1'

1.1K 27 27
                                    

Y/n

Mein Leben ?
~Nicht so wie andere, es ist komplett anders wie bei 'normalen' Personen und auch komplett anders als ich es mir wünsche.

"George! bring Y/n in Sicherheit wir werden wieder angegriffen !" ruft Dream ihm zu
"Komm du hast ihn gehört" sagt George und greift meine Hand.
Er versteckt mich im Schlafzimmer und rennt zurück.

~Ja so ist mein Leben.
Eigentlich müsste es mir gut gehen, denn ich habe alles was ich brauche; keine Sorgen.
Aber ich so ist es nicht...
Mein Vater hat früher immer gesagt 'Solange du Geld hast, ist es egal wer um dich herum ist'
Und so kam es dazu das ich angefangen habe an Illegalen Sachen teilzunehmen um an die 'ganz großen reichen' zu kommen...
Und es hat auch funktioniert.

Mr.Taken, Boss der Mafia Taken, hat mich bei einer Übergabe gesehen und mich mitgenommen..
Mich nach kurzer Zeit seinem Sohn, Dream, vorgestellt und dann kamen wir zusammen.

Es war nicht aus Liebe sondern einfach nur weil ich Geld brauchte...
Und der Sohn des Mafiabosses, der hat genug glaubt mir.

"Y/n du kannst wieder kommen wir haben alles unter Kontrolle" sagt Tubbo als er durch die große Schlafzimmer Tür kommt.
Ich krieche langsam aus meinem Versteck und laufe ihm hinterher bis zum großen Saal, wo alle anderen sich schon versammelt hatten.
"Wieder die Flames..Wir müssen sie aus dem Weg räumen" murmelt Wilbur und kaut auf einem Stift herum
"Sie stören unsere Geschäfte und greifen uns ständig an" sagt Dream und schaut ernst durch die Runde.

Die Flames...
~Das ist die andere Mafia die schon mehrere Jahre unsere 'Geschäfte' durchkreuzt.
Sie klauen unsere wahre und benutzen sie als ihre oder klauen uns unsere Kunden.
Definitiv sind sie die bösen.
Sie greifen uns öfters grundlos an und versuchen Leute von uns zu töten.

Da sie wissen das Dream und ich zusammen sind, wissen sie auch das ich eine Schwäche bin..Denn Dream ist ein wichtiges Puzzleteil in unserer Mafia.
Wenn sie mir etwas antuen würden dann wäre Dream komplett durcheinander uns hier würde nichts mehr laufen.

Eigentlich interessiert mich dieses ganze Mafia Zeug nicht wirklich, ich sitze immer nur dabei oder bin bei Dream um ihn 'glücklich' zu machen; denn er liebt mich.

"Wir sollten sie zurück angreifen und einer ihrer wichtigsten Männer töten, was sie komplett aus dem Konzept bringen würde" fügt George der unterhalten hinzu und eine Hand geht hoch "Punz oder Sapnap, das würde ich liebend gern übernehmen" kommt von Technoblade, doch bevor jemand noch etwas sagen kann schlägt Mr.Taken mit der Faust auf den Tisch "Schluss ! Wir töten keinen wir haben schon genug Tode am Hals...wenn wir direkt den Chef oder den Vize töten würde es zu schnell gehen"
"Sie haben nur Angst wie sie zurückschlagen würden" stachelt Techno
"Wer hat dir erlaubt mir zu wiedersprechen ?! Für heute ist es zu Ende. Ich werde mir über Nacht unseren nächsten Schritt überlegen, Tommy und Techno ihr habt Nachtwache" sagte Mr.Taken bevor er den Saal verlies und wir alle anfingen uns ebenfalls zu entfernen.

-
"Y/n wie schaffst du es so stark zu sein..?" Fragt Dream mich und ich drehe mich zu ihm um "was meinst du?"
"Naja..Du siehst so viel, so viele illegale Geschäfte, Blut vergießen etc. Und du bist trotzdem so stark..Ich hätte nicht gedacht das eine Frau mit so viel klar kommt"
"Ich weiß nicht..Ich denke halt nicht viel drüber nach" sage ich und drehe mich wieder um bis ich spüre das Dream sich an mich kuschelt "Ich liebe dich Y/n, du hilfst mir stark zu bleiben" hörte ich von ihm noch bevor ich einschlief.

———
LeaNote  (Notiz von mir am Ende jedes Kapitels)

Okay also das war jetzt erstmal so eine Art "Einleitung" damit man es versteht so bisschen??

Nochmal zusammengefasst : Dream und Y/n sind zusammen aber Y/n 'liebt' ihn nicht wirklich er sie aber schon.
Und Dream ist halt der Sohn von Mr.Taken, dem mafiaboss, und ist deshalb sehr wichtig.

Die Mafia wird von der 'Bösen Mafia', den Flames, immer angegriffen und dann gibs halt so Theater.

Es ist aber ein Sapnap x Reader also nicht verwirrt sein jetzt am Anfang das Y/n noch mit Dream zusammen ist. Das wird sich alles noch so entwickeln hehe

Feind (SapnapxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt