19 • Kapitel

228 4 1
                                    

Er zog mich zu sich, sah mir tief in die Augen. Sie waren mit neid und einem brennendem Feuer gefüllt. Mit seinem intensiven Blick machte er mir angst. Ich konnte nicht genau identifizieren, was es zu bedeuten hatte. Unser Atem kämpfte gegeneinander und unsere Blicke sahen ihnen dabei zu. Von der Außenwelt abgeschottet, berührte er meine Wange mit seinen Fingern. Ich bekam Herzweh, aber warum? Ich wollte seine Berührung nicht. Ich wollte diese Gefühle nicht fühlen..Aber trotzdem verriet mich mein Herz und sie mal einer an...es pochte so laut, wie es sonst nicht tat. Und an diesem Zeitpunkt klatschte mir die Wahrheit ins Gesicht. Es sagte: " Wach auf".. Mist.. Ich wusste es. Mein Herz mochte ihn nicht nur, es liebte ihn und ab diesem Zeitpunkt spielte weder Fenerbahce noch Trabzonspor eine Rolle.

»Deniz..ich-«

»Schh..« Er wollte die Stille zwischen ihnen genießen. »Sag jetzt nichts, Sümeyra«

»Aber-« und da geschah es..Ihre Lippen taten das , was sie immer tun wollten. Dieses mal hielt sie ihn nicht auf.. So standen die zwei turteltauben mitten auf dem Flur der Uni..

(...)

Mit erröteten Wangen saß Meyra vor ihrer Cousine in der Mensa. Hümmi grinste sie schelmisch an, nachdem sie hörte, was vor einer Stunde passiert war.

»So so.. Also hattest du Gefühle für ihn von anfang an..hmmm..interessant «

Sümeyra rollte mit ihren Augen. Hümmi liebte es zu übertreiben.. Okay - sie hatte recht. Sie hatte wirklich gefühle für Deniz und das schon seit längerer Zeit. Sie brauchte nur einen schups um es zu realisieren.

»Ich weiss nicht was es war, aber irgendetwas hat mich dazu gebracht, ihn so zu akzeptieren wie er ist. Ich meine mir ist es schon seit langer zeit egal, was seine ansichten sind..ich meine so lange wir uns lieben, spielt es doch keine Rolle, für welches Team wir sind. Es hat lange gedauert aber letztendlich habe ich die Wahrheit erkannt«

Hümeyra grinste ihre Cousine an. Sie wusste, dass Meyra ihr Herz schon vor längerer Zeit verschenkt hatte. Das wussten sie beide.

Nachdem es zeit für die nächste Vorlesung war, begab sich Sümeyra auf den Weg zum Raum der Vorlesung. Ihr Herz flatterte, denn nur kurze zeit später würde sie ihn wiedersehen. Ein lächeln bereitete sich in ihrem Gesicht aus. Sie ging schritt für schritt, um nur paar minuten später geschockt von ihrer Sicht zu sein. War es denn zu viel verlangt? Fragte sie sich. Wieso musste er sie immer verletzen? Sie zum weinen bringen? - dieses mal ging er wirklich zu weit..

Sümeyra ging auf den Jungen zu, der gerade ein anderes Weib küsste, welches niemand anderes als Zeynep war.

So ein herzensbrecher😒 Eid Mubarak an all meine Ukhtis! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel❤ ich möchte ehrlich gesagt bald zum Schluss mit dieser Geschichte kommen. Wahrscheinlich werden es insgesamt 30 Kapitel..bitte seid mir nicht böse, aber nach einer gewissen Zeit verliert man die Ideen und es wird zur qual die Kapitel zu schreiben.. Und wenn sie zu lang werden, hat man am Ende zu viel sinnloses Drama..

Hab euch lieb🌹

6161trxbznlu

Karadeniz AşkımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt