(Zeitsprung: 3 Monate)
Wandas Sicht:
Heute ist der Tag, auf den wir alle gewartet haben!
Lina und Natasha heiraten heute, wir sind alle in der Kirche, Lina ist in dem ersten Vorbereitungsraum und Natasha gegenüber in einem anderen. Ich renne von einem Zimmer ins andere und helfe beiden in ihre Kleider. Bei Lina ist zusätzlich noch Pepper und bei Natasha ist meine Freundin Carol. Sie, Natasha und Lina sind inzwischen richtig gute Freunde geworden und wir waren auch schon auf einem Doppel Date.
Ich bin gerade in Linas Zimmer als sie sich vom Spiegel umdreht und mich ansieht.
„Oh man, du bist wunderschön!", mir kommen Freudentränen.
„Hey, wenn du jetzt weinst, dann muss ich auch anfangen zu weinen.", sagt sie also versuche ich mich zu beherrschen.
Ich laufe zu ihr und umarme sie so fest ich kann. Danach auch kurz Pepper. „Danke Pepps für deine Unterstützung!" „ach Wanda, du gehörst doch zur Familie. Natürlich helfe ich dir, wo ich kann!" „danke Pepps!", sie schenkt mir ein Lächeln und setzt Lina dann ihr Diadem auf: „so die erste Braut ist fertig!", ich lächle sie beide an als die Türe aufgeht und Tony reinkommt: „und sind wir... Wow! Ist das etwa meine Tochter?" „Ja das ist UNSERE Tochter!", sagt Pepper das unsere betonend. „Ja Verzeihung Liebling, unsere Tochter!" „danke, euch allen. Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde, geschweige denn ob ich ohne euch überhaupt mein Glück gefunden hätte!" „hey meine Prinzessin, du hast so viel durch machen müssen und wir als deine Eltern waren keine guten Eltern, das müssen wir ehrlich zugeben!", sagt Tony und Pepper nickt zustimmend: „aber, dass wir hier und jetzt sehen dürfen, wie du die Liebe deines Lebens heiratest und du schon in wenigen Monaten unser Enkelkind zur Welt bringst, Mann unsere Tochter bekommt ein Kind.", er umarmt Lina: „Pepper, wir werden Großeltern!" „und ihr werdet die besten Großeltern der Welt sein!" „und du und Natasha werdet die besten Eltern sein, die sich die kleine wünschen kann!", sagt ihr Vater mit seinen Händen an ihrem Bauch: „natürlich, das Mutter sein habe ich doch von der besten gelernt!", sie schaut zu Pepper die sie mit Tränen in den Augen umarmt. „Ich hab dich lieb Lina!", sagt sie. „Ja mein Engel, wir beide haben dich lieb" „oh ich hab euch auch so unglaublich lieb", sie umarmt ihre Eltern was mich zu Tränen. „So Dad geh jetzt zu Natasha und führe sie zum Altar und Mom wird mich führen!", sie schubst ihren Dad vorsichtig zur Türe. Er geht gefolgt von mir durch die Türe, aber ich drehe mich noch einmal kurz um: „du bist fertig richtig?" „Ja, fertig und nervös!" „das brauchst du nicht du heiratest die Liebe deines Lebens also vergiss die Nervosität, die macht alles nur kaputt!", ich zwinkere ihr zu und verlasse ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Secret love ~ ein Black widow Roman
FanfictionMutter verstorben, Vater nur Augen für die neue Familie und seiner Arbeit, kein so tolles Gefühl! Ich bin Lina Stark, Tony Starks Tochter und mein Leben, ist nicht gerade das beste. Ich werde von meiner richtigen Familie im Stich gelassen und die...