2'34

253 11 29
                                    

Y/n

In wenigen Minuten waren wir wieder beim Lager.
Die Eingangstüren waren speer weit offen und man konnte sehen dass Unordnung innerhalb herrschte.

Nick und ich rannten hinein und wir hörten Schüsse..
Ein schreckliches Bild spielte sich vor uns, denn alle liefen bewaffnet durch die Flure und versteckten sich. "Sapnap, Y/n ! endlich hier nimmt die" sagte Sam und drückte uns Pistolen in die Hand "Was ist hier los ?" fragte Sap und Sam erklärte es uns "Niki und Techno haben das Lager gestürmt, sie haben ein paar von uns angeschossen und schleichen jetzt hier durch die Gänge"

Ein lauter Schuss fiel und wir warfen uns auf den Boden um uns danach hinter einer Mauer zu verstecken.
Ich schaute kurz zu Nick bevor ich los lief und in die Richtung der lauten Knalle ging, er versuchte mich am arm festzuhalten doch schaffte es nicht.
Letztendlich verfolgte er mich bis wir zur Küche kamen, wo wir auf Tubbo trafen "Sie war gerade hier, ich habe einen Streifschuss" er hielt seine Schulter fest und ging hastig an uns vorbei.
"Pass auf" flüsterte Sap und schlich vor mir als plötzlich ein Schuss genau neben ihm fiel, zum Glück traf der Schuss die Wand und wir konnten so genau sehen aus welchem Winkel geschossen wurde.

Nick zog seine Waffe und zielte auf die Schussrichtung, Niki stand dort und zielte ebenfalls.
Es dauerte nicht lange bis Sapnap schoss, sie aber nicht traf.
Nun wollte Niki schießen doch glücklicherweise tauchte Wilbur hinter ihr auf und entriss ihr die Pistole, sie schlug ihn daraufhin doch der größere konnte sie festhalten.
"Ich war nett zu dir warum wolltest du mich anschießen ?" Fragte Nick als wir an ihnen vorbei liefen doch sie schaute uns nur böse an, "Wo
ist techno jetzt ?"
"Weiß ich nicht, sucht ihn doch" sagte sie selbstüberzeugend und lachte "Geht in suchen, ich pass auf sie auf" sagte Wilbur und zog Niki in einen anderen Raum.

Wir trafen auf Punz und Tommy, welche außer sich waren "Techno ist beim Tresor ! aber er hat Fundy als Geisel und fordert den Schlüssel"
"wo ist der Schlüssel ?" fragte ich und wurde erst komisch angeschaut von allen "Callahan hat ihn, aber er ist außer Haus" murmelte Punz bevor er Sapnap auf die Schulter klopfte, "Wir beide schaffen es ihn zu besiegen ohne das Fundy etwas zustößt"
Nick schaute mich erst unsicher an doch atmete dann tief durch "Y/n versteck dic-" er wurde von Tommy unterbrochen "Ich bin auch hier ! sie soll mich auch verstecken bitch boy !"
Sapnap rollte seine Augen "Versteck dich und Tommy, wir regeln das mit Techno"

"Dir wird nichts zustoßen..?" fragte ich und bekam ein nicken als Antwort, zusammen mit Tommy lief ich in einen Nebenraum und wartete auf weitere Anweisungen.
Stille Minuten vergingen in denen mein Herz schneller schlug, Tommy schaute mich mit großen Augen an und ich erschrak "Was ist ?"
"Dein Freund stirbt dort draußen und du sitzt hier ? was bist du für eine Pussy ?" 
Mein Mund öffnete sich weit "D-Du hast recht"
also stand ich auf und verlies ohne weiteres den Raum. In schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg.

Anscheinend kam ich genau im richtigen Moment.. Ich stoppte vor der schweren Tür und schaute zu wie Techno die anderen beiden fest in seiner Gewalt hatte, Punz versuchte ihn zu beißen doch schaffte es nicht, ich lachte innerlich bevor ich dann anschlich und Technoblade mit meiner Waffe auf den Kopf schlug.
Daraufhin ließ er die beiden los um seinen Kopf zu halten und in dem Moment stürzten sie sich auf ihn und hatten ihn gefangen.

-
Die komplette Lage beruhigte sich wieder, Niki und techno wurden eingesperrt und wir überlegten was wir tuen könnten..

Wir entschieden erstmal normal weiter zu machen und einen Plan gegen Dream herzustellen, weil er uns in eine Falle gelockt hatte und immer noch gegen uns ist..

Alle verließen das Gespräch und mir fiel das traurige Gesicht von Nick auf also entschloss ich mich ihn zu verfolgen.
Er betrat sein Zimmer und machte die Tür hinter sich zu, ich klopfte und wurde dann auch reingelassen.
Er schaute mich kurz an bevor er seufzte und sich auf das Bett fielen ließ.
Ich setzte mich neben ihn und lag meinen arm um ihn als er seinen Kopf in seinen Händen vergrub.
"Was ist los ?" fragte ich leise und ich konnte ihn murmeln hören, "Nick ?"
Er hob seinen Blick, seine Stimme klang etwas brüchig und unsicherer als sonst "E-Er war mein echter Bruder.."

Feind (SapnapxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt