Wanda's Sicht:
Als ich in der Früh wach werde gehe ich auf direktem Weg in Linas Zimmer, mir ist klar das Natasha definitiv nicht mehr dort ist ich habe sie gestern Nacht noch auf dem Flur getroffen als sie in ihr Zimmer geschlichen ist.
Vor der Tür angekommen klopfe ich nicht mal, sondern gehe einfach rein mit dem Wissen, das sie noch schläft,
aber nicht mehr lange.
Ich rüttle ganz fest an ihrem Arm: „Lina wach auf!"
Sie dreht sich murmelnd auf die andere Seite, doch ich ziehe sie wieder zurück: „Lina komm schon ich platze vor Neugierde, erzähl mir endlich was da zwischen Natasha und dir läuft."
Ich rüttle noch fester an ihrem Arm, bis sie wach ist.
„Wie viel Uhr ist es Wanda?"
„Es ist halb 7!", ich schaue auf ihre Handy Uhr an ihrem Nachtisch: „Jap halb 7!" „Willst du sterben?", sie rappelt sich auf. „Nein wieso?" „Warum weckst du mich dann um halb 7?" „Ich platze vor Neugier!"
Sie setzt sich im Schneidersitz hin und schaut mich noch halb verschlafen an: „Okay! Was willst du wissen?"
„Okay, wie lange seid ihr zusammen? Hattet ihr schon ein Date und wenn ja wie viele Dates hattet ihr? Ohh und dass aller wichtigste hattet ihr Sex?", ich grinse aufgeregt, aber Lina seufzt nur laut.
„Also..., ich weiß nicht, ob wir zusammen sind. Darüber haben wir noch nicht geredet! Und ja wir hatten sogar 6 Ausflüge, wir waren am Strand, waren 2-mal was essen und haben 3 Ausflüge gemacht. Und was Sex angeht, naja das hatten wir auch ein paarmal!", sie winkt ab, doch ich kreische laut auf: „erzähl es mir, wie war der Sex und wo habt ihr es getrieben?"
„Ähm also wir haben es im Zimmer getrieben! wenn du es genau wissen willst, auch unter der Dusche und...", ihr ist es deutlich unangenehm den letzten Ort auszusprechen.
„na los sag schon! Ich verspotte dich nicht!" „Im Auto meines Vaters.", sie kneift die Augen zu, weil sie genau weiß, wie ich darauf reagiere.
„WAS? Im Auto deines Vaters bist du bescheuert?" „Was ich konnte nicht anders und sie ist doch so heiß, ein Blick von ihr reicht und ich kann nicht mehr atmen, das weißt du doch!" „Naja klingt jedenfalls als hättest du tolle Tage hinter dir!" „Ohh ja die hatte ich", sie schmunzelt vor sich hin, bis meine Tür aufgeht und Natasha verschlafen reinkommt: „was ist denn hier los? Warum schreit ihr so früh am Morgen?"
Sie kriecht zu uns ins Bett und kuschelt sich an meine Hüfte, ich schaue sie mit einem verwirrten Blick an: „Lina? Was hast du mit Natasha gemacht? So habe ich sie noch nie erlebt?"
„Ja das haben wir beide auch schon bemerkt, aber sie sagte es gefällt ihr, sie fühlt sich jetzt menschlicher, denke ich."
„Ja du bringst es auf den Punkt. Moment du hast es ihr erzählt?", Natasha schaut nach oben. „Ja ich habe ihr alles erzählt!" „Oh ja auch von eurem Auto Abenteuer und Mann Natasha du verdrehst hier wirklich ihren Kopf!" „Das ist auch der Plan!", mit einem Lächeln legt sie sich wieder hin und schläft einfach weiter während Lina mir jedes Detail ihrer ganzen Ausflüge erzählt.
Nach einer Weile löst sich Lina vorsichtig von Natasha, gibt ihr einen leichten Kuss was mich ein awww entlassen lässt und geht mit mir in die Küche.
„Ich könnte jetzt einen Kaffee ertragen, willst du auch einen?", sie stellt sich an die Kaffeemaschine.
„Seit wann trinkst du Kaffee?" „Seitdem du mich um halb 7 weckst!"
Ich lache und hole 2 Tassen aus dem Schrank.
Sie macht uns Kaffee und wir setzen uns dann auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Secret love ~ ein Black widow Roman
Fiksi PenggemarMutter verstorben, Vater nur Augen für die neue Familie und seiner Arbeit, kein so tolles Gefühl! Ich bin Lina Stark, Tony Starks Tochter und mein Leben, ist nicht gerade das beste. Ich werde von meiner richtigen Familie im Stich gelassen und die...