11'

766 19 15
                                    

Y/n

Nachdem wir beide uns umgezogen hatte und eigentlich schlafen gehen wollten, rief Punz zu einer Versammlung.
Sap und ich betraten den großen Saal und nahmen an unseren festgesetzten Stühlen platz, alle anderen taten es ebenfalls.
Punz fing an zu sprechen "Die Takens wissen Bescheid...Darüber das wir Tubbo haben" "und jetzt?" Fragte Karl und warf seine Hände in die Luft.
Punz schaute ernst aber ich konnte Besorgnis in seinem Gesicht erkennen "Sie haben unter anderem gedroht uns anzugreifen..und naja, sie sind stärker geworden weshalb wir nicht wissen wie dies ausgehen würde außerdem ist ihr Spiel ungerecht"
"Aber sie wissen nicht wo unser Lager ist was wollen sie uns tuen?" warf die Person neben mir in das Gespräch "sie können uns auch andersartig angreifen, nicht direkt übers Lager"
Nachdem wir noch eine Weile über die Möglichkeiten diskutierten, verabschiedete sich Punz von allen außer von mir und Sapnap noch nicht "Y/n, Sap bleibt ihr noch kurz hier..?"
Also verließen alle den Raum außer mein Mitbewohner und ich.
"Würde es euch etwas ausmachen, wenn ihr jetzt noch zur Bar geht..? Quackity wartete dort und hat eine wichtige Akte für mich" erzählte er und ich nickte sofort "Klar können wir dort noch hingehen!" Sapnap nickte ebenfalls und wir machten uns schnell auf den Weg uns nochmal umzuziehen.

-
"Zieh lieber einen Pullover an, es ist kalt draußen" sagte Sapnap und warf mir einen schwarzen Pullover von ihm rüber "warum sollte ich unbedingt immer deine Sachen anziehen..?"
"Weil sie nach mir riechen und dir gefällt es" sagt er mit einem riesigen Selbstbewusstsein und lächelt.
Wie er doch recht hat..
Letztendlich zog ich einfach seinen Pullover an und wir machten uns auf den Weg zur Bar..

-
Dort angekommen sahen wir Quackity im Hintereingang stehen und wir liegen auf ihn zu.
Er schaute mich mich einem verdächtigen Blick an "pass auf ich würde ihr noch nicht trauen" "ich habe alles unter Kontrolle, Trau mir" murmelte sapnap und nahm einen Briefumschlag entgegen.
Einen letzen bösen Blick warfen wir ihm noch zu bevor wir weiterliefen..

Bevor wir uns wieder in den Wagen setzen sah ich etwas im Augenwinkel und boxte den braunhaarigen neben mir "Au was soll das"
"Da schau" sagte ich uns zeigte auf das Ereignis ein paar Meter weiter..
Ein blondes Mädchen, welches deutlich jünger ist als wir, zieht eine Pistole und zielt auf ein paar unbewaffnete Personen.
"Sap, sie erinnert mich an mich selber..Wir müssen ihr helfen, sie kann nicht einfach so mit einer Waffe Personen attackieren.."
"Okay komm, die Welt kann nicht noch mehr wie dich ertragen" beschloss er und ging auf das blonde Mädchen zu, ich folgte ihm.

"Ey!" Rief er und das Mädchen drehte sich um, sie erschrak und zeigte mit ihrer Pistole auf Sapnap.
Man konnte deutlich ihre zitternden Hände erkennen welche sich streiten zu schießen oder nicht.
"Nicht schießen, er tut nichts" sage ich und nun zielt sie auch auf mich.
Die Personen, welche sie vorher bedroht hatte, flüchteten unbemerkt.
"So Mädchen reicht jetzt mit den Spielen, senk die Pistole und gib sie uns du bist noch zu jung für so einen scheiß" sagte Sapnap und ging mehrere Schritte auf sie zu "Stop...K-Kein Schritt näher..I-Ihr kennt mich nicht" ihre Stimme klang genauso zittrig wie ihre Hände sind, trotz ihrer Worte geht Sapnap auf sie zu und reißt die Waffe aus ihrer Hand "so was versucht jemand wie du mit so etwas?" Fragte er sie, ich trat nehmen die beiden und betrachtete das junge Mädchen.
"I-Ich..Brauch Hilfe.." flüsterte sie leise und schaute zu Boden.
Ich nahm sie in den Arm denn ich spürte das sie diese Umarmung braucht und sie fängt leise an zu schluchzten "ich bin abgehauen und jetzt habe ich keine Bleibe mehr..Und nichts zu essen"
~Sage ich es doch, sie erinnert mich an mich selber..
"Eine Bekannte von mir kümmert sich um Mädchen wie dich...Wir können dich dort hinbringen wenn du willst, du wirst etwas zu essen bekommen und ein Schlaf Platz.." äußerte Sapnap sich und das blonde Mädchen nickte in einverständnis..

Feind (SapnapxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt