2'

572 18 12
                                    

Y/n

"Y/n wir gehen gleich in die Stadt mach dich fertig" sagt Dream und verlässt den Raum.
Es ist selten das er freiwillig mit mir in die Stadt geht deshalb muss da etwas los sein.

Ich ziehe schnell meine Jacke und Schuhe an und begebe mich aus unserem Schlafzimmer.
Ich laufe weiter in die Garage wo Dream schon vor dem Schwarzen Wagen wartet.
"Steig hinten ein, George fährt uns"

Ich setze mich und Dream platziert sich neben mich "George gib mir die Akte, ich kläre Y/n auf"
George nickt und reicht etwas nach hinten.
Dream öffnet diese Art 'Mappe' und zeigt mir ein Bild von einem Mann.
Der Mann hat etwas längere, schwarze Haare und eine Mütze auf, er trägt edle Klamotten.
"Das ist der 'Businessman' er wird heute Abend in der Bar ein Meeting mit Wilbur haben, und wir werden da sein um Wilbur Rückendeckung zu geben.." erklärt Dream mir "und warum fahren wir dann jetzt schon los?" Frage ich ihn und er antwortet "wir müssen in die Stadt und uns neue Klamotten kaufen, eine Deckung"
~Okay das macht Sinn.

Nach kurzer Zeit bleibt der Wagen stehen und George gibt uns die Ansage das wir da sind.
Dream steigt aus dem Auto und reicht mir die Hand.

Wir betreten den Laden und laufen erstmal zu der Männer Abteilung.
"Ich dachte wir gehen in eine Bar..Warum gehen wir dann zu Anzügen ?"
"Es ist eine besondere Bar..Es hat alles seine Richtigkeit so" erklärt Dream mir und ich nicke nur.

Dream sucht sich einen Schwarzen Anzug aus mit einer dunkelgrünen Krawatte aus und für mich haben wir ein Schwarzen langes Kleid mit Spitze.
Wir gehen zur Kasse und bezahlen schnell und begeben uns wieder zum schwarzen Wagen wo George bereits wartet "nächstes mal bisschen schneller wenn's geht"
"Beschwer dich nicht, eine bestimmt Person konnte sich nicht zwischen zwei Kleidern entscheiden" sagt Dream und rollt die Augen Ich schmunzelte als Antwort.

Der Wagen ist wieder in Bewegung auf dem Weg zurück bis Dreams Handy klingelte, es muss wichtig sein denn er ging ziemlich schnell ran und hörte zu.

"Wo seid ihr jetzt?"
"Schick mir den Standort wir sind so schnell wie möglich da"

Er legte auf und gab sein Handy nach vorne durch "George fahr da so schnell wie möglich hin"
George tritt aufs Gas und Dream schaute mich an "du bleibst gleich hier sitzen und rührst dich nicht verstanden?!"
Ich nicke.

Nach kurzer Zeit waren wir anscheinend dort denn Dream und George springen beide aus dem Auto.

Ich beobachte aus der Scheibe wie sie aus meiner Sichtweite rennen.
Mich interessiert sehr was dort gerade passiert deshalb missachte ich Dreams Anweisungen einfach und steige aus dem Wagen.

Ich höre direkt laute stimmen und folge diesen.
Mit sanften Schritten laufe ich um Kisten herum und sehe Dream und George die auf 2 andere Männer mit Pistolen zeigen, diese wiederum haben ebenfalls Pistolen und zeigen auf Tommy und Tubbo welche auf dem Boden knien.

"Lasst die Waffen fallen und wir lassen unsere fallen" sagt einer der beiden Männer, welcher eine Glatze hat; der andere hat wellige braune Haare die über seine Stirn fallen.
"Ihr bedroht unsere Männer" zischt George.
"Ihr entführt unsere Männer" entgegnet der braunhaarige Fremde.
Dream schießt auf dem Boden genau zwischen den fremden Männern weshalb ich Aufschrie.
Direkt regte sich alle Aufmerksamkeit auf mich und als die fremden Männer mich erblickten wollten sie auf mich zu rennen.
"Y/n Renn zurück !" Schreit Dream und schmeißt sich gegen die anderen.
Tommy und Tubbo stehen schnell auf und kommen auf mich zu gerannt, der Mann mit der Glatze zieht seine Pistole und versucht sie abzuschießen doch verfehlt.
"Komm" sagt Tommy und reißt mich an der Hand mit ihm und Tubbo.

Wir rennen zurück zum Wagen und verstecken uns in diesem während wir ein paar Schüsse fallen hören.
Ich sehe zu den Jungs rüber und sehe diesen schmerz in ihren Augen..Sie versuchen es sich aber auf keinen Fall ansehen zu lassen.

Wie in Zeitlupe rennt der braunhaarige Mann an unserem Wagen vorbei und schaut mir dabei tief in die Augen, er lächelt noch bevor er um der nächsten Ecke verschwindet.

Mein Freund und George kommen endlich wieder zum Wagen gesprintet und setzen sich schnell hin bevor wir im TurboGang von dort verschwinden.
"Wer waren diese Leute?" Frage ich leise und dream schaut mich sehr böse an "Ich hatte dir gesagt im Auto zu bleiben"
"Jaa, ich weiß..Es sah sehr gefährlich aus wer waren die denn jetzt und warum haben sie Tommy und Tubbo angegriffen??" Frage ich erneut und George antwortet mir "Jack und Karl, Mitglieder der Flames. Sie müssen Tommy und Tubbo bei einer Übergabe gesehen haben und haben sie dann angegriffen.." dream fügt noch hinzu "dadurch das sie dich jetzt gesehen haben wissen sie das wir zusammen außerhalb unseres Lagers unterwegs sind und denken jetzt das sie dich einfacher aufgreifen können..Es ist jetzt gefährlich wenn du heute Abend mit zum Meeting kommst von Wilbur"

In stille fahren wir zurück zum Lager und alle versammeln sich im großen Saal.
~Alle außer mir, es ist mal wieder so ein Treffen wo alle über dieses ganze Mafia Kram reden, welches mich nicht interessiert.

"Ihr entführt unsere Männer" ertönt die Stimme des eines Mannes in meinem Kopf...
Stimmt es ? Hat irgendjemand von 'uns' einen von den Flames entführt ?
Das muss ich dream erstmal fragen..Obwohl er erzählt mir eh nichts darüber.

Ich stehe auf und laufe zum Saal.
Ich möchte wissen ob sie irgendetwas darüber sagen, was gerade passiert ist.
Normalerweise wenn ich mal mitmache an der team Besprechung, was selten ist, darf ich auch mitmachen..Aber heute ist irgendetwas anders.
Ich mache die große Tür auf uns alle Augen werden direkt auf mich gerichtet, keiner spricht mehr.
"Begib dich nach draußen" sagt Mr.Taken in einem wütenden Ton, "sofort"
Dream steht auf und schüttelt sanft den Kopf bevor er die Tür vor mir schließt.
Komisch..sonst halten sie nie so dolle etwas geheim vor mir.

Meine Neugier bringt mich dazu mein Ohr an die Tür zu drücken und tatsächlich kann ich die Stimmen wahrnehmen, aber nicht zuordnen.

"Es ist gefährlich wenn sie alles weiß"
"Es wäre besser wenn du heute Abend alleine gehst Dream"
"Wir müssen uns auch noch etwas einfallen lassen wegen Callahan"
"Wo ist Technoblade eigentlich schonwieder"
"Das übliche, war klar"

Wer ist Callahan ? Und was ist mit Techno huh ?
Und warum darf ich nicht alles wissen ?

Ich höre Stühle die geschoben werden, was bedeutet das sie gerade alle aufstehen.
Ich renne schnell zurück auf mein Schlafzimmer und nach wenigen Sekunden kommt Dream schon hinein.

Er schaut mich an "Es war wichtig und du hattest etwas gestört, deshalb musstest du raus..Tut mir leid"
"Ihr habt über mich geredet nicht wahr?" Frage ich ihn und er schüttelt direkt hastig den Kopf.

Er zieht sich den Anzug an welchen wir heute gekauft haben und kommt auf mich zu
"Ich dachte es wäre besser wenn ich doch alleine gehe, es ist für deine Sicherheit" sagt er und gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn, "dein Kleid kannst du ja zu anderen Anlässen tragen.."
Er ist dabei den Raum zu verlassen als ich ihn noch schnell frage "wer ist Callahan?"
Er bleibt stehen und schaut zu Boden "nichts was dich angehen muss" sagt er schnell und schließt die Tür.

~irgendwie glaube ich nicht mehr das die Flames hier so dolle die bösen sind und wir die guten..
Sonst hätten sie keine Geheimnisse und irgendwelche Leute um die sie sich 'kümmern' müssen, von welchen ich nichts wissen darf.

———
LeaNote

2.Kapitel und jetzt schon Geheimnisse und waffen 😻
3.Kapitel und smut? 😀😀Nein vilt 4. Kapitel 😎

Feind (SapnapxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt