~Sicht Victoria~
Wir packten alle unsere Koffer und schleppten sie in die jeweiligen Zimmer. Merry, Pippin, Kili und Fili gingen in den 2 Stock. In den 3 Stock belegten Arwen, Eowyn, Kim und Noriel die WG und im 4 Stock waren die restlichen WGs.
Als wir nur die Tür betraten fing Zoe sofort an hysterisch rum zu kreischen und wild rum zu tanzen. Aragorn, Legolas und ich standen immer noch im Flur und starrten sie komisch an. „Was ist mit ihr?“, beugt sich Legolas vor zu mir ohne den Blick von Zoe zu wenden. Ich antwortete: „Ich habe keine Ahnung, so hab ich sie noch nie gesehen und wir kennen uns schon 8 Jahre!“ „Ich hab Prof. Snape gesehen!“, grinste sie fröhlich und hielt in ihrem Tanz inne. Legolas und Aragorn schienen immer noch verwundert doch für mich war das logisch. „ich hoffe er hat dir Nachsitzen aufgebrummt“, sage ich und lache. Jetzt plötzlich hatte sie ihr dreckiges verschwörerisches Grinsen aufgesetzt. Oh, oh! Das ist gar nicht gut, ich fühle mich jetzt schon gemobbt. „ich habe nicht nur Snape gesehen“, fing sie verschwörerisch langsam an. „Wen?“, frage ich sie und komme näher und ließ meine Koffer bei Aragorn und Legolas stehen. Beide schauen sich schulterzuckend an und beobachteten und einfach weiter. „Als ihre roten Haare sehen echt wunderschön aus!“, sagt sie. „Nein!“, sage ich wütend. „Doch!“, erwidert sie. „Du hast dich versehen, solltest dir eh mal eine Brille kaufen!“, meine ich und verschränke die Arme vor der Brust. „So gut sehe ich noch!“, antwortet sie. „Pf. Das waren nur Tagträume!“, meine ich. „Wieso sollte ich von Fred und George träumen!?“, sagte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Weiß nicht, sag du es mir!“, erwidere ich. „Es waren die Zwillinge!“, sagt Zoe fest entschlossen. „NEIN!“, spuckte ich nur dieses Wort aus. „Könnt ihr uns mal in euren Streit einweihen, ich verstehe nur Bahnhof!“, meldete sich nur Aragorn zu Wort. „Du verstehst doch eh nie viel!“, sagte ich wütend. Legolas musste sich daraufhin das Lachen verkneifen und schaut zur Seite. „Ich werde jetzt meine Koffer nach oben schleppen!“, sage ich entschlossen und nahm meine Koffer und schleppe sie nach oben. „Das ist mal eine gute Idee!“, meinte Legolas und lief in das Zimmer unten. Aragorn folgte ihm. Oben begannen Zoe und ich unsere Kleider in unsere Schränke zu räumen. Danach richteten wir unsere Zimmer noch ein. Zoe hing ein paar Bildern von ihrem Haustier Emma, einem Mops, an die Wand. Ich wiederrum tat dasselbe und stellte ein Bild von Kira, meiner anderen Katze Baghira und eines von meinem Kater Max auf. Auf meinem Schreibtisch stellte ich noch eine Box hin wo ich meine „Schätze“ aufbewahrte hin. Es waren überwiegend Edelsteine und Figuren mit denen ich Erinnerungen verband. Dazu gehörte auch eine Panda- Figur die mir mal Zoe geschenkt hatte. „Es waren die Zwillinge!“, begann Zoe wieder die Diskussion. „Nein!“, meckere ich.
„Wer lässt die Sau raus? WIR WIR WIR!“ trällerte plötzlich Zoes Wecker. Daraufhin drehte ich mich auf den Bauch und drückte mir den Kissen auf den Kopf. Und wieder begann der Wecker zu singen: „Wer lässt die Sau raus?“ und dieses Mal machten wir alle mit, ich hörte selbst Legolas und Aragorn von unten: „WIR WIR WIR!“ Anscheint kennen sie auch die wahrste Wahrheiten über Herr der Ringe, wie genial! Das wird ein Spaß. Nach den 3 Wiederholungen wurde mir aber das langsam zu blöd. Ich steige schlaftrunken aus meinem Bett und laufe zu Zoes Bett. An ihrem Nachttisch schnappe ich mir Zoes Handy und warf es runter. „HEY!“, meckert Zoe und komischerweise auch Legolas. Doch da ich noch zu müde bin ist mir das egal und ich lege mich breit längs auf mein Bett und vergrabe mein Gesicht im Kissen. „Wer hat mir dieses Vierecke, platte Fenster gegen meinen Kopf geworfen?!“, meckerte Legolas von unten. Zoe und ich gerieten sofort in einen Lachkrampf. Er denkt ein Handy wäre ein Fenster! Ich werde damit nicht fertig! Plötzlich schmiss mich jemand aus dem Bett, das ging so schnell da ich nicht hätte reagieren können. „Auaa!“, sage ich genauso wie Pippin bei wahrsten Wahrheiten über Herr der Ringe. (Wer es nicht kennt: ANSEHEN!! :D) „Aufstehen!“, schrie Zoe noch. Ja, niemand ist sooooo nett und gutmütig wie sie...NICHT!!
DU LIEST GERADE
Hogwarts- First Year with LotR and Harry Potter
FanfictionZoe und Victoria bekommen unerwartet Briefe. Sie wurden Teil eines Projekts das Dumbeldore in die Wege leitete. Wer hätte gedacht was dabei raus kam? ... __ #104 in Humor und 8k- Danke!!♡♡