~20: Longboardtour~

299 31 9
                                    

~Montag: Sicht Victoria~

Durch ein schrilles Geräusch fiel ich aus meinem Bett. Panisch sprang ich auf und schnappte mir einen Baseballschläger der komischerweise neben meinem Bett lag. Verwirrt schaute ich mich um, doch niemand war zu sehen. Plötzlich klingelte es wieder und da sah ich, dass es der Handywecker war. Sofort wurde ich wieder müde und ließ mich in mein Bett fallen. Montag. Einer dieser Tage die ich hasse. Nicht weil mir da die dämlichsten Sachen passieren, nein, weil das Wochenende vorbei ist und ich aufstehen muss! Okay, ich hasse es immer aufzustehen außer am Wochenende, aber das tut jetzt nichts zur Sache. „Victoria?", schrie Legolas nach oben. „Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton. Piep", antworte ich, mit dem Gesicht auf dem Kissen liegend. „Okay, wir haben 2 Möglichkeiten dich aus dem Bett zu bekommen: Erste Variante, du lässt dich von Legolas Huckepack nehmen oder zweite Variante wir klären das mit Gewalt, ich hab Zoe schnell angerufen, also?", versuchte Aragorn mich einzuschüchtern. Legolas flüsterte: „Wieso ich?" „Sie ist dein Fangirl!", höre ich Aragorn sagen, „wenn du sie nicht Huckepack nimmst bekommen wir sie nie aus ihrem Bett!" Da höre ich schnelle, wütende Schritte über die Treppe huschen. „Ich könnte auch Zoe anrufen!", meine ich verträumt. Da wurde ich schon ruckartig hochgehoben. „Ich sollte mich öfters weigern aufzustehen!", grinste ich.

In der großen Halle setzten wir uns alle an unseren Tisch. Wie immer war er überhäuft mit Essen. „Ich bin ja immer noch dafür dass Tony Stark der beste der Avengers ist!", führte Boromir die Diskussion weiter. „Boromir, nein! Wir hatten die Diskussion schon und hatten abgemacht das Natasha gewonnen hat!", wiedersprach Tauriel ihm. Da meldete sich nun auch Faramir zu Wort: „Das hatten wir nicht abgemacht? Thor ist immer noch der Beste!" „Genau... Der beste Führer und loyale Mensch ist immer noch Captain America!", wiedersprach Faramir. „Man darf nicht vergessen dass er erst 2 Küsse in seinem ganzen Leben hatte und noch Jungfrau ist!", fügte Zoe hinzu und biss genüsslich in einen roten Apfel. Gestern schauten wir alle gemeinsam MARVEL Filme an. Wir begannen mit Iron Man und zu Letzt Avengers. Gleich darauf entstand ein großer Streit welcher Avenger nun der Beste ist. Frodo wiederum hielt sich die ganze Zeit raus, wie Sam. Beide haben in den ersten 5 Minuten von Iron Man 1 angefangen über Dinge zu flüstern die ich schnellst möglich vergessen will. Naja, am Ende habe ich sie rausgeworfen. „Ihr spinnt doch alle: Hawkeye ist der beste Avenger, er kann zwar nicht ansatzweiße so gut schießen wie ich, aber ich bin ja auch ein Elb", meinte Legolas neben der neben mir saß. Ich schaute ihn nur kopfschüttelnd an. Er zuckte nur mit den Schultern. „Was, ich sag nur die Wahrheit!", verteidigte sich der Elb. „Sei froh das Thor nicht da ist sonst müsste ich mich wohl oder übel für ihn entscheiden und nicht für den „perfekten" Elben hier!", meine ich und knuffe Legolas in die rechte Wange. Etwas gekränkt und verwundert schaut mich Legolas an. Warte... gekränkt. Nein, ich hab mich versehen. „Ich will ja mich nicht in euer Leben einmischen, aber Legolas hat jetzt schon Konkurrenz, Fred Weasley ist auch noch da!", mischte sich Zoe ein und zeigte auf die Zwillinge. „Was?!", fragte der angesprochene verwirrt. Darauf meinte ich schnell: „Ach nichts! Zoe meinte nur das sie gerne mit Fred Weasley heute trainieren möchte, damit sie besser fliegen lernen kann!", sage ich kalt und grinse Zoe fies an. Fred erwiderte darauf nichts mehr.

Nachdem wir alle gefrühstückt und uns umgezogen hatten, beeilten wir uns ins Klassenzimmer zu kommen. Wir kamen gerade noch rechtzeitig. Meine Tasche schmiss ich einfach gegen Tisch und setzte mich. Neben mir Zoe und Fred. „was haben wir jetzt nochmal?", fragte Kili durch die Klasse. Aber wir alle konnten nicht antworten. Plötzlich wurde die Tür aufgeschmissen und ganz fabulös trat Thranduil in den Raum. Am Pult drehte er sich zu uns und verschränkte die Hände hinterm Rücken. Sofort musste ich schlucken. Er jagt einem genauso viel Respekt ein wie Snape, nur dass er Fabulöser ist. Er ist eben ein Elb und Legolas Vater, was kann man da erwarten? Sein Blick schweifte durch die ganze Klasse. Wie als würde er uns tief in die Seele schauen. Als sein Blick zu Zoe und mir kam verzog er skeptisch die Augenbraue. „Neue Haarfarbe?", stellte er mehr fest als das er fragte. Da antwortete Marienne: „Ja, als ich die beiden sah kam mir auch sofort mein Frühstück hoch!" Seit Zoes Geburtstag hatten sich Zoe und meine Haarfarbe verändert. Während ihre Feuerrot wurden, wurden meine in einem weiß, wo es einem sofort eiskalt den Rücken runterläuft. „Ich habe dich nicht um eine Meinung gebeten Marienne", gab Thranduil ehrfürchtig zurück. Sofort sank sie in ihrem Stuhl tiefer. Ist sie doch nichts so taff wie sie immer tut? „Ihr werdet einen neuen Stundenplan bekommen und es werden neue Schüler kommen, sie sind eine extra Klasse für sich doch werden in manchen Fächern mit euch gemeinsam Unterricht ,sie werden im zweiten Gebäude neben eurem WG Haus wohnen.", erzählte er. Sofort waren wir alle gespannt. Kili meinte: „Aber neben unserem Gebäude ist kein weiteres mehr!" „Jetzt schon", antwortet Thranduil , „aber jetzt erstmal euer neuer Stundenplan!" Er ging an die Tafel und schrieb uns diesen an, wir holten unsere Blöcke raus und begannen abzuschreiben:

Hogwarts- First Year with LotR and Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt