~19: Party Teil 2~

341 31 12
                                    

~Sicht Victoria~

Nachdem wir den Grill wieder aufgebaut und Aragorn und Boromir vom Grill verbannt hatten, übernahm diese Aufgabe Sam. Ehrlich gesagt hätte ich früher auf die Idee kommen müssen, schließlich ist er unser Kochmeister hier. Jetzt saßen wir alle zusammen am Tisch. „Victoria, hatte ich dir nicht gesagt das ich keine Party will?", fragte mich Zoe etwas genervt, aber ich hörte dennoch raus dass sie sich etwas freute. „ja aber ich höre nicht auf dich!", antworte ich gelassen und nahm einen Schluck aus meiner Cola. „Habt ihr jetzt alles geklärt, ich will endlich wissen was du ihr geschenkt hast!!", quengelte Pippin. Der ist ja noch ungeduldiger als meine Cousine an ihrem Geburtstag. Hobbits... Bevor Pippin noch einen Amoklauf beginn griff ich in meine große Tasche und holte 3 verpackte Geschenke hervor. Das Geschenkpapier hatte einen schönen Pinkton, weswegen sich Eowyn sofort meldete: „Ach aber das Geschenkpapier darf pink sein oder was!?" Doch sofort war Aragorn zur Stelle und beruhigte sie. Arwen schaute verletzt zu den beiden. Man sah leichte Spuren von Tränen in ihren Augen, wusste ich doch das da was läuft zwischen den beiden.

Zoe machte sich sofort daran das erste Geschenk zu öffnen. Darin lagen zwei Sachen: Das Spiel Book of Unwritten Tales 2 und die Extended Edition von Herr der Ringe. Es hatte mich sehr viel Überwindung gekostet die beiden Sachen nicht selbst zu behalten. SEHR viel Überwindung! „Hey! Sie hat uns verschenkt!", meldete sich Merry und schnappte sich Herr der Ringe. „Und nicht nur irgendeine, die Extended Edition!", sagte Pippin und klaute seinem Bruder die Box. „Hey!", protestierte dieser. Während die beiden sich stritten machte Zoe das nächste Geschenk auf. Als sie das sah erwürgte sich mich fast vor Freude und vielleicht ein bisschen vor Wut? Ich hatte ihr alle 5 Staffeln von Game of Thrones geschenkt und war erst gerade beim 6 Band. Ja, sie liest alle Bücher bevor sie sich die Serie anschaut, obwohl sie die erste schon ganz geschaut hat. Sie setzte sich wieder hin und machte das letzte Geschenk auf: Darin lag ein Ich heiße Marvin T-Shirt sowie Kissen und eine Müze. „bevor du jetzt irgendwas sagst, Aragorn hat auch was für dich", lache ich und da kam auch schon Aragorn zu Zoe. Wenn sie jetzt nicht sofort erkannte was es war, bin ich enttäuscht. Doch ihrem Gesicht zu urteil wusste sie es schon. „Das ist nicht euer Ernst oder!?", sagte sie glücklich und sprang Aragorn um den Hals. Ich lachte nur in mich hinein. Aragorn hab ich befohlen eine Nachbildung von Narsil(Ich hoffe jeder weiß was es ist:D) zu machen, aber auch so dass sie damit wirklich kämpfen kann. Das letzte hat mir Gandalf befohlen, weshalb weiß ich selber nicht. „Ich konnte euch umbringen und freue mich doch gleichzeitig: Danke!", bedankt sich Zoe. „Eigentlich war nicht alles von mir bezahlt, ich habe jeden gezwungen mir was von seinem Geld zu geben!", sage ich grinsend und bekam einen verblüfften Blick von Zoe: „Wie", bevor sie weiter sprach meinte ich: „mir hat ein Kyle geholfen, ein Slytherin wie du." Darauf schnaubten nur alle beteiligten am Tisch außer Kyle der auch hier saß, dieser grinste nur befriedigt vor sich hin. Ich weiß nicht mit was er ihnen gedroht hat, aber es muss gewirkt haben. „Die Würste und Steaks sind fertig!", meldete sich Sam zu Wort. Gleichzeitig standen Merry, Pippin, Kili und Fili auf und das nicht gerade langsam. Dadurch kippten alle nach hinten auf das Gras, doch das war ihnen egal. Sie versuchten hektisch aufzustehen. Merry lag auf dem Boden, wollte aufstehen aber Pippin drückte ihn runter. Als er stand packte Merry ihm an den Fußknöchel weshalb dieser wieder umkippte. Dasselbe Szenario spielte sich mit Kili und Fili ab. Wir alle konnten nicht mehr vor Lachen. Hobbits und essen... Zwerge und essen... Hätte Sauron das ganze Essen an sich gerissen, ich glaube die Kriege wären schneller vorbei gewesen als man hätte schauen können.

Nachdem wir alle gegessen hatten saßen wir alle da und genossen die Stille. Der Wasserfall hier in der Nähe plätscherte friedlich vor sich hin. Der See sah schon sehr verlockend aus. Er strahlte in einem wunderschön hellen Blau. „Leute, mir ist langweilig!", durchbrach Pippin die angenehme Ruhe. „Du musst immer was machen oder?", fragt Eowyn genervt. Plötzlich wurde Eowyn von oben bis unten nass gespritzt. Wütend drehte sie sich zum Übeltäter um, der war niemand geringeres als Zoe. „Was bildest du dir ein!?", schrie Eowyn sie an. Zoe meinte nur gelassen: „Du warst so Hitzköpfig, ich dachte du brauchst eine Abkühlung." Fragt mich nicht wo Zoe diese Wasserpistole herhatte. „Lasst uns eine Wasserschlacht machen!", schrie Pippin freudig. „och nein! Das ist nicht gerade mein lieblingsspiel!", meinte Frodo. „Wieso?", fragte Sam ihn. „Wasser und Schlacht, in einem Wort... Den Rest könnt ihr euch denken!", erwiderte Frodo, doch ich meinte nur: „Ist ja nicht so als müsstest du nochmal einen Ring in den Schicksalsberg werfen." Da kam plötzlich Legolas zu mir und flüsterte: „das hättest du nicht erwähnen sollen. Womit der Elb Recht hatte. Denn jetzt gerade darf ich um mein leben rennen, weil ein Hobbit mit einem großen Trauma hinter mir her ist. Er ist doch nicht so langsam wie ich dachte. Er ist eigentlich recht schnell

                                                                          ~Sicht Erzähler~

Während Victoria von Frodo nachgejagt wird stehen die anderen noch dort wo sie waren. „Wasserschlacht ist doch nicht so eine schlechte Idee!", überlegte Aragorn laut. „aber wir haben keine Wasserpistolen oder Luftballons mit Wasser gefüllt", erwiderte Boromir. Sofort begannen die Weasley Zwillinge zu grinsen. Fred schwang seinen Zauberstab und plötzlich hatte jeder eine Wasserpistole in der Hand. Auf dem Boden stand eine Wanne mit Luftballons mit Wasser gefüllt. „Wir Elben werden gewinnen!", grinste Legolas siegessicher. Boromir lachte nur: „Natürlich! Wer hat den knapp gegen Gimli verloren weil er einen Ork weniger hatte?" Legolas konterte: „Wenigsten bin ich nicht im ersten Teil abgekratzt!" Jetzt verschwand Legolas in die eine Richtung, gefolgt von Boromir der schrie: „Hab du mal 3 Pfeile in der Brust und werde von 3 Schwachköpfen einen Wasserfall runtergefahren!" Kili, Fili, Merry und Pippin schauten sich irritiert an, Merry fragte: „und jetzt?" Sofort stahl sich ein Lächeln auf Zoes, Faramirs und Aragorns Gesicht. Die Hobbits und Kili und Fili wussten sofort Bescheid und rannten sofort davon. „JETZT IST KRIEEEEEG!", schrie Zoe und hob die Wasserpistole an. Aus der Ferne hörte man Boromir rufen: „DAS IST MEIN SPRUCH!" Worauf man Legolas sagen hörte: „Genau genommen nicht, das hat nur jemanden in dem Video eingefügt das du dass sagst!" „Ach hör doch auf!", brummt Boromir.

„Ich werde sicherlich nicht dieses dumme Spiel mitspielen!", meinte Eowyn, ließ die Wasserpistole auf den Boden fallen und setzt sich hin um ihre Modezeitschrift zu lesen. Da spritze ihr jemand Wasser ins Gesicht. Ihre ganze Schminke verschmierte. Doch sie versuchte sich nicht aufzuregen. Doch da spritze ihr wieder jemand Wasser ins Gesicht. „ARWEN!", schrie diese die Elbin an. „Hey, beim zweiten Mal war es Kim!", verteidigte sich die Elbin. Woraufhin Kim die Hände ergebend hochhielt. 2ach komm Eowyn, es macht doch Spaß!", versuchte Arwen die Stimmung zu lockern. „Rennt.um.euer.LEBEN!", schrie Eowyn und schnappte sich wieder ihre Wasserpistole. Sie scheuchte die beiden Richtung See. „Das können wir doch Freundschaftlich und friedlich lösen!", meinte Kim. Eowyn zischte: „Nein!!!" Arwen flüsterte zu Kim: „wenn sie verschmierte Schminke hat und spricht erinnert sie etwas an Galadriel wenn sie ihre Horrophase hat, findest du nicht auch?" „Jetzt wo du's sagst!", überlegte Kim und starrte Eowyn an. „Was redet ihr da!?", meckerte Eowyn. „Nichts!", antworten die beiden im Chor.

So ging die Wasserschlacht noch sehr lange. Regeln hatten sie nicht, doch beschloss Victoria welche zu erfinden damit es auch mal einen Gewinner geben kann. Zumindest hatte sie es geschafft Frodo zu entkommen, doch leider lief sie in die Richtung wo gerade Zoe, Aragorn und Faramir sich einen Kampf mit den Hobbits und den Zwerge machten. Als sie diese bemerkten richteten sich alle aus sie. „Ach du.... ICH BIN ZU JUNG ZUM STERBNEN!", schrie diese als sie von allen verfolgt wurde. Sie schafften es Victoria in den See zu schupsen. Gleich darauf durften diese von Eowyn wegrennen.

Aber am Ende war der einzige noch der trocken war Legolas. Wär hätte das gedacht, der Elb.

Fred und George zauberten Decken her womit sich alle einkuschelten. „Das nenne ich mal eine Geburtstagsparty!", lachte Zoe und jeder stimmte mit ein. Nur Eowyn nicht, diese schnaubte und versuchte ihr Gesicht mit der Zeitschrift zu verdecken. Um Mitternacht war dann das Highlight angesagt: Feuerwerk. Gandalf, Thorin, Balin und alle anderen Lehrer außer Snape kamen zu dieser Feier mit dazu. Alle waren verwundert wieso alle nass waren und schockiert warum Eowyn so grässlich aussah. Zwar sagten sie das nicht so direkt, aber jeder konnte sich das denken. Gandalf half bei Feuerwerk mit und es wurde wundervoll. Alle die Farben die am Himmel erschienen erhellten den gesamten dunklen Himmel. „Zoe, Victoria, was ist mit euren Haaren los?", fragte Legolas entsetzt. „Was soll mit denen sein?", fragten beide im Chor. Beide schauten sich gegenseitig an und waren verwundert. Zoe hatte leicht roten Ansatz und Victoria weißen.               

Hogwarts- First Year with LotR and Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt