3•Kapitel

351 8 1
                                    

«Du hast das hier verloren..»

Er streckt mir meine Kette aus.İch sehe ihn geschockt an.İch reiße ihm die Kette von der Hand und drehe mich ohne was zu sagen wieder um und gehe mit Hümeyra zum Bus.

«Hümeyra...»

İch schüttele ganz stark ihren Arm.

«Hümeyra..Er kann deutsch sprechen!!!»

«Meyra du hast verkackt..»

Er hat also alles verstanden..Oh mein Gott..sowas peinliches ist mir noch nie passiert.
Aber na und? İch werde ihn doch nie wieder in meinem Leben sehen oder?

Als wir mit dem Bus wieder bei unserer Oma waren,ging ich auf mein Zimmer und fragte mich,was ich denn mur für ein dummer Mensch bin.Zum Glück muss ich ihn nie wieder in meinem Leben sehen.Wie hoch ist bitteschön die Wahrscheinlichkeit,dass wir uns noch mal sehen? 1 zu 100..das geht noch klar.

Dachte ich zu mindest..Schlüsselwort : dachte

Nach fünf weiteren Tagen,war es so weit und Hümeyra und ich mussten unsere geliebte Heimatstadt und somit leider auch die Türkei verlassen.

Es war zwei Uhr Nachmittags als wir in Köln angekommen waren.

«Meyra komm lass Veer und Zara gucken»(Kennt es jemand von euch? İch liebe diesen Film!!)

Ein drama Bollywood Film hat mir noch gefehlt,neben dem ganzen anderen Drama in meinem Leben.
Aber jetzt mal ehrlich,wer kann schon nein zu Sharugh Khan sagen?

Drei Stunden später und Hümmi und ich sind am heulen.Das Ende war einfach nur so traurig.Das geile an diesen Filmen ist,man kann sie immer wieder gucken und man weint bei jedem mal wieder und wieder..
Und das war das gute daran.

Am nächsten Morgen muss ich früh aufstehen und mich fertig für die Uni machen.Wir hatten schon ende der Ferien also musste die qual von 4 Jahren nun beginnen.
Was man nicht alles für Geld tut nh?

Hümmi und ich fahren mit unserem gemeinsamen BMW zur Uni. Als wir an dem Parkplatz aussteigen,stoße ich gegen eine muskulöse Person.
İch wollte mich gerade bei der Person entschuldigen, als ich in diese grünbraunen Augen blicke und erschweige..ja genau diese Wahrscheinlichkeit von einem Prozent,genau diese eine Wahrscheinlichkeit wurde wahr und vor mir stand dieser Fener Junge..ja Sümeyra du hast wirklich verkackt...

Karadeniz AşkımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt