{Tw Blut, Verletzung}
Y/nIch konnte meine Hände nicht bewegen, sie waren an einen Stuhl gefesselt.
Meine Beine ebenfalls..
Um mich herum war alles Dunkel..Ich konnte nichts sehen..
Ich überlegte was ich falsch gemacht hatte und wimmerte vor mich hin bis ich Ihn sah..
Vor mir taucht er auf, trotz der Dunkelheit kann ich Ihn perfekt erkennen...
Er macht ein paar Schritte vorwärts und zieht langsam sein Messer.. Ich konnte sein lachen förmlich hören..
Ein kleines Licht über uns ging an so das ich ihn nun richtig erkennen konnte und sein lachen auch sehe..
Er stand nun vor mich und senkte seinen blick zu mir runter, er grinste mich an und legte sein Messer sanft an meine Haut.
"Du hast uns verraten, das ist deine Strafe"
"D-dream bitte nicht" bettelte ich doch er kannte keine Gnade.
Er zog seine Klinge meinen Arm entlang, sehr langsam und schmerzvoll..
Ich konnte mein weinrotes Blut sehen, wie es langsam aus meiner Wunde hinaus kam..
Er ritze immer weiter runter bis an mein Handgelenk und immer mehr Blut tropfte auf den Boden..
"Agh Bitte hör auf.."
Er macht weiter, immer mehr Blut durchströmte meinen Körper und lief aus der Wunde hinaus..
So lange bis mir kleine schwarze Punkte auf den Augen erschienen, denn er ging auch immer tiefer mit der Klinge "Verräter verdienen so etwas"{Tw zu Ende}
-
Ich wachte geschockt auf und schau auf die Uhr '10:36am'
Ich schaute auf meine Arme und stellte fest das keine einzige Wunde dort zu sehen war..
~Es hat sich so echt angefühlt das konnte nicht nur ein Traum sein..Ich stand auf und zog mich an.. erst jetzt bemerkte ich das Sap gar nicht mehr hier im Raum war..
Ich folgte dem Flur zum Großen Saal, von wo ich stimmen hörte..
Ich lauschte kurz.
"Y/n sagte Techno habe die Schlüssel" hörte ich jemanden sagen
"Dann müssen wir sie wieder dort hinschicken damit sie die Schlüssel besorgen kann" sagte punz und sofort konnte ich Sapnaps Stimme erkennen "Nein !"
"Warum?" Fragte jemand
"S-Sie kann da nicht zurück..E-Es würde auffallen" antwortete er.
Ich kann mir nicht anhören wie er versucht mich zu verteidigen, es ist süß..
Also reiße ich die Tür auf und schaue alle an..
"Um die Schlüssel zu bekommen müssen wir wissen wo Techno sich aufhält, wenn er nicht bei Callahan ist..und dann müssen wir die Schlüssel bekommen"
"Was schlägst du vor Y/n ?" Fragte punz und setze sich aufrecht hin.
"Wir sollten eines der schwächeren Mitglieder entführen und dafür sorgen das dieser uns sagt wo wir Techno alleine aufgreifen können oder wo er die Schlüssel aufbewahrt.."
"Wer schwebt dir vor ?" Fragte nun auch Jack.
"Tubbo..Er geht jeden Samstag seine Schwestern besuchen, dann können wir ihn aufgreifen.."
"Herzlichen Glückwunsch Y/n, deine erste Mission" lächelt punz.(Ich habe nicht gegen Tubbo, ich habe ihn nur als 'schwächeres Mitglied' genommen weil er einer der jüngsten ist und es gepasst hast mit seinen Schwestern)
-
Ich machte mich auf den Weg zum schwarzen Wagen als Sapnap hinter mir auftauchte "ich gehe mit dir"
"Das ist meine Mission..Ich will damit beweisen das ich zu euch gehöre; komplett"
"Nein ich gehe mit da kannst du nichts gegen sagen" meckerte er und setze sich auf den Beifahrersitz.-
Wir fuhren zusammen die lange Auffahrt hoch, welche zum Haus von Tubbos Schwestern führt..Ich parke den Wagen im Schatten der Bäume und wir fingen an zu warten..
Da er sie immer abends besucht ist es dementsprechend sehr dunkel draußen und das einzige Licht was scheint, ist das des Hauses..Der Mann neben mir und ich schwiegen, es war eine unangenehme Stille..
"Sap-...Wegen dem Ku-" Er unterbrach mich "Ich will nicht darüber reden.."
Wieder für einen Moment stille..Das kann doch nicht sein Ernst sein..
"Hat es dir nichts bedeutet..?" Ich schaute aus dem Fenster und ich hörte nur wie Sapnap laut seufzte "Scheiße Y/n..Doch hat es, aber darf es nicht...Ich darf nicht schwach werden"
"Was meinst du mit schwach werden..?"
"Etwas aus meiner Vergangenheit..Ist aber nicht so wichtig" murmelte er..
Okay wenn er nicht darüber sprechen möchte dann möchte ich ihn auch nicht zwingen.Wir richteten beide unsere Augen zu der Haustür doch es passierte nicht...lange Zeit...Nichts...
"Willst du die ganze Zeit schweigen..?" Fragte ich leise und er nickte "Es sei denn du möchtest mir deine Lebensgeschichte erzählen"
"Okay" sagte ich und rappelte mich auf "das war eigentlich sarkastisch gemeint, aber okay erzählt" lachte er etwas.{Tw Zeichen auf missbrauchung ?}
Also fing ich an zu erzählen..
"Ich hatte eigentlich eine ganz tolle Kindheit, naja ich hatte nie einen Vater..Seit meiner Geburt war mein Vater verschwunden; nur ich und meiner Mutter..Ich hatte ein schönes, normales Leben bis meine Mutter anfing diesen Kerl zu Daten..Ich war 8 Jahre alt und habe ihn als meinen Vater gesehen..
Ich ging zur Schule und meine 'Eltern' arbeitet den ganzen Tag, mein 'vater' kam 2 Stunden vor meiner Mutter wieder und nutze dies aus..
Er tat ein paar Sachen mit mir und sagte es sei 'unser Geheimnis' und ich solle es nicht meiner Mutter sagen, da es ein Spiel ist..
Er hat mich verletzt, geschlagen..
Ich dachte immer es sei wirklich nur ein Spiel was einfach nur wehtut.. sobald meine Mutter wieder da war saßen wir wie eine Bilderbuch familie zusammen am Tisch und er hat mir immer erzählt 'Später musst du einen reichen, netten Mann heiraten und dir wird es gut gehen, sonst lebst du auf der Straße und verletzt dadurch deine Mutter'..
Als ich 15 war haute ich ab..Ich flüchtete und seitdem habe Ich keinen Kontakt mehr zu diesen Leuten gehabt, nichtmal zu meiner Mutter..Ich lebte dann auf der Straße und lernte einen jungen kennen, er verkaufte Drogen und brachte mich dazu auch welche zu nehmen..Irgendwann brauchte ich Geld und verkaufte für ihn seine Ladungen.."Flashback
"Hier Y/n, für unseren Stammkunden.." sagte er und reichte mir das Tütchen mit weißem Pulver.
Ich lief zu diesem Club und wartete beim Hinterausgang bis einer unserer Stammkunden kam und mir Geld gib, ich gib ihm das Tütchen..
Ich wollte wieder gehen als plötzlich ein großer, schwarz gekleideter Mann vor mir stand und mich betrachtete.
„Ein kleines Mädchen wie du..Hier auf der Straße..?Mit Drogen" sagte er mit seiner tiefen Stimme und schaute herabschauend auf mich hinunter..
„Wie wäre es wenn du mit mir kommst..? Ich kenne zufälliger Weise einen jungen Mann welcher Interesse hätte.."
Flashback Ende„Das war die Nacht wo Mr.Taken mich gefunden hatte und mich dann seinem Sohn vorgestellt hatte..Es dauerte nicht länger als ich erkannte das Dream mein 'reicher Mann' ist..Und wir kamen zusammen; nichts aus liebe sondern wegen dem Geld.."
Sapnap schaute mich etwas geschockt an "das hätte ich nicht gedacht.."
"Ja..mhm, Es ist aber kaum so schlimm..Ich kann damit umgehen" grinste ich und schaute wieder aus dem Fenster..
"Früher bestanden die Flames aus mehreren Männern und ihren Frauen..Welche jeweils immer Kinder hatten..Von Geburt an war ich quasi in der Mafia drinne und konnte nichts dagegen tuen..Punz war mein bester Freund und gleichzeitig der Sohn des Anführers und seiner Frau..
Wir kannten nichts anderes außer Drogen, Blut und Schmutzigen Geschäften..
Eines Tages wurden alle Frauen, unser Mütter, von einer Gegnermafia entführt und unsere Väter wollten ihre Frauen natürlich wiederhaben..Weshalb sie schwach waren und hinterher gegangen sind..
Sie wurden alle umgebracht, so das nur noch wir Kinder da waren..
Wir waren um die 16 weshalb wir genau wussten wie wir die Geschäfte unserer Eltern weiterführen mussten..
Da punz der Sohn war, war klar das er unser neuer Boss wird und ich als sein bester Freund wurde StellvertretenderBoss..
Viele von uns sind gestorben nur Punz, Karl und ich überlebten, über die Jahre kamen die anderen alle dazu..
Wir hatten uns geschworen keine Gefühle für Frauen zu bekommen, da wir auch so schwach und leichtsinnig werden könnten dadurch.."
"Ist das auch der Grund weshalb nur Punz deinen echten Namen weiß..?"Sap nickte..
Ich hätte nicht gedacht das seine Vergangenheit ebenfalls so hart war..Wir wurden aus unserem Gespräch gerissen als wir eine Tür hörten und Tubbo sahen, er läuft gerade auf sein Auto zu.
Sapnap und ich schauen uns kurz an und laufen langsam auf Tubbo zu..
Ich komme aus dem Busch heraus und der kleine, braunhaarige schaut mich mit großen Augen an "Y/n-.."
"Tubbo..Hör zu es tut mir leid..Aber ich muss das tun.." er schaute mich verwirrt an doch im
Nächsten Moment wurde er von hinten gepackt und Sapnap zerrte ihn zu unserem Wagen..———
LeaNote
Hauptsächlich ging es in diesem Kapitel um die Kindheiten der beiden 😧
DU LIEST GERADE
Feind (SapnapxReader)
Fanfiction"Y/n wir sind die guten und nicht die anderen" flüsterte er in mein Ohr, "Sie sind böse..Nicht annähernd so gut wie wir" Eine Geschichte in der Y/n mit dem Sohn des Mafiaboss zusammen ist, doch die andere Gegner Mafia sie entführt und ein bedeutend...