Während die anderen weiter in der Gruppe diskutierten, beschloss ich mich langsam umzuziehen. Ich schleppte mich an meinen Kleiderschrank und zog mir ein Sweatshirt, eine Jeans und meine Sneakers an. Meine Haare machte ich mir wie immer zu einem Pferdeschwanz. Als ich fertig war schnappte ich mir meine Tasche am Schreibtisch und lief runter. In der großen Halle müsste es jetzt Frühstück geben. Unten saß Aragorn schon fertig auf der Couch. Sein Blick hing am Handy. Vermutlich schreibt er mit Arwen. Das wird auch noch so ein Drama werden. Aber mich soll es nicht stören. Vermutlich sollte ich mir schon mal ein Ticket für die erste Reihe reservieren, mit Cola und Popcorn wenn Aragorn, Eowyn sagen will das er Arwen liebt. Hoffentlich ist dieser Tag bald. „Und schreibst du mit deiner geliebten Arwen?“, neckte ich ihn und setzte mich neben ihn auf die Couch. „Nein, ich verfolge den Gruppenchat, Merry schiebt gerade total Drama und der Affe hat ihn gebissen“, antwortete Aragorn grinsend und zeigte mir was Merry schrieb. Wir beide konnten nicht mehr vor Lachen. „Jetzt haben wir zwei männliche Dramaqueens!“, versuchte ich zu sagen, doch mit lachen war es etwas schwer. Nachdem wir uns beruhigt hatten, warteten wir gespannt das Legolas endlich aus dem Bad kam. Ich will ja nichts sagen, aber wie lange braucht bitte ein Elb im Bad!? Es fühlt sie wie 5 Jahre an, dass wir jetzt schon hier sitzen und warten. Aber schließlich kam er endlich aus dem Bad. „Auch mal da?“, frage ich ihn und schnappte mir meine Tasche. „Diese Haare brauchen eben Pflege!“, sagte er selbstverliebt. Ich verdrehte nur die Augen. Er erinnert mich ziemlich an… mich.
In der großen Halle saßen schon alle an unserem Tisch. Ich setzte mich zwischen Fred und George und gegenüber von mir saßen Legolas und Aragorn. Doch schließlich bemerkte ich, dass eben nicht alle da waren. Merry, Pippin, Kili, Fili und, wer hätte es gedacht, Zoe fehlten. „Wisst ihr wo die 5 sind?“, frage ich in die Runde. Sam antwortete: „Soweit ich das mitbekommen habe sind sie alle unterwegs um Merry aus dem Stall zu holen“ „Und Zoe haben wir heute gesehen, wie sie aus dem Turm vom Slytherin Schlafsaal gestürmt ist“, fügte Fred hinzu. Sie ist bestimmt den Affen jagen. Wieso bin ich auch nicht auf die Idee gekommen!?
Als wir alle gegessen hatten machten wir uns auf den Weg zur Sporthalle. Unsere ersten beiden Stunden sind jetzt Sport. Hoffentlich machen wir was Gescheites. Basketball oder Völkerball wäre cool. „Leute, wenn die jetzt nicht bald kommen mache ich mir etwas Sorgen!“, meldete sich Frodo zu Wort, der nicht von der Seite von Sam wich. Wenn die beiden schwul sind, würde mich das nicht wundern. „Zoe ist mit dabei, mach dich lieber um die Zwerge und Hobbits Sorgen!“, erwidere ich nur. „Ach komm, Zoe ist nur ein Mädchen, ein ziemlich verrücktes Mädchen, so schlimm kann sie nicht sein“, meinte Boromir. Geschockt drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn fassungslos an. „Was!? Nur!? Wenn das Zoe gehört hätte!“, meinte ich nur. „Ich habe es gehört!“, schrie plötzlich Zoes Stimme von Richtung der Sporthalle. Boromir schaute ängstlich zu Zoe und rannte dann schneller weg, als man hätte schauen können. Nicht al zu lange später raste auch Zoe an mir vorbei. „Boromirs Grab graben wir später“, meine Faramir. Wir alle nickten nur zustimmend und liefen in die Sporthalle.
Nachdem wir uns alle umgezogen hatten liefen wir in die Sporthalle. Wir waren heute die einzige Klasse die in den ersten beiden Stunden Sport hatte, weshalb die ganze Halle uns gehörte. Sie war riesig. Durch Fenster oben an der Decke schien die Morgensonne herein und erhellte den gesamten Raum. Wir setzen uns alle auf die Bank die an der Wand stand und warteten. „ich wette um 5€ das unser Sportlehrer ein Elb ist!“, meine ich fest entschlossen. „Ich wette 5€ das unser Sportlehrer ein Mensch ist!“, wettete Kili. Wir schüttelten uns die Hände und ich sagte: „Abgemacht!“
Nach ein paar Minuten kam ein etwas angekorkelter aber in Sportsachen gekleideter Boromir durch die Tür. Gleich darauf eine stolz grinsende Zoe. Sie setzten sich auch zu uns. Gleich darauf betrat auch unser Sportlehrer den Raum und ratet mal wer das war? HALDIR! Stolz grinste ich zu Kili: „Wette gewonnen!“ Der wider rum verschränkte die Arme und schnaubte. Nachdem auch Haldir sich begrüßt hatte und das übliche Bla Bla gesagt hatte, fingen wir an Völkerball* zu spielen. Wir wählten keine Teams sondern machten es uns ganz leicht. Die Elben spielten gegen die Hobbits und Zwerge und der Gewinner spielt gegen die Menschen und Zauberer. „Welcher Volltrottel kommt auf diese bescheuerte Idee Elben gegen Hobbits zu machen!? Wer hasst uns so!?“, protestierte Pippin (Das wäre dann wohl ich, nur das ich sie nicht hasse!! *wink* Gruß Autor! :D) „Das sehe ich wie Pippin, Haldir sie machen sich so keine Freunde!“, schimpfte Merry. Der wider rum versuchte ernst zu bleiben und meinte: „Ich bin ein Lehrer, ich hatte noch nie Freunde!“ „Ich frage mich wieso“, flüsterten Fred und George im Chor.
DU LIEST GERADE
Hogwarts- First Year with LotR and Harry Potter
FanficZoe und Victoria bekommen unerwartet Briefe. Sie wurden Teil eines Projekts das Dumbeldore in die Wege leitete. Wer hätte gedacht was dabei raus kam? ... __ #104 in Humor und 8k- Danke!!♡♡