~Sicht Fred~
Während alle vor dem Fenster stehen blieben ging ich ins Zimmer. Es war nicht groß. Das Zimmer wurde Hell blau gestrichen, damit es wenigstens etwas fröhlich aussah. Das bekommt man in einem Krankenhaus sehr schlecht hin. Gegenüber der Tür war an der Wand ein riesiges Fenster, durch dass konnte man den Wald sehen. Die Bäume wirkten wie als hätte sie man mit Puderzucker bestäubt. Der Schnee glitzerte in der Sonne. Wie konnte ein Tag so schön sein aber doch so traurig? Ich richtete meinen Blick ab und lief zu Victoria. Sie lag in ihrem Bett, wie als würde sie schlafen. Was ist bloß passiert? Wenn ich die jenen in die Finger bekomme dann... Leicht stiegen mir Tränen in die Augen. Das würde jetzt auch nichts mehr bringen. Was passiert ist ,ist passiert. Nichts kann das mehr ändern, nicht mal meine Taten. Das einzige was jetzt nich helfen kann ist diese Operation. Wenn sie diese überleben wird. Plötzlich schlug Victoria die Augen auf. Aprubt knallte ich gegen das Fenster, wodurch die anderen rein schauten. Sie versuchte sich die Kabel und Schläuche vom Körper zu entfernen. Doch irgendwas war anders. Sie wirkte nicht wie sie. Wie sie alles tat, so genau, so unmenschlich. "Victoria?", fragte ich verwundert. Doch sie achtete nicht auf mich. Sie machte einfach weiter, bis sie ganz von der Maschine entfernt war. Dann stand sie auf und stellte sich vor mich. Ihre Augen fixierten mich. Da bemerkte ich das sich die Augenfarbe verändert hatte. Es war ein eisige weiß. "Geht es dir...", wollte ich fragen doch da hatte sie schon meine Kehle gepackt.~Sicht Gandalf~
Jeder schaute verwundert zu wie Victoria, Fred die Kehle zudrückte. George fing an gegen die Scheibe zu klopfen aus Verzweiflung. Jeder andere hielt den Atem an. Schließlich ließ sie von ihm ab. Schlaff fiel er zu Boden. Dann ging sie ans Fenster und hielt ihre Hand an die Scheibe. Sofort bildete sich Eis auf der gesamten Scheibe. Es wanderte immer weiter bis die ganze Scheibe davon bedeckt war. Dann gab es ein Knallendest Geräusch und die Scheibe zerbrach in tausend Scherben. Dann sprang sie und verschwand. "Was!?", fragte Merry nur irretiert. "Das gehört alles zu Verwandlung", sage ich knapp. Jetzt hatte ich von jedem die volle Aufmerksamkeit. "Zoe und Victoria bekamen von Geburt an Besondere Kräfte, Zoe bekam Feuer und Victoria etwas später Eis, doch dass hat seinen Preis: Zu ihrem 14 beziehungsweiße 15 Geburtstag werden beide in einen Unfall geraten, oder etwa anderes, weswegen beide das Gegenteil von dem werden wie sie sind, dass müssen sie bezwingen", klärte ich jeden auf. "Und warum ist das so!?", stellte Pippin die entscheidende Frage."Ihre gesamte Familie besteht aus Todessern"
DU LIEST GERADE
Hogwarts- First Year with LotR and Harry Potter
FanfictionZoe und Victoria bekommen unerwartet Briefe. Sie wurden Teil eines Projekts das Dumbeldore in die Wege leitete. Wer hätte gedacht was dabei raus kam? ... __ #104 in Humor und 8k- Danke!!♡♡