14 • Kapitel

217 5 0
                                    

»Durch eure Komposition könnt ihr die Skizze eures Gemäldes erstellen. Natürlich solltet ihr vorerst eure Gedanken mit einer art Mindmap zusammenstellen..und bla bla bla bla«

Nach ner Zeit hab ich aufgehört dem Dozent zu zuhören. Ich kann mir selbst schon denken, wie ich ein Gemälde zeichnen kann. Ich hatte die Nacht lange Zeit um mir zu überlegen, was ich nun tun soll. Ich meine es ist nicht leicht ihm aus dem Weg zu gehen. Vor allem wenn er im selben Apartment wohnt und auch noch zur selben Uni geht. Ganz geschweige, dass Hümmi sich gut mit Kerem versteht und wir gefühlt jede Pause zusammen sitzen. Denk nach Meyra! Denk nach..

(...)

»Ich habe gehört, es gibt demnächst eine Party. Wir sollten unbedingt dort hingehen!«

»Bist du dir sicher? Ich weiss nicht so ganz..«

Hümmi liebt Partys aber ganz ehrlich?-ich hatte so gar keine lust..

Ich sah ihr ernst in die Augen. Doch sie benutzte ihre Spezialwaffe und sah mich mit ihrem unwiderstehlichem Hundeblick an. Glaubt mir es hat keine fünf Minuten gedauert bis ich ihr letztendlich zugestimmt habe.

»Wann ist diese Party?«

»Samstag Abend..ach und es ist eine Kostümparty«

Nicht ihr ernst. Ich verdrehte nur mit den Augen und stand dann auf, da es zur nächsten Vorlesung klingelte. Die Vorlesung, die ich zusammen mit ihm hatte.

(...)

Ich saß auf meinem üblichen platz, doch von Deniz war keine Spur zu erkennen. Wo er wohl ist?

Auch am Stundenende war er nicht aufgetaucht. Vielleicht ist er krank? - Ach, wieso mach ich mir überhaupt gedanken über ihn? Wer ist er überhaupt...

Als die Vorlesung nach gefühlt tausend Jahren vollendet war, ging ich zu meinem Auto. Hümmi hatte noch ne Stunde, also musste ich alleine fahren. Als ich zu meinem Auto ging wurde ich direkt wütend. Vor mir stand Deniz und er sah gar nicht gut aus. Er hatte ein blaues Auge und aufgeplatzte Lippen. Seine linke Augenbraue hatte auch etwas abbekommen. Ich sah ihn schockiert an und wollte bei nahe seine Wunden anfassen. Dazu kam es dann zum Glück nicht- Es wurde nähmlich noch schlimmer..

Bevor ich überhaupt fragen konnte,was geschehen ist, nahm er mich in seine Arme und fing an zu weinen. Ich meine es hundert Prozent ernst! Er weinte und das noch schlimmer als ein pubertierendes Mädchen!- haha nein ich mach nur Spaß.. Er umarmte mich einfach nur. Aber selbst das war unnormal für mich.

Als er sich von mir löste, sah er mir tief in die Augen. Ich war ganz geschockt und konnte nichts sagen.

»Es tut mir leid «

Was? Was tat ihm leid?

»Was tut dir leid?«

»Ich habe piep piep piep piep«

Und so öffnete ich meine Augen von dem bescheuertstem Traum meines Lebens.

Ja- Es war nur ein bescheuerter Traum! Ich bin eiskalt in der Bücherei eingeschlafen! Ich sah auf die Uhr und es war kurz vor sieben.. KURZ VOR SIEBEN?!

Wie komme ich denn jetzt hier raus? Ich stand schnell auf und ging zu der Tür. Die war jedoch abgeschlossen. Zum Glück gab es noch eine andere Tür, die zum Flur führte. Ich ging durch sie durch und öffnete meine Handy Taschenlampe. Hümmi hat versucht mich zu erreichen. Ich hoffe sie hat sich nicht zu viel Sorgen gemacht. Ich ging weiter den Gang entlang bis ich auf einmal gegen eine breite Figur gestoßen bin. Ich schrie ganz laut und wollte abhauen, jedoch hielt mich die Person fest. Ich glaube das wird mein Tod..

Hey Leute... So wir alle kennen die aktuelle Corona Krise. Ganz Deutschland hat die Schulen geschlossen und natürlich gab es extra Aufgaben... Ich muss euch sagen, ich habe in meinem Leben nicht so viel geschrieben, wie in den letzten drei Wochen. Die Lehrer denken wohl, wir sind Roboter oder so.. alleine in Geschichte hatte ich über 20 Blätter und ich habe noch andere neun Fächer..Deutschland halt.. Naja ich werde in den Osterferien inshallah öfters updaten. Bald ist Ramadan und da werde ich versuchen gar nicht ans Handy zu gehen, denn mein Iman ist wichtiger, weswegen ich nach den Osterferien bis Ende Mai nicht updaten kann.. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, peace🌝

Karadeniz AşkımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt