Y/n
{Tw Smut 🌶}
"Sag das noch einmal und du wirst es bereuen"
"I-" er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine presste.
Während unser Kuss immer intensiver wurde, wurde Eifersucht und Wut zur Liebe und Leidenschaft.
Unsere Hände überstrichen jede Stelle die wir jeweils am anderen Körper erreichen konnten.
Er leitete mich ein paar Schritte rückwärts bis ich die Wand an meinem Rücken spürte, seine Hände fuhren hoch zu meinem Hals und ruhten dort bevor er sich von meinen Lippen löste aber trotzdem nur noch ein paar Millimeter von mir entfernt war.Meine innere Stimme bettelte für ihn, für mehr.. "Ich hätte früher reagieren müssen und nicht unnötig Versuchen dich eifersüchtig zu machen" er strich mit seinen Lippen über meine und ich wimmerte etwas bevor ich meine Lippen wieder auf seine schlug und wir voneinander schmeckten.. keiner von uns konnte langsamer werden wir beide wollten es so sehr.
Er reichte nach meinen Händen und hielt sie über meinen Kopf zusammen während ich seinen heißen Atem über meinen ganzen Körper spürte..
Wir zogen uns gegenseitig, bis auf die Unterwäsche, aus während unser Kuss weiterging und ich seine Zunge in meinem Mund spürte. Nick schaute an mir runter und atmete laut, ich schaute nervös zur Seite und er hielt mit einer Hand mein Kinn um Augenkontakt herzustellen "Du bist so schön, ich will nicht das du dich vor mir versteckst"Er fing nun an kleine Stücke von meinem Nacken zu kosten und ich lehnte meinen Kopf zur Seite um ihn mehr Platz zu geben.
Er entfernte nun geschickt meine Letze Kleidung und als meine Unterwäsche dann aus war benutze er seine Finger um Kreise um meinen Nippel zu ziehen, nebenbei machten seine wundervollen Lippen ihren Weg runter an meinem Körper. Mein Rücken streckte sich durch um zu signalisieren mich mehr zu berühren.Ich spürte ihn grinsen, ich will ihn in mir, ich will ihn überall. Ich brauche ihn überall..
Er saugte an meinem inneren Oberschenkel und ich stöhnte "Ich werde dir geben was wir beide brauchen, aber erst werde ich alles von dir probieren.. so lange bist du weinst und für mich bettelst" sagte er in einem tiefen Ton und meine Antwort war ein erneutes Stöhnen. Ich versuchte meine Hände aus seinem Griff zu befreien doch er hielt mich fest zwischen ihm und der Wand.
Vor mir auf der Knie schaute er zu mir hoch, ich sah seinen hungrigen Ausdruck in seinem Gesicht und bekam Gänsehaut. Meine Beine spannten sich etwas an und als er seine Finger über sie strich machte ich sie ein wenig auseinander, er lachte noch einmal bevor er seinen Kopf vorlehnte und plötzlich seine Zunge um meinen Kitzler tanzte.
Ich keuchte auf und ein kleines wimmern ertönte als er zwei Finger in mich steckte und diese bewegte. Während ich merkte, dass es schon schnell für mich zu Ende sein wird, machte er noch weiter bevor er aber dann seine Bewegungen stoppte und sich mit einem stolzen Blick von mir entfernte.
Ich zerstörte seinen Griff um meine Hände und legte meine Arme um seinen Kopf womit ich ihn wieder zu mir hochholte und küsste.
Er legte seine Hand stark in meine Haare und zog an ihnen wodurch ich wieder stöhnte.
Mit überraschender Kraft löste er sich und hob mich hoch. Wir platzierten uns auf meinem Bett und er ging über mich.
Sein Atem wurde schneller als ich meine Beine hoch um seine Hüfte schlang und so ein wenig gegen seinen Körper rieb.Er zog nun endlich seine letze Kleidung aus und legte seine Spitze an meine Mitte wo sie auch regungslos blieb.
Er vereinte unsere Zungen wieder und fuhr mit einer Hand zu meinem Hals. Er übte ein wenig Druck auf und dominierte meine Zunge mit seiner.
Nebenbei ging er langsam in mich rein "Schau mich an" flüsterte er und begann sich zu bewegen. Seine Stöße waren langsam, zart, und trafen trotzdem jedes Mal den perfekten Punkt wodurch ich stöhnte.
"Ich will genau sehen wie du auf mir kommst.." sagte er rau und fing nun endlich an noch härter zu stoßen.Ich stöhnte immer lauter und war nah dran doch er wurde wieder langsamer "Nick- bitte.."
er veränderte unsere Position so dass er auch meinen Kitzler stimulieren kann und ich keuchte seinen Namen.
Mein Magen zog sich zusammen und er nickte, bewegte sich schneller also kam ich mit einem leisen Schrei. Er stöhnte leise als er ebenfalls tief in mir fertig wurde..Wir schauten uns noch für einen kurzen Moment an bevor er rauszog und sich neben mich fallen ließ.
Ein Lächeln überzog mein Gesicht als er seinen Kopf in meinen Nacken legte und flüsterte "Ich Wette Foolish würde dich nicht so gut fühlen lassen.." "Ich kann es ja ausprobieren" neckte ich und er schüttelte den Kopf "es tut mir leid, ich liebe dich"{TW zu Ende}
Am nächsten Morgen standen wir zusammen auf und gingen frühstücken. Ein aufgebrachter Punz kam uns entgegen "Niki ist weg !"
Sapnap nickte und bekam einen fragenden Blick von uns beiden "Ich habe vielleicht mit ihr geredet und ihr gesagt sie soll mit Dream und George gehen, so haben die das Problem und nicht wir"
Punz schaute überraschend bevor er lachte "Okay gut dann ist sie nicht mehr unser Fall""Dann hast du also gar nicht mit ihr geflirtet ?" Sagte ich überraschend und er zuckte mit den Schultern "Wer sagt das ich nicht beides getan habe" ich schlug ihn gegen den Arm und er lachte.
-
Foolish fing mich auf dem Flur ab und baute ein Gespräch mit mir auf "Wo warst du gestern Abend ? Ich dachte wir wollten vielleicht noch etwas zusammen machen.."
"Ich war so müde und bin schlafen gegangen.. wir könnten ja heute etwas zusammen machen" schlug ich ihm vor und lief weiter, er lief mir hinterher "Ja klar ! Ich habe an früher zurück gedacht und möglicherweise könnten wir ja wieder Lieferungen machen oder sogar selber-" ich unterbrach ihn da ich wusste was er sagen wollte "Ich nehme keine Drogen, foolish.." er nickte verständnisvoll und verabschiedete sich dann "Okay dann mal schauen was wir nachher noch machen"Zum Glück stieß ich direkt an der nächsten Ecke auf Sap "Foolish meinte gerade er will wieder mit mir Lieferungen machen oder sogar selbst etwas nehmen"
"Nur wenn ich dabei bin" sagte er direkt und ich schaute ihn überfordert an "Ich hatte eigentlich nicht vor etwas mit ihm zu nehmen.."
"Ich bin eigentlich auch aus der Phase heraus wo ich hin und wieder bisschen Party mit den anderen gemacht habe, aber mit dir wird es bestimmt Spaß machen" flüstere er und lag seine Hände um mich "Mit mir und foolish" ergänzte ich ihn und er seufzte während er seine Augen verdrehte.
"Da fällt mir ein.. ich habe noch etwas für dich"Ich folgte ihm in sein Zimmer und er holte eine Tüte hinter seinem Schrank hervor und drückte mir diese in die Hand.
Ich schaute hinein und erblickte das Kleid, welches ich in der Stadt angeschaut hatte, und das kurze Kleid welches er angeschaut hatte..
"Danke ! Du hast dir gemerkt das ich es schön fand, aber was ist mit dem ?" Fragte ich und schaute auf das zweite Kleid wodurch er lachte "Ich dachte es würde perfekt aussehen wenn du es trägst und ich dich über einen Tisch lehne"
Ich schaute geschockt und lachte dann kopfschüttelnd.-
Als die Sonne unterging klopfte es an meiner Tür und foolish stand in meinem Türrahmen.
"Ich habe etwas für uns.." er schüttelte mit einem kleinen Tütchen in seiner Hand und meine Augen weiteten sich. "I-" ich wurde unterbrochen als Nick sich neben foolish stellte "Komm jetzt"————
LeaNoteNächstes Kapitel Drogen nehmen 🔞🥰
Übrigens würde ich es nett finden wenn ihr Vorschläge was passieren könnte in die Kommentare schreibt oder so.. weil ich habe schon alles durchgeplant aber wenn ich es so mache wie ich es geplant habe dann wäre das Buch in schon 5 Kapiteln zu Ende.. und da mir nichts mehr einfällt was ich noch zwischen die wichtigen Sachen (die halt in den Kapiteln noch kommen) packen kann brauche ich eure Hilfe !.. Caithlin322 wir müssen Herr S. nochmal fragen wie genau das mit der flusssäure passiert weil ich brauche das für ein Kapitel 👹 Spoiler hehehehhehehe
DU LIEST GERADE
Feind (SapnapxReader)
Fiksi Penggemar"Y/n wir sind die guten und nicht die anderen" flüsterte er in mein Ohr, "Sie sind böse..Nicht annähernd so gut wie wir" Eine Geschichte in der Y/n mit dem Sohn des Mafiaboss zusammen ist, doch die andere Gegner Mafia sie entführt und ein bedeutend...