Ich öffne langsam meine Augen und sehe ,den Jungen, der vorhin den Fener Jungen gerufen hat.
«Sorry.. Ich bin heute etwas verpeilt. »
Entschuldige ich mich und höre ,wie er lachen muss.
«Schon gut.Hast du jetzt hier?»
Er zeigte auf die Tür zu der ich wollte.Ich nickte ihm zu.
«Jap Medien Design»
«Cool hab ich jetzt auch..wollen wir zusammen reingehen?»
«Ja klar..Ich bin Sümeyra»
«Ah ja sorry,ich bin Kerem »
Kerem hält mir die Tür auf und wir suchen uns einen Platz zum sitzen.
Die Vorlesung war...naja wie soll man sagen.Ne Vorlesung halt.
Kerem und ich stehen vor der Tür und redeten etwas bis dann sein Handy klingelte.Er ging an sein Handy und von der Ecke kam eine fröhliche Hümeyra.
Sie sieht mich mit einem fragenden Blick an.Wahrscheinlich wegen Kerem.
Als Kerem auflegt,sieht er dass Hümeyra gekommen war.Er blieb wie eine Statue stehen und sah sich Hümeyra an.
«Kerem..»
Er stellte sich Hümeyra vor und sie war etwas geschockt.
«Hümeyra,ich bin Sümeyras Cousine»
«Ah cool...ich muss jetzt los.Tschüss euch beiden..»
Und schon ging er davon..
«Was läuft bei dem?Der war voll komisch drauf..»
Ich kann Hümeyra nur recht geben.Aber bei mir war er anders drauf.Er war naja gechillt.
(...)
Hümeyra und ich suchten uns einen Platz in der Mensa.Ich saß mit dem Rücken zu der Wand und wir redeten über alles mögliche.
Als wir reden,sehe ich auf einmal den Fener Jungen und erwische,wie er uns anstarrt oder sollte ich sagen,wie er mich anstarrt.Was ist sein Problem?
«Erde an Meyra!Hörst du mir überhaupt zu?»
Ich wache schnell von meinen Gedanken auf und schaue mit einem fragenden Blick Hümmi an.
«Gel(komm)..wir haben jetzt Vorlesung.»
Hümmi und ich machten uns auf den Weg zu Kunst.Wir waren große Kunst Fans und wollten es zusammen studieren.
Als wir uns im Raum einen Platz suchen,sehe ich wie Kerem hier ist.Ich begrüße ihn und dann sehe ich auch ihn.Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken,wen ich meine.
Genau den Fener Jungen.
Ohne noch bei ihnen stehen zu bleiben gehe ich zu Hümmi und setze mich hin.
Wir saßen zwei plätze hinter Kerem und dem Fener Jungen.Ich frage mich nur,wieso?!...Aber was soll man sagen..Schicksal.
Die Dozentin kam rein und erzählte uns,was uns in diesem Kurs erwarten würde.
Sie fragte uns was wir über den Menschen denken.Sie wollte,dass wir unsere Gefühle über den Menschen auf ein Blatt Papier bringen.
Sie fragte in den Raum und nahm mich dran,da ich mich meldete.
«Der Mensch ist individuell und er macht sich durch seinen Charakter aus.»
«Wollen sie damit sagen,dass der Mensch auf seinen Charakter angewiesen ist?»
Fragt mich die Dozentin.
«Ja.Der Charakter verrät,wie die Person drauf ist.»
Die Dozentin nimmt andere Studentin dran.
«Ja Herr Kara?»
Ich drehe mich zu der Person,die dran genommen wurde und ich sehe keinen anderen als ihn.
Er heisst Deniz Kara?
Wow..ein Fenerli Junge heisst einfach Deniz Kara.Merkt ihr denn gar nichts?
Deniz Kara ist umgedreht Kara Deniz und das zusammen ist gleich : Karadeniz!
Wow echt wow...
Aufjedenfall fängt er an zu sprechen.Er hat eine tiefe husky Stimme.
«Durch Erfahrungen bildet sich der Charakter.Es bedeutet nicht gleich,dass der Mensch sich durch den Charakter aus macht.»
Nicht sein ernst nh?!Er muss immer dagegen sprechen.Allein dass er fenerli ist,reicht ja schon.
«Was willst du damit sagen?Dass der Mensch auf Erfahrung angewiesen ist?und was ist dann mit einem klein Kind?Die haben doch gar keine Erfahrungen und trotzdem einen Charakter?!»
Jap ich bin ausgerastet.
«Tja die klein Kinder gucken sich alles bei den Erwachsenen ab und machen das Nach.Das nennt sich Modell lernen.So wie du trabzonlu»
..trabzonlu..
Ich öffnete weit meine Augen.
«Wer bist du,Ha?! du denkst also bestimmen zu können,wie ich Trabzonspor Fan geworden bin?!Ha du Moruk?!»
«Ja genau!Es gibt keinen anderen Grund,dass so ein Verlierer Team Fans hat!»
So das reicht jetzt aber!Ich mach ihn fertig.Ich wollte gerade aufstehen und ihn verkloppen,bis die Dozenten mich davon abhielt.Sie schickte mich und diesen Honk nach draußen.
Ich ging also genervt vor die Tür und keine zwei minuten später kam er raus.
Er schaut mich mit einem abwertenden Blick an.
«Was guckst du so?»
«Ich guck mir an,warum Menschen Trabzonspor lieben können»
Was ist sein Problem?!
«Tja wenn Menschen so ein Schummler team lieben können,können sie auch Trabzonspor lieben»
Er verdreht seine Augen zu meiner Aussage und wir sitzen noch paar Minuten dort ohne etwas zu sagen.
Keine Fünf Minuten später,klingelt es und wir sind befreit.
Endlich..Ich hätte es nicht noch eine Minute bei ihm aushalten können.
(...)
«Mädchen,was war heute los mit dir?»
Fragt mich Hümmi verblüfft.
«Hast du nicht gesehen,wie er mich provoziert hat?!»
«Ja gut du hast ja recht aber beim nächsten mal solltest du ihn einfach ignorieren.»
Ja wenn das so leicht wäre.
Hümmi und ich waren Zuhause angekommen und gingen nach drei Stunden Netflix, schlafen.
Ich kann nur zu Gott beten,dass morgen alles besser wird...
__________________________
Hey Leute❤ lest meine Storie 'Asla Vazgecmem'
DU LIEST GERADE
Karadeniz Aşkım
Romance«Ich hasse dich so sehr..so sehr wie ich Fenerbahçe hasse!» Schrie ich in sein Gesicht. Er sah mich zuerst enttäuscht an,dann spannte er seinen Kiefer an und ballte seine Hände zu fäusten.Dann sprach er... «Und ich liebe dich!So noch viel mehr als d...