Y/n
Am nächsten Tag half ich Fundy beim Kochen.
Ich lief gerade mit einem Stapel Tellern in unser Esszimmer als ich Sapnap begegnete "Y/n wo ist Foolish ?"
"Keine Ahnung in seinem Zimmer oder so ?" sprach ich und stellte die Teller auf den Tisch ab.
Sapnap seufzte "Nein ist er nicht. Ich habe von Anfang an gesagt das das nichts wird mit ihm !"
"Du bist doch nur eifersüchtig weil ich mich mit ihm so gut verstehe" sagte ich und entdecke dann foolish welcher mit einem breiten Lachen ins Esszimmer trat, "Da ist er doch"Er kam auf uns zu gefolgt von einer anderen Person.. Dem blonden Mädchen, also Niki...
"Foolish! Was, woher kommt sie jetzt ?!" Fragte Sap mit weiten Augen. Ich war genauso geschockt wie er "Foolish was hast du getan ?"
"Ich habe Niki hier her gebracht ihr wolltet doch mit ihr reden.." sagte er und schaute unschuldig zu Boden "Y/n sag eben Jack Bescheid, wir müssen mit Foolish sprechen"Jack blieb bei Niki im Esszimmer während Sapnap und ich mit foolish auf den Flur gingen "Wie konntest du hier aus dem Lager heraus und Niki auffinden und sie hier her mit bringen ?" Nick fing an Foolish anzumeckern und ich unterbrach ihn "Es ist doch egal Hauptsache wir haben Niki und können das irgendwie klären mit unserer Ware"
Nick schaute immer noch grimmig doch hörte auf ihn anzumeckern und so schickten wir foolish weg und knöpften uns Niki vor.-
Wir setzen uns an einen Tisch mit ihr und fingen an fragen zu stellen, sie schien ängstlich zu sein und spielte mit ihren Fingern herum "Warum unsere Ware und unsere Kunden ?" Die blonde antwortete nicht und schien intensiven Augenkontakt mit Sapnap aufbauen zu wollen weshalb ich ein wenig wut verspürte und meine Stimme lauter wurde "Antworte !" Sie schaute mich nun böse an und fing an zu reden "Ich mag eure Sachen besonders gerne deshalb" nun widmete sich Sap zu ihr "Das Problem ist aber das du damit aufhören musst und erst recht nicht unsere Mitglieder zu verletzen sonst müssen wir andersartig vorgehen" "Oh der mit den flauschigen braunen Haaren ? Das war ausversehen" sagte sie und lehnte sich nach vorne zum Tisch, "Ich kann aufhören es zu klauen unter einer Bedingung.."
"Die wäre ?" "Ich darf zu euch gehören.. mit foolish zusammen" Sie lächelte und ich drehte mich zu Sapnap, welcher seine Augenbrauen in die Höhe gerissen hat "Wir müssen darüber nachdenken.."-
Während Niki Zeit mit foolish verbrachte und jack auf sie aufpasste sprachen Sapnap und ich mit punz über die folgende Situation "Also gegen foolish habe ich nichts er ist echt eine reine Seele aber dieser Niki vertraue ich nicht.." warf ich ins Gespräch und bekam direkt eine negative Antwort von sapnap "Ich vertraue keine von den beiden und deshalb wird uns keiner von denen beitreten"
Punz meldete sich auch endlich "In foolish sehe ich Potenzial, denn er hat auch schon Erfahrung mit Drogen.. bei Niki eher nicht und sie beklaut uns und sie nur aufzunehmen damit sie uns nicht mehr im Weg steht macht keinen Sinn..." ich stimmte ihm sofort zu.Nick schüttelte sarkastisch den Kopf "Gut, wenn foolish hier rein darf dann auch Niki"
"Dein Ernst ? Sie flirtete doch ganz offensichtlich mit dir" sagte ich "Foolish tut das auch mit dir also" sagte er und verschränkte seine Arme "Streitet euch mit den Beziehungsproblemen wo anders ! Foolish darf in die Testphase und mit Niki lass ich mir noch etwas einfallen lasst sie zumindest nicht alleine und bereitet dieses blöde Abendessen endlich vor" meckerte punz und beendete damit unsere unterhalten.-
Dream und George betraten unser Lager und wir begrüßten sie alle bevor wir ins Esszimmer gingen und Platz nahmen.. wir besprechen das Geschehnis während mir auffiel, dass Nick nicht am Tisch war.Ich lief in den Flur und beobachte wie er mit Niki redete, ich machte ein lautes Geräusch und er drehte sich hastig um während Niki weglief und er auf mich zukam "Worüber habt ihr geredet ?" "Ach nur so über-.. diese sache- beitreten!" er ist ein schlechter Lügner, "ich finde sie sollte wirklich bei uns mitmachen" "du willst sie bei uns mitmachen lassen nur um mich eifersüchtig zu machen ernsthaft ?"
Er schüttelte den Kopf und wollte etwas sagen doch ich kehrte ihm den Rücken zu und ging zurück ins Esszimmer.Wir fingen an zu essen und unterhielten uns über mögliche Vorgehen. Tubbo schlug vor uns zu verbünden und möglicherweise zusammen Missionen zu erledigen, doch das Gespräch widmete sich dann schnell über Techno und wie wir ihn zu Vernunft bringen könnten da er sauer auf Dream ist.
Den ganzen Abend über sendete Nick mir Zeichen, er lag zum Beispiel seine Hand auf mein Oberschenkel wo ich am liebsten sofort auf ihn gesprungen wäre oder er fing an mit mir zu reden, doch ich ignorierte ihn.. Ich bin sauer denn offensichtlich hat er über irgendetwas geheimnis mit Niki geredet..
Als er nach einer Weile merkte das ich nicht reagiere seufzte er und konzentrierte sich auf das Essen.
Als wir fertig waren mit essen und Fundy losging um unser Nachtisch zu holen stand Nick auf und verlies das Esszimmer. Ich konnte hören wie Niki ebenfalls aufstand und sagte sie müsse auf Toilette, In wirklichkeit aber verfolgt sie Nick.Ich sagte "Ich helfe Fundy" und versuchte Niki hinterher zu laufen.
Ich fand sie in einem nebengang wie sie neben Sapnap stand.. Ich blieb stehen und entschloss mich ihnen heimlich zuzuhören.
"Ich bin mir sicher man kann da schon etwas nachhelfen" hörte ich sap sagen, man könnte deutlich hören wie er seine Flirtstimme auspackte.
"das wäre schon sehr nett von dir" kicherte Niki.
Ich lehnte mich etwas um die Ecke und sah wie sie nur wenige Zentimeter entfernt waren von einander, so als würden sie sich küssen wollen..Ich habe genug gesehen und entschied mich das was er kann kann ich auch.
Ich laufe wieder zurück in das Esszimmer und forderte Foolish auf sich neben mich zu setzen.
Während wir dann Nachtisch serviert bekommen hatten kamen Nick und Niki herein und ich bekam ein komischen Blick von ihm zugeworfen, Nick setze sich an die andere Seite des Tisches und beobachtete jeden Schritt den ich machte, jeden Schritt zu Foolish.. "Was hast du heute noch so vor ?" "ehm nichts und du so ?" antwortete er und schaute mich etwas überfordert an "auch nichts, du bist bald auf Probe hier dann könnten wir ja bisschen mehr miteinander machen.. so wie früher weißt du noch ?" Er lächelte und ich lachte etwas, ich sah im Augenwinkel die eifersüchtigen Blicke von Nick.-
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und es dauerte nicht lange bis ein aggressives Klopfen an der Tür erschien.
Ich blieb regungslos in meinem Zimmer stehen und schaute zur Tür bis Nick reingestürzt kam "Denkst du eigentlich das du lustig bist ?" "..Ich bin mir sicher man kann da nachhelfen" machte ich ihn nach und er schüttelte den Kopf. "Das Gespräch wurde aus dem Zusammenhang gerissen du hast bestimmt nur die Stelle gehört.." ich nickte und er fuhr fort, "Es ging wirklich nur um die Mitgliedschaft.. Y/n ich liebe dich und nicht irgendwelche anderen die seit einem Tag hier rumtanzen.."
"Mh kann ja sein.."
"Y/n sag was du denkst, ich weiß du möchtest was dazu sagen" Er hat recht also ging ich ein Schritt auf ihn zu und fing an etwas wütender zu sprechen "Warum versuchst du mich so dolle eifersüchtig zu machen ?!" "Ein Zeichen der Liebe.. um zu schauen wie du reagierst, i-ich weiß es selber nicht.." Er schaute mir in die Augen doch ich bin sauer auf ihn..
"Liebe ?! Das ist so dumm von dir" "Y/n I-" ich unterbrach ihn "Ich hasse dich"
"Sag das noch einmal und du wirst es bereuen"————
LeaNoteIch fang immer an Kapitel zu schreiben und in der Mitte hör ich immer auf und dann verliere ich den Faden deshalb wird es dann immer so etwas 😭 ich muss mir angewöhnen die Kapitel durchzuschreiben...
DU LIEST GERADE
Feind (SapnapxReader)
Fanfiction"Y/n wir sind die guten und nicht die anderen" flüsterte er in mein Ohr, "Sie sind böse..Nicht annähernd so gut wie wir" Eine Geschichte in der Y/n mit dem Sohn des Mafiaboss zusammen ist, doch die andere Gegner Mafia sie entführt und ein bedeutend...