was denn? »
S«Was du so wichtiges zutun hattest»
?«Wenn du es wirklich wissen willst. Ich hab mich mit Freunden getroffen»
S«Nur Jungs? »
?«Nein. Auch zwei Mädchen »Was? -Er schreibt mit mir, trifft sich aber mit anderen Mädchen? Alles klar.
S«Auf nimmer wiedersehen »
?«Hä? Was ist jetzt dein Problem? »Er fragt auch noch
S«Alter, du schreibst mit mir, aber triffst dich mit anderen Weibern»
?«Ah, jetzt verstehe ich. Du bist eifersüchtig»
S«Wer ich? Pff... Was für. Ich finds einfach nicht Okay»
?«hmm, hätte ich jetzt auch gesagt »
S«Uff, Okay jetzt»
?«😂»Ich hatte kein Bock mehr auf ihn, also schrieb ich ihm nicht mehr.
Meine Neugier wuchs von Tag zu Tag
Wer ist er? Kenne ich ihn? Geht er auf dieselbe Uni?
Fragen auf Fragen, die wohl unbeantwortet bleiben werden(...)
»Uff..Ich hab langsam keine Geduld mehr!Was will dieser Honk von mir?!..Ich werde ihn darauf konfrontieren.Er soll mir langsam sagen,wer er ist.«
Hümmi schaut mich gelangweilt an.Hört sie mir überhaupt zu?!Ich sehe sie mit meinem Killer Blick an.Schon öffnet sie weit ihre Augen und nickt mir brav zu.
Es war kurz vor Elf.Meine Vorlesung würde gleich beginnen.Ich nahm also meine Tasche und verabschiedete mich von Hümmi.Als ich dem Raum betrat,fiel mir direkt Deniz ins Auge.Er war heute komisch drauf.Er lächelte mich an,als ich ihn ansah.Das war echt komisch.
Ich begab mich auf meinen Platz und wartete bis der Dozent kam.Plötzlich bemerkte ich von meinem Augenwinkel,wie Deniz sich neben mich saß.Sein ernst? Seit wann sind wir uns so nah? Bis vor kurzem waren wir doch die größten Erzfeinde!
»Na, hast du gestern das Spiel gesehen?«
Er wackelte mit seinen Augenbrauen und sah mich dabei grinsend an. Ich verdrehte nur die Augen und war wirklich nicht in der Stimmung mit ihm über Fußball zu diskutieren.
Also schüttelte ich einfach nur mit dem Kopf und starrte dann wieder auf mein Handy Display,ohne ihm weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken.
»Ehm..Sümeyra? Was ist los mit dir? Ist deine Katze gestorben?«
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn baff an - was für eine Katze?
Ich ignorierte ihn weiterhin.. Also wirklich..kann er nicht merken, dass ich gerade keine lust auf ihn habe?
»Sümeyra.. Süm..süm..sümsümsüm..sümmi..sümmmmmmmmmmeyra..sü-sü-sümeyraaaaaa«
Plötzlich fing er an meinen Namen in Form eines Liedes zu singen und klopfte dann auf dem Tisch,um Musik zu machen. Er war wirklich wie eine Zecke! Kommt sie einmal auf deine Haut,bleibt sie kleben..und ja..tötet dich vielleicht..- eh,nein..das war kein gutes Beispiel 😅
Ich und meine bescheuerten Beispiele.. Tja, das war ich halt Sümeyra..
Der Dozent kam dann endlich nach gefühlt tausend Jahren, was dazu führte, dass Deniz mich endlich in Ruhe lassen konnte- das hatte ich gedacht. Ob das nun der Wahrheit entspricht..nein, das tut es nicht, denn dieses Piep hat einfach nicht aufgehört mich zu nerven! Langsam habe ich schon Pläne gemacht ihn umzubringen..so nervig war er. Okay ich war halt allgemein angepisst an diesem Tag. Erstens hatte ich meine Tage und zweitens war ich ultra sauer auf diesen Anonymen Typen.. Vielleicht sollte ich einfach Kontak mit ihm abbrechen... Ich weiss nicht..mit ihm zu schreiben war eigentlich ganz chillig, aber trotzdem macht es mich wahnsinnig nicht zu wissen, wer er ist..
»Hey Sümeyra..hast du eigentlich mal bock zu zocken?«
Okay..dieser Junge wurde langsam wirklich komisch. Ich sah ihn wieder mit meinem 'Wer bist du und was hast du mit Deniz gemacht'-Blick an. Er war wirklich unnormal komisch drauf..musste man das verstehen?
Bevor ich ihm eine Antwort geben konnte, klingelte es zur nächsten Vorlesung und ich war wirklich froh darüber, denn ich hätte keine passende Antwort auf diese komische Frage von ihm finden können, ohne ihn zu "abservieren"
(...)
»Ja keine Ahnung..er war heute mega komisch. Sonst disst er mich immer und wir waren richtige Erzfeinde..aber langsam gewöhne ich mich an ihn..ich weiss nicht.Er ist wirklich komisch..«
Ich sitze gerade mit Hümmi zuhause und rede über das komische Verhalten von Deniz. Sie sieht mich nur besserwisserisch an und grinst komisch.
»Ach als ob du es nicht bemerkt hast«
Ich sah sie fragend an.
»Was meinst du?«
Sie verdrehte ihre Augen und gab mir dann eine sehr überraschende Antwort.
»Ganz einfach..er steht auf dich und das schon von anfang an«
Ich lachte zu ihrer Aussage..
»Ja und ich bin die zukünftige Queen«
Ich lachte mich schlapp. Manchmal war Hümmi wirklich so lustig.Sie könnte Stand-Up Komödien werden.
Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich jedoch, wie ernst sie mich anschaute. Mein Lachen wurde immer leiser bis es dann ganz verschwand.
»Du machst Scherze oder?«
Sie schüttelte ihren Kopf - Nein..
🌹
Heylo Leute❤
Peace..lange nicht mehr gesehen was😅 tut mir leid.. Ich hatte irgendwie nicht mehr so viel Zeit für diese Story und wollte zu erst eine andere Story beenden. Ich habe euch natürlich nicht vergessen😘 so hier ist Kapitel 12 ❤ viel spaß beim lesen..würde ich jetzt sagen, aber wenn du diesen Text ließt, hast du das Kapitel schon gelesen, also wäre es dumm diesen satz zu sagen..😅 ja ich bin komisch..Apropos,hast du bemerkt,wie oft ich das Wort Komisch verwendet habe? Stichwort des Kapitels #Komisch 😂😂 Ich werde versuchen ab sofort öfter zu uploaden 👍 Peaceful Day and Night💙❤ (TS LOVE)
DU LIEST GERADE
Karadeniz Aşkım
Romans«Ich hasse dich so sehr..so sehr wie ich Fenerbahçe hasse!» Schrie ich in sein Gesicht. Er sah mich zuerst enttäuscht an,dann spannte er seinen Kiefer an und ballte seine Hände zu fäusten.Dann sprach er... «Und ich liebe dich!So noch viel mehr als d...