9•Kapitel

258 3 8
                                    

Ich sehe,wie ein Junge, trabzonlu am arm hält und sie weg zerrt.Mein Auge drehte sich zu rot und ich konnte spüren,wie mein Blut kochte.Ich ging mit schnellen Schritten zu dem Jungen und schubste ihn zur seite.

«du sollst sie los lassen,hörst du nicht?!»

Ich schlug auf ihn ein und kassierte direkt danach eine blutende Nase.

Ich gab aber nicht auf und schlug weiter hin auf in ein.

Sümeyra

Ich konnte nicht mehr zu sehen,wie sich Deniz mit diesem Jungen prügelte.

«Deniz hör auf!Bitte lass es…»

Ich war so geschockt.Der Junge,der mich nicht leiden konnte,prügelte sich wegen mir.

Mir kamen die Tränen und ich ließ mich auf den Boden fallen.Hümmi versuchte mich zu trösten und rief nach Hilfe.

Kerem kam nach tausenden von Stunden und griff ein.Als dann auch noch ein Dozent kam,rannte der Junge,der mich angriff weg.Ich konnte sehen,wie Deniz mit einer blutenden Nase auf dem Boden saß und rannte direkt zu ihm.

«Deniz??geht es dir gut?»

Ich musste weinen.Ich sehe so etwas zum ersten mal.Vor allem wenn es wegen mir passiert ist.

Er lächelte und sagte mit einem lächeln im Gesicht.

«Du kannst also auch normal sprechen ha?»

Wie konnte er in so einem zustand,so dumm dumm reden??
Ich schlug ihm auf seine Schulter.Es war mir ehrlich gesagt egal,ob es ihm weh tat.

(...)

Hümmi und ich waren Zuhause und saßen auf der Couch.
Mein Gedanke blieb bei Deniz. Er hatte sich eiskalt für mich geprügelt.Ich kann nur hoffen, dass es ihm gut geht.

Mein Handy vibrierte.Als ich drauf schaute, sah ich eine unbekannte Nummer, die mich anschrieb.

?• Wie geht es dir?
S• Wer bist du?
?• Nenn mich Anomym
S• Sag wer du bist!
?• Chill ne runde.Ich will normal mit dir schreiben.Einfach so…
S•Ja klar du sapık(perverser).İch schreibe mit niemandem,den ich nicht kenne.
?•Warum nicht?Ich suche doch bloß jemanden,dem ich Sachen sagen kann,ohne beutrteilt zu werden
S•Aha und dieser Jemand bin ich?
?•Ja
S•Also gut…
?•Haha ich wusste das würde klappen
S•Haha sooo lustig,nh?

Wir schrieben die ganze Nacht. Eigentlich war dieser Anonym ganz sympathisch und hat mich verstanden.
Als es ein Uhr nachts war ging ich dann auch endlich schlafen.

PipPipPipPipPipPip

Gibt es einen Menschen,der seinen Wecker mag?
Wer hat diese Dinger erfunden? Ich machte mich mit schlechter Laune fertig für die Schule.Als ich auf mein Handy schaute,sah ich,dass Anonym mir geschrieben hatte.

?•Günaydın (guten Morgen)
S•sanada Günaydın(dir auch einen guten Morgen)
?•Was machst du jetzt?
S•Zur Uni gehen.Du?
?•Das bleibt anonym meine liebe
S•Ach so und ich muss alles preisgeben oder was?!Bok(Kacke)
?•Wie redest du mit mir?
S•Hast du verdient du Hayvan(Tier)
?•Heyy reicht langsam,denkst du nicht?
S•Tschüss

Ich hab ihn einfach ignoriert und ging dann auch endlich zum Auto um Hümmi nicht noch länger warten zu lassen.

_______________________

Na? Wer denkt ihr ist Anonym?

Karadeniz AşkımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt