Natasha's Sicht:
Es sind bereits drei Monat vergangen seit Linas Operation, ihre wunden sind so gut wie verheilt. Sie kann wieder problemlos laufen und sie scheint das alles ziemlich gut zu verarbeiten.
Als ich wach werde zaubert mir das friedliche Gesicht meiner Liebsten ein Lächeln ins Gesicht, während ich ihr friedlich beim Schlafen zusehe, klopft es leise an die Tür: „herein.", sage ich mit Bedacht Lina neben mir nicht zu wecken. Die Türe geht auf und Pepper kommt herein: „hey, guten Morgen Natasha. Wie geht es euch?" „hey Pepps. Ja uns geht's gut, Lina schläft noch! Was gibt's?", ich stehe vorsichtig von Linas Bett auf. „Warum bist du aufgestanden du hättest doch noch liegen bleiben können es ist erst 6:30 Uhr." „naja, um nicht unhöflich zu klingen, es ist zwar so, dass ihr wisst das wir eine Beziehung haben, aber trotzdem ist es unangenehm, wenn die Mutter meiner Frau mich mit ihr im Bett erwischt!" „ach Natasha ich hab euch doch nicht bei etwas erwischt... Moment mal, Frau?"
Ich atme ertappt scharf die Luft ein und schlage mir die Hand an die Stirn: „Gott bin ich dumm!" „ich wusste es steckt was dahinter das du seit kurzem so höflich zu uns bist! Du willst..." „nein Pepper nicht hier, nicht vor ihr!" „Okay, natürlich nicht vor ihr! Hattest du überhaupt vor uns davor zu fragen?" „natürlich ich habe noch so viel Ehre!", ich verschränke die Arme. „Ach Natasha! Das hat doch nichts mit Ehre zu tun! Wann hattest du vor uns zu fragen?" „nach dem Meeting morgen wegen Linas Vergangenheit und allem!" „meinen Segen hast du!", sie fasst mit ihrer Hand an meine Schulter: „wirklich?" „natürlich! Man hat in den letzten Jahren gesehen, wie stark eure Liebe zueinander ist und wie du gelitten hast! Das zeigt doch nur noch mehr wie stark eure Bindung ist!" „danke Pepps.", ein leichtes Lächeln legt sich auf meine Lippen. „So und jetzt kommst du mit, wir fragen Tony, mal sehen was er dazu sagt!" „w-was?", bevor ich richtig reagieren kann, zieht sie mich schon am Handgelenk aus Linas Zimmer und runter zu Tonys Laboren.
Dort angekommen sehen wir ihn auf einem Schreibtisch Stuhl sitzen und auf seinem Schoß sitzt die kleine Morgan und spielt mir ein paar drehten. „Tony wir müssen mit dir reden, naja Natasha muss mit dir reden!", sie beide drehen sich um und Morgan rennt sofort auf ihre Mutter zu: „Mommy!", sie fällt ihr um den Hals und Pepper erwidert sofort die Umarmung.
„Ich will auch sowas!", flüstere ich leise. Aber nicht leise genug denn Pepper schaut mich mit einem Grinsen an.
„Morgan hoch! Erwachsenen Gespräche!" „aber..." „keine Widerrede!". Morgan macht einen Schmollmund und senkt ihren Kopf, aber Pepper hebt ihn wieder an: „keine Sorge Engel! Es geht um..." weiter höre ich nicht da sie es nur leise in ihr Ohr flüstert! Doch die Reaktion von Morgan bestätigt mir das Pepper es ihr soeben gesagt hat, denn sie reißt ihre Augen auf und fragt: „wirklich?" ich nicke nur und sie springt von ihrer Mutter runter und fällt mir um den Hals: „das ist großartig, ich freue mich jetzt schon!" „kann mich mal bitte jemand aufklären um was es geht?", sagt Tony gespielt beleidigt. Ich setze Morgan auf dem Boden ab und drehe mich zu ihm, um dann festzustellen das es schwerer ist als gedacht: „Nope! Ich kann das nicht!" „wieso nicht? bei mir hast du es doch auch geschafft, du hast es sogar nur nebenbei gesagt! Also so rein aus Versehen!" „Ja Pepper nichts für ungut, aber du bist nicht Tony Stark!" „da hat Nat recht Mommy! Mit dir kann man besser über sowas reden als mit Daddy ich meine schließlich geht es hier um Lina!" „was ist mit Lina? Natasha... du willst doch nicht Schluss machen? Ich warne dich Mädchen! Ich habe dir gesagt das ich dich zerstören werde, wenn du ihr das Herz brichst!" „Okay Mädels ich weiß jetzt was ihr meint! Tony, Natasha will nicht Schluss machen! Im Gegenteil sie ist wegen etwas anderem hier."
Jetzt schauen mich alle Erwartungsvoll an und in meinem ganzen Leben hab ich mich noch nie so unwohl gefühlt wie heute. Ich hole einmal tief Luft und blicke in Tonys
DU LIEST GERADE
Secret love ~ ein Black widow Roman
FanficMutter verstorben, Vater nur Augen für die neue Familie und seiner Arbeit, kein so tolles Gefühl! Ich bin Lina Stark, Tony Starks Tochter und mein Leben, ist nicht gerade das beste. Ich werde von meiner richtigen Familie im Stich gelassen und die...