~13: "Legolas- Fangirl!"

497 39 17
                                    

Gruppenchat „Brothers are the Best Chaotes“

Fred: Wir haben ein kleines

George: Problem

Merry: Was ist schief gegangen!?

Pippin: Man Leute es ist 4 Uhr frühs, welcher Sonderling schreibt so früh!!!???

Merry: Flower ist auch wach…

Pippin: Ich verabschiede mich!

Fred: Steht er auf…

Merry: Das tut nichts zur Sache: Was ist euer Problem

Fred: Nun ja..

George: Wir haben euch doch erklärt, wer den Zauber nicht gut beherrscht

Fred: Kann Nebenwirkungen hervorrufen….

Merry: UND!?

George: Es ist

Fred: scher zu erklären

Merry: Sie ist in ein Pferd verwandelt worden!?

Fred: Also, jetzt beleidigst du uns!

George: Sie wurde ein Ferkel!

Merry: WAAAAAS!?

Fred: Nein :D Natürlich nicht

George: Reingefallen :D

Merry:  -_- *Pokerface*

                                                                   ~6 Uhr frühs, Sicht Zoe~

Durch meinen Wecker wurde ich wach. Heute war endlich Freitag! Zwar macht hier die Schule um einiges mehr Spaß, doch Wochenende ist Wochenende! Ich blieb noch etwas im Bett liegen und las in meinem Buch weiter. Um 7 beschloss ich mich aus meinem Bett zu begeben. Doch irgendwas fühlte sich anderes an. Alles sah heute so viel größer aus. Mein Tisch war einfach mal ein Riese. Und auf meinem Kleiderschrankspiegel sah ich aus wie ein Junge. MOMENT! Geschockt schaute ich mich im Spiegel an. Langsam lief ich näher zum Spiegel. Ich bin über Nacht geschrumpft. Ungefähr so groß wie ein Hobbit. Meine Haare waren zum Glück glatt und nicht so wild lockig wie Merry. Wenigstens eine positive Sache. Sie waren in einem Hellen Braunton. Meine Augenfarbe ist gleich geblieben. Ein helles blau und grau Gemisch. Meine Füße wurden genauso übernatürlich groß und haarig wie die von Frodo, Sam, Pippin und Merry. Merry. Dieser dämliche Hobbit. Hoffentlich hat ihm mein Geschenk gefallen. Wenn ich ihn heute dennoch in die Finger kriege, wird er sterben. Verbrennen. Gefoltert. Ja alles auf einmal. Das gefällt mir. Obwohl, man darf ja keine Mädchen schlagen.

                                                                 ~Zur selben Zeit, Sicht Merry~

„Merry!! Wach auf!“, weckte mich Pippin aus meinem wunderschönen Schlaf. „Noch 5 Minuten!“, meinte ich verschlafen und versteckte meinen Kopf unter dem Kissen. „Dann esse ich den Apfelkuchen eben alleine!“, sagte Pip plötzlich und rannte aus unserem Zimmer. APFELKUCHEN!? Wie vom Blitz getroffen sprang ich auf und rannte ihm nach. Auf der Couch saß Merry und auf dem Tisch stand ein Apfelkuchen. Er sah richtig köstlich aus. Riechen tat er genauso gut. Ich setzte mich neben Merry und schaute den Kuchen an. Es lag dabei auch ein Messer, eine Gabel und ein Teller. „Wer hat ihn gebracht?“, fragte ich Pip. „Keine Ahnung, aber er ist für dich, es lag eine Karte dabei“, antwortete Pip. Sofort schnappte ich mir das Messer und schnitt mir ein Stück ab. Ich aß das Kuchenstück, auch ohne Gabel, in einem Stück runter. Es war der leckerste Kuchen den ich je gegessen habe. Dieser Geschmack war so… anders. So magisch. Plötzlich spürte ich eine innere Macht in mir. Ich weiß nicht was es war, doch es zog an mir. Es schmerzte nicht, aber es war gewaltig. „Merry!?“, hörte ich Pip. Ich wusste dass er immer noch dir neben mir saß, doch es hörte sich an, als wäre er meilenweit entfernt. Plötzlich wurde mir schwarz um die Augen.

Hogwarts- First Year with LotR and Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt