Y/n
Einige Minuten später, indem ich die Decke anstarrte, entschied ich mich einen scheiß drauf zu geben was Dream sagt.
Ja er ist mein Freund und die Person die mich am Leben hält, aber ich brauche mich nicht rum schubsen lassen von ihm. Ich bin nicht sein Hund bzw. sein Spielzeug.Ich ziehe mir eine schwarze Hose an und eine schwarze Jacke; zur Tarnung.
Ich verlasse das Schlafzimmer und laufe den langen Flur entlang, natürlich so leise wie es geht.
"Wo gehts hin Y/n ?" Ertönte die Stimme von Tommy hinter mir "uhmm...a-also ich wollte nur..nur sp-spazieren gehen ?"
Er zieht die Augenbraue in die Höhe und grinst "ich habe nichts gesehen" und läuft in die entgegengesetzte Richtung des Flures.
Ich laufe nun etwas schneller den Flur entlang bis ich bei der Treppe angekommen bin, welche zur Garage führt.
Ich steige in einen kleinen Wagen und fahre zu dieser "Bar"Als ich in die Straße einbog Schon sah ich schon von weiten ein großes Gebäude mit sehr viel Beleuchtung.
Ich parke meinen Wagen an einer Straßenseite und laufe zu dem Gebäude.
Ich stehe vor dem riesigen Eingang und über dem Eingang steht ein riesengroßes "Royal" mit blauer Beleuchtung.
Ich betrete den Saal und sehe sofort sehr viele Personen an vielen verschiedenen Tischen.
Am Ende des Saales ist eine Riesen große Bar, es sieht alles so edel aus..Ich bemerke das einige Personen mich komisch anschauen weshalb ich schnell weiterlaufe.
Meine Augen gingen in die Runde bis ich Dream erblickte an einem Tisch mit den Augen in einer Getränkekarte.
Ich setze mich an einen leeren Tisch an der anderen Seite des Saales so das Dream mich nicht sofort erblicken kann, ich ihn hingegen durch leichtes vorlegen sehen kann.
Nach kurzer Zeit erblickte ich Wilbur der direkt an der Bar saß mit einem jüngeren Mann.
Sie spielen Karten ?
~Wilbur hat sich mit dem 'buisnessman' hier getroffen um mit ihm Karten zu spielen ? und Dream muss sie beobachten..? Wahrscheinlich damit der andere Kerl ihn nicht abzieht.Sie spielten das Kartenspiel zu Ende und fingen an zu reden.
Wilburs Blick wurde aber auf einmal sehr dunkel und die beiden standen auf....
Der andere lief sehr nah hinter dem großen Mann und sie gingen zusammen hinter der Bar durch den Hinterausgang.
Ich schaue rüber zu Dream und sehe das dieser gerade mit einem Kellner redet also nutze ich meine Chance und gehe ebenfalls durch den Ausgang um sie zu verfolgen.Im Hinterhof versteckte ich mich hinter Fässern und konnte die beiden sogar reden hören..
"Nun sag mir den wahren Grund warum sie ihren Kopf schicken um mit mir zu 'verhandeln' " sagte der Fremde Mann, in seiner Stimme konnte man einen leicht spanischen Akzent hören.
"Wie gesagt nur um über das Geschäft zu reden" höre ich Wilbur sagen.
Ich lehne mich ein wenig zur Seite um an den Fässern vorbeizuschauen und sehe das der schwarzhaarige eine Pistole an wilburs Körper gerichtet hatte.
"Wenn es wirklich nur um das Geschäft geht warum schickst du dann den Sohn mit dir um aufzupassen? Übrigens hat er einen scheiß Job gemacht"
Woher wusste er das Dream dabei ist..?Bevor ich weiter zuhören konnte merkte ich plötzlich eine Hand in meinem Nacken die mich nach oben zog "schaut mal wer ebenfalls hier ist" sagte die Stimme vom Mann hinter mir und sofort schauten die anderen beiden zu mir.
"Y/n was machst du hier?!" Fragt Wilbur.
"Wir sollten beide erschießen" sagte der Kerl mit der Pistole und zeigte abwechselnd auf mich und Wilbur doch die Person hinter mir widersprach "Quackity, wir brauchen sie..Sie müssen uns erzählen wo Callahan ist"Schon wieder dieser Callahan wer ist das ??
Die Person hinter mir stärkte seinen Griff um meinen Hals und lief mit mir auf Wilbur und Quackity anscheinend zu.
"Lasst sie daraus, sie weiß von nichts" versucht Wilbur mir zu helfen doch ich hörte nur Gelächter bis plötzlich ein Schuss fiel..
Die starke Hand löste sich von mir und Wilbur schlug die Pistole aus der Hand von Quackity.
Es ging alles so schnell ich merkte nur wie er danach an meiner Hand zog und rannte.
Um der Hausecke herum kam Dream hervor "Y/n Ich habe dir gesagt du sollst zuhause bleiben !"
"Dream! du hast Sapnap in die Schulter geschossen, was denkst du was das jetzt in ein Chaos ausartet ?" Unterbrach der andere neben mir ihn.Wir rannten zum Wagen von den beiden und fuhren so schnell es ging zum Lager zurück.
~Dream hat jemanden angeschossen der mich festhielt...? Er hätte mich auch treffen können....Als wir im Lager angekommen waren berichtet Dream und wilbur dem Chef vom Meeting und ich wurde ins Büro gerufen..Nachdem ich eine Standpauke bekam ging ich ins Schlafzimmer wo Dream auf mich wartete.
Er schaute mich enttäuscht an und ich setze mich neben ihn aufs Bett und schaue zu Boden.
Nach langer Zeit schweigen traue ich mich zu sprechen "du hättest mich treffen können"
"Habe ich aber nicht..Ich hätte nicht geschossen wenn ich nicht zu 100% sicher gewesen wäre ihn zu treffen"
"Warum darf ich von dieser Callahan Geschichte nichts wissen..?"
"Es würde deine Sicht auf uns verändern" gesteht er.
"Meine Sicht hat sich schon komplett geändert..Dream sag mir doch endlich die Wahrheit was hier abgeht"
"Er ist der kopf der Flames, so wie Wilbur bei uns..Wir haben ihn gefangen genommen um die Geschäfte von ihnen zu verschlechtern..Sie wollen ihn natürlich zurück"
"Warum bringt ihr ihn nicht zurück..? Warum könnt ihr nicht in Frieden leben ?" Frage ich und Dream nimmt meine Hand "Frieden ist nicht einfach..Was Callahan angeht...E-Er ist Tod, hat sich selbst ertrunken als wir ihn baden lassen haben.."~Was das kann ich nicht glauben..?
Warum sollte er sich selber ertrinken lassen..?"Dream I-" er unterbrach mich "bitte Y/n hör auf zu reden, lass uns schlafen gehen.."
Ich nicke nur und wir legten uns nebeneinander.
Ich schloss meine Augen und wollte endlich schlafen doch ich musste die ganze Zeit über den Vorfall denken..Sapnap also, von ihm habe ich schon viel gehört..Wie er mich auf einmal gegriffen hatte, er wirkte so stark und seine Stimme klang so warm aber trotzdem so mächtig; es war eine Stimme die man immer hören möchte, wenn man morgens aufwacht und wenn man abends schlafen geht..
Vielleicht sollte ich die Seiten wechseln ?Auf einmal spürte ich das Dream anfängt an meinem Nacken zu küssen..
Ich reagiere erst nicht doch er fängt an zu saugen und an einigen Stellen zu beißen..
"Dream..Ich will schlafen wirklich"
"Schlaf mit mir"
"Du bist ein Idiot...Lass mich ich bin müde"———
LeaNoteMir ist aufgefallen das ich voll oft 'Wilbur' geschrieben habe aber ich weiß nicht was ich stattdessen schreiben soll ?😃
Übrigens kann es sein das Y/n anfängt für Sapnap zu simpen whatttttt
DU LIEST GERADE
Feind (SapnapxReader)
Fanfiction"Y/n wir sind die guten und nicht die anderen" flüsterte er in mein Ohr, "Sie sind böse..Nicht annähernd so gut wie wir" Eine Geschichte in der Y/n mit dem Sohn des Mafiaboss zusammen ist, doch die andere Gegner Mafia sie entführt und ein bedeutend...