Y/n
Mr.Taken ist also die einzige Person welche uns sagen kann ob Sapnap wirklich einen Bruder hat und ob dieser foolish ist..
Ein komischer Gedanke, mein alter bester Freund und mein jetziger Freund als Brüder ?Nick und Ich entschieden uns am nächsten Morgen mit Dream zu reden um zu schauen ob er mit seinem Vater über Saps Familie reden kann.
Bevor wir aber zum vereinten Treffpunkt fuhren kam foolish uns entgegen "Hey ! Sapnap, Ich habe noch etwas was ich ich dich fragen wollte.."
"Was denn ?" Sapnap schien ein wenig genervt zu sein doch foolish merkte es nicht und fuhr fort "Wie wäre es wenn ich bei euch mitmache ? So ein Bruderding" er lächelte breit und Sapnap schaute ihn nur geschockt an bevor er ein gefälschtes Lächeln aussetze "Da musst du mit Punz reden ich habe kein Recht dazu"Er hatte sehr wohl das Recht dazu. Nachdem wir weiter liefen schlug ich ihm gegen die Schulter "Was hasst du denn gegen ihn ? Er ist mega nett ich kenne ihn seit meine Kindheit"
"Mhm er ist nicht vertrauensvoll"-
DreamIch stand am Straßenrand und wartete auf Y/n und Sapnap. Persönlich mag ich Sapnap immer noch nicht so aber es ist besser geworden als früher bei Y/n ist das Problem, dass ich sie geliebt habe natürlich fühlt es sich komisch an dann mit ihr zu reden aber da ich jetzt mit George zusammen bin fällt es mir leichter nicht an sie zu denken..
In meinen Gedanken gefangen fiel mir nicht auf wie die beiden sich anschlichen und ich erschrak.
"Warum jetzt dieses Treffen ?" Fragte ich und Y/n fing an mir eine Geschichte über einen alten Freund zu erzählen, diese Geschichte habe ich noch nie vorher gehört und generell noch nie etwas über ihre Vergangenheit.. habe ich sie so wenig gekannt ?".. Er meinte jetzt das er sein Bruder sei.. Niemand kann es bestätigen außer dein Vater" sprach Y/n und beendete damit ihre Erzählung.
"Also müsst ihr mit meinem Vater reden..?" ein Nicken war meine Antwort, "Uhm das wollte ich euch auch noch erzählen.. und ich denke es ist nicht mehr möglich"am Abend davor..
George und ich waren in unserem Zimmer und unterhielten uns über alles, über uns und über unsere Beziehung.. bislang weiß noch niemand darüber Bescheid und es wird Zeit meinem Vater davon zu erzählen, auch wenn ich weiß das es schwierig wird..
"Wir schaffen das" munterte George mich auf und warf mir ein sanftes Lächeln zu.
Wir liefen vorsichtig zum Büro meines Vaters und Ich spürte Georges Hand auf meiner Schulter.Wir betraten sein Büro und erzählt ihm von unseren Gefühlen für einander.. "Nein" war seine Antwort und er schlug auf den Tisch, "Nein das akzeptiere ich nicht!"
Mein Vater warf uns lauter sinnlose Gründe und Behauptungen an den Kopf so das ich Trauer in Georges Gesicht erkennen konnte, das war mein Moment um mich einzusetzen und um mich zu beweisen. "stop! Wenn du es nicht akzeptierst ist es uns egal wir können auch gehen !" Das war der Moment wo er sich erhob, auf mich zukam und seine Faust durch mein Gesicht zog.."George geh raus" zischte ich rüber.. besser das mein Vater bei mir Hand anlegt anstelle bei George, ihm darf nichts passieren er bedeutet mir alles...
George stürmte nur hinaus und ich nutze den Moment um mich endlich, das erste mal in meinem leben, mit all meiner Kraft zu wehren, meinem Vater zu widersetzen..Ein Kampf entstand und er endete damit das George wieder durch die Tür gestürmt kam und einen Schuss gegen die Decke feuerte.
Ich brachte meinen Vater zum stürzen und forderte George auf mir die Pistole zu geben.
Im diesem Moment war mir alles egal ich wollte mich endlich rächen für alles was er mir angetan hat, all den leid..Das Ende der Waffe hielt ich an seinen Kopf und schaute voll mit Wut in seine Augen, keinerlei Angst war zu sehen "Wir wissen beide das du dies nicht tust".. Für George..
Die Augen in welche ich gerade noch schaute waren geschlossen und langsam strömte Blut auf den Boden.. Ich drehte mich um zu George welcher beide Hände vor seine Gesicht geschlagen hatte "Das Leid ist vorbei.."
-
Y/n und Sapnap schauten mit offenem Mund.
"Also ist er T-Tod ?" Fragte Y/n und ich nickte "Niemand kann uns also die Wahrheit sagen.." murmelte der andere und ich nickte erneut "Wisst ihr wir sollten das feiern ! Endlich Frieden also wie wäre es morgen mit einem Festmahl ?" Fragte ich die beiden und sie zogen ihre Augenbrauen zusammen "ähm okay ?"-
Y/nWieder im Lager berichteten wir allen von dem plötzlichen Tod und diesem unerwarteten, komischen Festmahl..
Wir diskutierten ob es nicht doch eine böse Absicht haben könnte bis dann Foolish in den Saal kam "Eine Versammlung ohne mich ?" Fragte er und Punz antworte "Du gehörst nicht dazu also bitte geh wieder raus wir reden über ein ernstes Thema"
Foolish drehte sich wieder um und wollte gehen als Karl mit dem alten Thema auftauchte "Was ist eigentlich mit dem Straßen Mädchen ?"'Foolish blieb stehen und drehte sich wieder zum Raum "Welches Straßen Mädchen ? Ich kenne viele von der Straße" Punz wollte ihn ablehnen und erneut rausschicken bis ich ihn aber unterbrach "Ja ! Tommy gib mir das Foto"
Der blonde gab mir das Foto und ich zeigte es foolish. "Das ist Niki ! Eine gute Freundin von mir"
"Erzähl uns alles was du über sie weißt" sagte Sapnap und foolish grinste "Wenn ich bei eurer Versammlung mitmachen darf" Nick schaute genervt aber nickte letztendlich und foolish fing an uns viele Informationen zu geben..————
LeaNoteMein Gehirn arbeitet zu viel ich habe so geile Ideen für komplett neue Bücher aber ich Muss dieses erst zu Ende schreiben und jetzt macht mein Gehirn beim Schreiben so komische Sachen keine Ahnung 😭 jetzt habe ich aber noch mehr Entwürfe und ich will die unbedingt schreiben aber weiß nicht wie ich damit anfangen soll..
DU LIEST GERADE
Feind (SapnapxReader)
Fanfiction"Y/n wir sind die guten und nicht die anderen" flüsterte er in mein Ohr, "Sie sind böse..Nicht annähernd so gut wie wir" Eine Geschichte in der Y/n mit dem Sohn des Mafiaboss zusammen ist, doch die andere Gegner Mafia sie entführt und ein bedeutend...