Kapitel 37 ✔️

516 21 3
                                    

Linas Sicht:

Heute werden wir von J.A.R.V.I.S. geweckt: „guten Morgen Miss Romanoff und Miss Stark, heute ist der Umzugstag und Mr Stark hat mich darum gebeten sie um 8:30 Uhr zu wecken" „Ja danke J.A.R.V.I.S.!", sagt Natasha genervt. „Morgen Babe, bist du bereit?" „auf ein Leben mit dir und Mila? Natürlich!" „gut denn wir müssen noch Baby Klamotten shoppen." „Lina können wir nicht online shoppen?", ich stehe auf und hole meinen Laptop aus dem Karton: „doch können wir!", ich springe wieder ins Bett und starte mein Laptop. Ich öffne verschiedene Baby Shop Seiten und wir fangen an alles zu kaufen was uns gefällt.

Aus Spaß suche ich Black widow Sachen für Babys und es gab tatsächlich ein Body von ihr was wir sofort gekauft haben.

„Ich denke wir haben jetzt genug gekauft!", sagt Natasha lachend. „Ja ich hab alles aufgeschrieben 12 Paar Schuhe, 17 Spucktücher, 27 Bodys 28 mit dem Black Widow Body, 19 T-Shirts, 14 Pullover und 31 Hosen davon sind die meisten Jogginghosen, ach und die 2 Jogginganzüge von Adidas inklusive Schuhe auch noch." „das ist viel!" „ich weiß, aber lieber zu viel als zu wenig!", Natasha stimmt zu und mein Dad kommt rein: „hey ihr zwei, ihr wart aber gerade richtig im Shopping Fieber!" „haha ja Dad stimmt!" „Okay, ich bin nur hier, um eure Sachen abzuholen der Umzugstransport ist da!", ich ziehe meine Augenbrauen verwundert zusammen: „der kommt doch erst um 11!" „Ja hast du mal auf die Uhr geschaut?", tatsächlich es ist kurz nach 11 „Hey Natasha kannst du mir helfen?" „klar ich komme!", sie gibt mir noch einen Kuss und nimmt meine letzten Kartons: „hey Babe nimmst du noch deinen Koffer? Wir warten unten auf dich!" „Ja, ich komme gleich!", sie verlässt mein Zimmer und schließt die Türe hinter sich.

Ich stehe auf und mache das Bett, dann gehe ich ins Badezimmer und schaue, ob ich alles habe.

Ich nehme meinen Koffer und gehe zu Türe, ich öffne sie und drehe mich um, um noch einmal durch mein Zimmer zu blicken.

Was ich hier alles erlebt habe, unglaublich. So viele schöne Erinnerungen gehen durch meinen Kopf und ich lege meine Hand auf meinen Bauch als mir die Tränen kommen, plötzlich spüre ich ein leichter Druck gegen meine Hand als würde... als würde meine kleine Prinzessin treten. „Ja mein Schatz, ich bin auch aufgeregt über unser neues Leben! Trotzdem wir mir dieses Zimmer unheimlich fehlen!", ich wische mir die Tränen weg und verlasse das Zimmer, bevor ich die Türe schließe, lasse ich noch ein Blick ins Zimmer schweifen und entdecke per Zufall mein Block, ich nehme ihn und lese verschiedene Songtexte für Natasha. "Die muss ich deiner Mutter zeigen, ich weiß noch, wie sie mir den auf den Rückflug von Malibu weggenommen hat!", Ich schließe ihn wieder und verlasse das Zimmer nun ein letztes Mal.

Auf in mein neues Leben mit meiner kleinen neuen Familie...

Secret love ~ ein Black widow Roman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt