11 • Kapitel

313 9 8
                                    

Im Wohnzimmer sah es aus wie in einem Schweinestall und die Küche erst.Jetzt haben wir gemerkt,dass die Jungs uns zum Essen kochen eingeladen hatten.Von wegen alles wiedergut machen.

«Oh Hi Mädels»

Kerem begrüßte uns und bat uns zum Esstisch.
Der Tisch war nicht gedeckt und in der Küche hats nach verbranntem Essen gerochen.
Das beste Beispiel für eine Jungen Studenten WG.
Applaus 👏

Deniz saß sich zu uns an den Tisch und Kerem kam mit einer Pfanne zu uns.Ich konnte nicht erkennen was es war oder was es darstellen sollte.

« et voila Sucuk mit Ei...»

Er stellte die Pfanne auf den Tisch.Ach so die schwarzen kreisförmigen Dinger,waren also Sucuk scheiben.Dann muss das bräunliche das Ei sein.

«Sorry Kerem,aber ich denke ich habe keinen Hunger.»

Hümmi blieb noch nett.Also ich hätte alles raus gelassen.

«Stimmt was nicht mit meinem Essen?»

«Nein .Bruder…das sieht lecker aus»

Deniz wollte ihn beruhigen.Das war eigentlich ganz süß von ihm.

Das habe ich gerade nicht gesagt,ihr habt das falsch gelesen..

Egal zurück zum Thema.

«Ich hab ne Idee..Wie wäre es,wenn wir alle zusammen kochen würden?»

Perfekte Idee Hümmi,wirklich perfekt...Ich würde niemals mit Deniz etwas kochen.Nie!

Doch stand ich jetzt in der Küche und musste sehr wohl mit ihm kochen.Ich konnte Hümmis Hunde-Blick nicht widerstehen,leider.

Während Kerem und Hümmi die Frikadellen vorbereiteten,mussten wir uns um den Nachtisch kümmern.Wir wollten einen Kuchen backen.

«750gr Mehl...»

Ich schüttelte das Mehl in die Schüssel.Nur kurz danach merkte ich,wie Deniz mir Mehl in das Gesicht pustete.

Das hat er jetzt nicht gemacht! Rache ist süß Herr Kara...Ich nahm also eine volle Hand Mehl und platzierte es auf seinen Kopf.

Er drückte sich genervt die Augen zu un pustete das Mehl in seinem Mund weg.
Ich bekam einen lachkrampf und musste deswegen die ganze Zeit lachen, bis der liebe Herr mir die ganze Mehlpackung über den Kopf schüttelte.
Nun war er am lachen...

«Was hast du getan,du Golum?!»

Ja,ich fand immer neue Beleidigungen für ihn.

«Du hast angefangen, çilli(Sommersprossen-Mädchen)»

Çilli? - Nur weil ich Sommersprossen habe, hat er kein recht mich so zu nennen!

«Sommersprossen sind cool,Bruder»

Tja, Kerem hatte halt Geschmack.

«Sana ne oğlum,onun çillerinden?(Was interessiert dich ihre Sommersprossen, Junge?)»

Deniz ist direkt ausgerastet - Was läuft schief bei dem?

«Birileri kıskanmış(Da ist jemand eifersüchtig)»

Wir sahen alle Hümmi komisch an.Was wollte sie damit sagen? -Dass Karadeniz eifersüchtig ist?.Auf wen denn?

«Komm Hümeyra,lass uns das Wohnzimmer aufräumen»

Kerem entfürte Hümmi ins Wohnzimmer und nun waren Karadeniz und ich alleine.

Ich konzentrierte mich auf den Kuchenteig,während er anfing irgendeinen Song zu summen.

Ich öffnete weit meine Augen. Esr summte ein Lied über Fenerbahçe.
Also dieses Spiel konnte ich auch spielen und sang ein Lied über Trabzonspor.

«Uy aha aha aha güzel günler war daha.Büyük taraftarıyla Efsane kalktı şaha»

Er sah mich schockierd an, worauf ich nur mit den Augenbrauen wackelte.

«Ich verstehe dich nicht,laz Kızı»

Laz Kızı... İch wusste nicht warum, aber dieser Name gefiel mir.Sogar,dass es von ihm kam.
«Was verstehst du nicht? »

Er schaute mich kurz an und widmete sich dann den Äpfeln für den Kuchen.

«Deine Liebe zu einem Fußballteam»

Ich sah ihn verständnislos an. Was wollte er damit sagen?

«liebst du deine Mutter? »

Er sah mich verkehrt an, bevor er mit «ja» antwortete.

«Dann liebe ich Trabzonspor»

«Das sind zwei total unterschiedliche Dinge»

Nö. Ich fand, es war ein perfektes Beispiel.

«Man könnte auch von zehn Meter Abstand erkennen, dass du trabzonlu bist»

Jetzt sah ich ihn verkehrt an.

«Ich meine, so Aggro und Hyperaktiv wie du bist»

Nicht sein ernst.

«Oğlum(Junge),willst du schläge?!»

Er lachte. Warum lachte er?

«Ja,das war ein perfektes Beispiel»

«Aa yeter da. Işine bak uşağum! (Es reicht jetzt. Kümmer dich um deine Aufgabe, Junge! )»

Jetzt ging es los mit meinem Akzent.
Wann immer ich so richtig wütend wurde, kam mein türkischer laz Akzent zum Vorschein.

Deniz machte zuerst große Augen und fing dann an zu lachen.

«Was lachst du so hässlich? »

Er hörte einfach nicht auf zu lachen!

Kling

Der Kuchen war fertig gebacken. Ich nahm ihn aus dem Ofen und versuchte den vom lachen fast sterbenden Deniz zu ignorieren.
Also begab ich mich in Richtung Wohnzimmer.

(...)

«Leute der Kuchen ist perfekt »

Hümmi und Kerem genossen unseren Kuchen.
Ich hatte schon zu viel gegessen und kein Platz für Kuchen.

«Ağızını aç (Mach deinen Mund auf) »

Vor mir war eine Gabel mit einem Stück Kuchen dran. Deniz wollte mich eiskalt füttern!

«Alter nein! »

«Aç! (Mach es auf!) »

«Döverim seni ha! (İch schlag dich!) »

İch meinte es Ernst. Was fällt ihm ein?

«Mach ihn auf oder ich küsse dich»

Ich öffnete geschockt meine Augen.

«LAN! bist du pervers oder so?! »

Er sah mich ernst an. Das sah nicht nach Spaß aus. Also blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Mund zu öffnen und von diesem Fener Jungen gefüttert zu werden.
Eins musste ich zu geben: der Kuchen war uns wirklich gelungen...

--------------------------

Karadeniz AşkımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt