~Sicht Victoria~
Nachdem Zoe endlich fertig trainiert hatte (Nicht gerade gut wenn ich anmerken darf, sie ist beim Fliegen genauso tollpatschig wenn sie Treppe läuft!) gingen wir gemeinsam in meine WG. Wir beiden würden jetzt den Fernseher beanspruchen und Pitch Perfekt sowie Taffe Mädels schauen. Hoffentlich wollen Aragorn und Legolas nichts schauen, wenn nicht müssten sie gegen uns Kämpfen. Das könnte dann noch dreckiger für sie werden als in den Ringkriegen zu kämpfen. Das meine ich ernst!
„Leute in welcher Farbe soll ich meine Fingernägel lackieren, rot oder pink?", fragte Eowyn ihre Freundinnen Arwen, Noriel und Kim als wir das Gebäude unserer WGs betraten. „Habt ihr keine eigene WG?", frage ich sie verwundert. Noriel antwortete: „Irgend einer von den Jungs hat was in unsere WG gesprüht, dort stinkt es jetzt total, aber Gandalf kümmert sich drum" Ganz beiläufig schaute ich zu Zoe. Diese zuckte nur mit den Schultern. Dass sie nichts davon weiß, wer das tat glaube ich ihr nicht. Damals in der siebten Klasse haben wir genau dasselbe gemacht. Sie hatte Schokodeo dabei und dadurch das unser Zimmer aus 2 Stockwerken bestand konnten wir uns barrikadieren während wir das untere Stockwerk mit Schokodeo vollsprühten (True Story:D). Ich würde ihr zutrauen das sie auch hierher ein Schokodeo mitgenommen hat. Wahrscheinlich einen ganzen Vorrat.
Wir gingen in meine WG und setzten uns auf die Couch. Nach ein paar Minuten der Stille sagte ich schließlich: „Du hast ihre WG vollgesprüht oder?" Sie hatte plötzlich ein fettes Grinsen im Gesicht und antwortete: „Du fragst mich obwohl du die Antwort doch schon kennst, aber geb zu die Idee war genial!" Sofort fingen wir beide an zu lachen. „Wollen wir jetzt als erstes Pitch Perfekt schauen?", frage ich nach unserem Lachanfall. „Natürlich!"
Ich war gerade dabei die Blu- Ray einzulegen als die Türaufgerissen wurde und jemand schrie: „Halt Stopp!" Das erschreckte mich so sehr das ich die Blu Ray fallen ließ. Ich drehte mich wütend zur Richtung woher ich die Stimme hörte und sah Legolas und Aragorn im Türrahmen stehen. „Der Fernseher gehört heute uns!", sagte Zoe ernst und stellte sich mit verschränkten Armen neben mich. „Nein! Wir wollen Avengers schauen und ihr werdet uns das nicht vermiesen!", meinte Aragorn und beiden stellten sich direkt vor uns in ihrer ganzen Größe auf. „ihr habt noch nicht Avengers geschaut?", fragte Zoe verwundert. „Nein und genau deswegen wollen wir es heute schauen!", meinte Legolas ernst. „Da habt ihr Pech, wir waren zuerst hier!", meinte ich genauso ernst und verschränkte demonstrativ die Arme. „Mann kommt schon, wir haben kein Bock mit euch so ein typischen Mädchen Liebesschnulzenfilm anzusehen! Wir sind immer noch Männer!", meckerte Aragorn und schlug mit seiner Faust auf seine offene Handfläche. Zoe und ich gerieten sofort in einen Lachanfall. Legolas und Aragorn- Männer!? Okay ich bin ein Legolas Fangirl und er ist ziemlich heiß, gutaussehend, talentiert mit Pfeil und Bogen, aber ein Mann!? Und Aragorn? Die beiden in den Filmen vielleicht aber hier... Genauso kindisch und chaotisch wie wir alle. „Wenn ihr denkt dass ihr mit dem Argument den Fernseher bekommt, habt ihr euch geschnitten!", meine ich. „Wir werden Avengers schauen, ihr werdet gegen uns eh nicht gewinnen!", lachte Legolas. Daraufhin schnipste Zoe mit ihrer linken Hand und eine Flamme erschien. Teuflisch grinsend schaute sie Legolas an: „ich bring dich um!" Noch bevor sie das tun konnte hielt ich sie auf: „Zoe, nein, ich kann nicht zulassen das du ihm was antust, er ist immer noch mein Lieblingscharakter!" Daraufhin schaute sie mich grinsend an: „Zum Glück hör ich nicht auf dich!" „Du würdest eh nicht gegen den Elben gewinnen!", lachte Aragorn daraufhin meinte Legolas: „Genau, ihr beide seid doch viel zu schwach und... Mädchen eben!" Daraufhin schauten Zoe und ich beide wütend. Zoe neigte ihren Kopf zu mir in die Nähe, ohne den Blick von den beiden zu richten und meinte: „Du übernimmst Legolas?" Ich musste nicht mal antworten das Zoe wusste das ich ihr zustimmte. Sofort stürzte ich mich auf Legolas, ich klammerte mich an sein rechtes Bein und würde da nicht so schnell abhauen. „was machst du da!?", fragte dieser irritiert. „Du bist ein Elb und ich würde nie gegen dich gewinnen, deswegen klammer ich mich an dich um dich abzulenken während Zoe Aragorn Ohnmächtig schlägt!", antworte ich wahrheitsgemäß. Sofort schaute Legolas nach rechts und sah somit in Zoes Gesicht. Diese grinste Legolas lächelnd an: „Wie war das mit, wir würden nicht gewinnen?"
DU LIEST GERADE
Hogwarts- First Year with LotR and Harry Potter
FanficZoe und Victoria bekommen unerwartet Briefe. Sie wurden Teil eines Projekts das Dumbeldore in die Wege leitete. Wer hätte gedacht was dabei raus kam? ... __ #104 in Humor und 8k- Danke!!♡♡