Ich ging zur Tür und öffnete diese..hätte ich sie doch zu gelassen...
______________
Denn vor mir steht er..wie um Gottes willen,kann es möglich sein,dass wir überall aufeinander treffen?!
Er sieht mich geschockt an und ich ebenfalls ihn.
«stalkst du mich ,du Honk?!»
Er schaut mich nach meiner Aussage wie immer bescheuert an.
«Mädchen was soll ich dich stalken?!Ich wohne in der oberen Etage!»
Was?!und ich hab vorher nichts gemerkt?!
«Was klingelst du dann hier?!»
Er wollte gerade antworten,als Kerem hinter ihm erscheint.
«Kerem?Und was machst du hier?»
«Ich wohne mit diesem "Honk"»
Kerem machte das Gänsefüßchen Zeichen mit seinen Fingern.
«Ihr kennt euch?»
Fragt Deniz verblüfft..
«Ja wir sind zusammen in dem Medien Design Kurs..»
Antwortet Kerem.
Deniz war über diese Info irgendwie nicht ganz froh,denn er zog seine Augenbrauen zusammen.Ist mir aber auch so was von egal...
«Meyra!kim gelmis?(Meyra wer ist gekommen?)»
Kam Hümmi auch noch dazu.
«Ah..Kerem und ?»
«Deniz»
Antwortet Kerem für Deniz mit einem riesigen Lächeln im Gesicht.
«Was ist denn jetzt der Grund,dass ihr hier seid?»
Mir verging langsam die Geduld..
«...tja wir haben heute kein Essen und da wir eine Etage über euch wohnen,konnten wir vom offenen Fenster euer Essen riechen..da haben wir uns gedacht,warum wir nicht mal nachfragen..wir wussten ja nicht,dass ihr das seit..»
Ja Kerem war...nervös..bestimmt wegen Hümmi...ich sags euch..100%
«Tmm(ok)..Kokusu gelmis olabilir..günahtir vermemek(der Geruch muss wohl gekommen sein..es wäre eine Sünde euch nichts zu geben)..hadi kommt rein»
Tja Hümmi hat ein großes Herz.Natürlich hätte ich auch was gegeben..ich mein,man kann streitigkeiten auch zur seite legen.
Kerem und Deniz kamen also in unsere Wohnung und wir setzten uns an den Esstisch.
Wir haben etwas gegessen und ich wollte ja eigentlich,dass die beiden wieder gehen,aber wie gesagt hat Hümmi ein großes Herz und hat die beiden Eiskalt noch für Tee und Kuchen eingeladen!
Ich gucke sie mit meinem berühmten 'nicht dein ernst'-Blick an und sie zuckt einfach nur mit ihren Schultern.
Als wir an dem kleinen Tisch im Wohnzimmer saßen,begann ein Gespräch zwischen uns.
K: Na warum streitet ihr immer?
H: frag ich mich auch..
Ich sehe die beiden mit meinem 'halt einfach dein Maul' Blick an und versuche keine Antwort auf diese Frage zu geben..doch dieser Kelb,namens Deniz hatte andere Pläne..
D: Sie hat mit allem angefangen bruder..
Ich sehe jetzt ihn mit weit geöffneten Augen fragend an..
S: Wovon redest du?!Du hast angefangen!Wer hat mich denn während der Vorlesung so provoziert?!
D: Kizim(Mädchen) Wer hat denn hinter meinem Rücken gesprochen?
Wovon redet er? Keine fünf Sekunden später und ich erinnere mich..
In der Türkei..da haben wir uns ja als erstes gesehen..Ich glaube er meint,wie ich ihn auf Deutsch beleidigt habe und dachte er würde nichts verstehen.
H: Ich glaube es ist langsam zeit für euch zugehen..
Hümmi war meine Lebensrettung..
Ich hätte mich sonst richtig blamiert.
K:Hadi görüsürüz..(Wir sehen uns..)
Kerem umarmte mich und dann Hümmi..
Okay....ich glaub ich weiss es jetzt...Kerem steht auf Hümmi!Ich sags euch..
Deniz..naja er sah nicht gerade froh aus..ich weiss nicht warum..aber wann ist er denn Nett oder Froh? Ich kenne diese Seiten von ihm nicht..
Als Hümmi die Tür schließt fragt sie mich verblüfft..
«Wieso umarmt er mich?..wir kennen uns doch gar nicht?»
«Hümmi ich sags doch..er liebt dich!»
«Kizim..red kein schwachsinn..»
«Ayy inanmazsan inanma(Glaubs doch nicht,wenn du es nicht glauben willst)»
Hümmi und ich räumen noch das Geschirr weg und gehen dann schlafen.
_____________________
DU LIEST GERADE
Karadeniz Aşkım
Romance«Ich hasse dich so sehr..so sehr wie ich Fenerbahçe hasse!» Schrie ich in sein Gesicht. Er sah mich zuerst enttäuscht an,dann spannte er seinen Kiefer an und ballte seine Hände zu fäusten.Dann sprach er... «Und ich liebe dich!So noch viel mehr als d...