15'

466 19 2
                                    

Y/n

Als wir wieder im Lager angekommen waren stand Punz schon arme verschränkend in der Garage..
"Wo wart ihr so lange ?" Fragt er und scannt unsere Körper mit seinen Augen.
Ich schaute unsicher zu Sapnap, welcher ebenfalls ziemlich fragend aussah "A-also der Kunde kam nicht.. Und der kam erst gerade eben.."
"Verarsch mich nicht, seitdem Y/n bei uns ist bist du nicht mehr du selbst.. Ich hätte echt nicht gedacht das gerade du, Sapnap, eine Aufgabe so scheitern würdest nur weil du dein Vergnügen mit einer Frau hattest.." flüstere punz und man konnte deutlich hören wie sehr er enttäuscht war, "Wüssten deine Eltern das, wären sie so enttäuscht.. du weißt genau warum sie Tod sind. Genau wegen diesen Gefühlen, du willst doch auch nicht so enden"
"Wage es nicht meine Eltern jetzt mit einzubeziehen" zischte Sapnap und schaute nun sehr böse.

Ich beobachte das Geschehen etwas und fühlte mich schuldig.. Ich hätte nie auf diese Idee kommen sollen zu den Flames zu gehören, dann hätte Ich Sap nie aus dem Konzept gebracht..

Letztendlich reißt punz mich aus meinen Gedanken "Es bleibt mir nichts anderes übrig als euch beiden den Kontakt zu verbieten.. Wir können das hier echt nicht gebrauchen, keine Missionen zusammen, keine Flurgespräche etc. Andere Lösung wäre Y/n wieder los zu werden, aber dies wäre unschön.. Also wenn ihr euch nicht fern voneinander haltet fliegt Y/n"
"Dein Ernst..?" Fragte ich ihn und er schaute mich nur an bevor er die Garage verließ und uns beide stehen ließ.

"Sap..?" Fragte ich unsicher und er seufzte "Ich denke mal er hat recht"
Er wollte gerade die Garage verlassen als ich noch etwas sagte "Du lässt es jetzt einfach so..? Also bedeute ich dir nichts, du lässt uns einfach den Kontakt verbieten..?"
Er verließ den Raum ohne noch etwas zu sagen..
Also war ich wirklich nur ein Vergnügen.. sonst würde er doch etwas dagegen tuen, wenn ich Ansatzweise wichtig wäre..

-
Gegen Abendessen Zeit verlasse ich mein Zimmer und begebe mich in die Küche.
Fundy steht vor dem Herd und lächelt mich an "geh in den Speisesaal, es wird etwas leckeres zu Abendessen geben"
Ich höre auf ihn und laufe in den Speisesaal wo alle anderen bereits sind und auf essen warteten.
Neben Sapnap war noch ein Platz frei doch ich setze mich neben Sam und Jack.
Als Fundy jedem ein Teller vom Essen hingestellt hatte und sich auf den freien Platz neben Sapnap setze wurde der ganze Saal leise und alle fingen an zu essen..

Nach dem Essen verließen wieder alle den Saal und wollten auf ihre Zimmer gehen, doch ich hielt Sapnap an "können wir kurz reden?"
"Ja mach schnell" murmelte er und ich schaute rüber zu Karl, welcher neben ihn stand "alleine wäre mir lieber.."  Sap seufzte nur und lief dann mit mir alleine den Gang hinunter.
"So was ist jetzt ?" Fragte er und spielte als sei er genervt "Wir wollen uns jetzt einfach aus dem Weg gehen oder was..?" Murmelte ich und schaute zur anderen Seite.
Sapnap war für einen Moment leise bevor er antwortete "Punz will es so"
"Und du nimmst es einfach so auf dich ? Interessiere ich dich denn gar nicht ?"
Als keine Antwort von ihm kam fragte Ich erneut etwas deutlicher "Ich bin dir gar nicht wichtig ?!"
Er seufzte wieder und ich war genervt weshalb ich etwas lauter wurde "Sapnap antworte mir doch ? Bin ich dir komplett egal oder was ?"
"Nein I-.." ich unterbrach ihn "scheint aber ja so"
"Y/n du bist mir ja wichtig, dass ist ja das Problem" sagte er und drehte sich um um wegzulaufen
"Du lügst. es ist dir alles egal, du verbringst nur Zeit mit mir um mich zu dominieren und Sex zu haben" sagte ich und spürte wie mein Herz schmerzte..
"Nein Y/n das stimmt nicht" versuchte er sich heraus zu reden doch ich glaubte ihm nicht.
"Dann geh zu Punz und rede mit ihm.. Beweis mir das ich dir wirklich etwas bedeute"
"Ich kann es nicht.." murmelte er
"Warum ?! Siehst du ich bedeute dir nichts, du vertraust mir nicht und du magst mich bestimmt nicht einmal.."
"Natürlich mag ich dich und ich vertraue dir auch-" erneut unterbrach ich ihn "Vertrauen? Ich weiß nichtmal deinen Namen und du redest von vertrauen..?" Bevor er jedoch antworten könnte drehte ich mich nun und lief los..

-
Ich saß auf meinem Bett und weinte.. Ich fühlte mich belogen und benutzt..
Noch nie habe ich mich so gefühlt, Dream hat oft viel schlimmeres gemacht und nie habe ich darüber geweint oder sogar Herzschmerzen....
Aber ich verstehe es nicht.. Sapnap bedeutet mir etwas und er ist auch echt attraktiv..
Aber ich bedeute ihm nichts..

Aber ich glaube, dass ich ihn irgendwie liebe..

————
LeaNote

Ich bin back am schreiben (:
Wochenende kommt neues Kapitel, ich bin motiviert

Feind (SapnapxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt