Y/n
Sap und ich setzen uns auf eine Bank im LagerGarten, welchen Fundy erst vor kurzem angelegt hatte.
Eine kleine Fläche wo man das Tageslicht sieht mit einem Wasserteil und Pflanzen, angelegtem Gemüse und noch ein paar Dingen.
"Was glaubst du wie lange es noch dauern wird bis wir Callahan wieder sehen..?" unterbrach er die stille und ich zuckte mit den Schultern "ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.."
Die ganzen Jahre über, die ich bei den Takens verbracht hatte, dachte ich das die Flames die Bösen sind.. Doch seitdem ich selbst hier bin hat meine Sicht sich komplett verändert..Als würde Sapnap meine Gedanken lesen können fing er an darüber zu reden "Weißt du.. Die Takens waren die, die mein- unsere Mütter getötet hatten.. und unsere Väter.. Sie sind auch diejenigen, die den Frieden gebrochen hatten, die angefangen haben Ware zu klauen.. Mitglieder zu entführen und sogar zu töten.."
Ich blieb still und schaute in das fließende Wasser. Indirekt war mein ganzes Leben eine einzige Lüge.
Ich spürte wie sich ein kräftiger Arm um meine Schulter legte und Sapnap mich ein wenig zu ihn zog, eine Weile saßen wir noch Wortlos nebeneinander.-
Als wir jeweils auf unsere Zimmer gehen wollten, wurden wir von Sam aufgehalten "Würdet ihr beide eine Übergabe machen gehen..? Punz hatte es mir aufgegeben, aber ich bin zu beschäftigt" Sapnap nickte ihm zu und nahm die Tüte entgegen.Wir machten uns auf den Weg, mit einem kleineren Wagen, zu einem Privatparkplatz und warteten auf den Kunden..
{Tw Smut 😎}
Während wir eine ganz lange Zeit auf den Kunden warteten, welcher schon fast eine Stunde zu spät ist, wurde es ziemlich langweilig im Auto.
"Mach doch irgendwas" murmelte ich und Sapnap verdrehte seine Augen "Ich habe genauso keine Lust mehr zu warten.. Erzähl du mir doch irgendetwas"
"Wir brauchen doch nicht reden.. Ich meine, wir können auch auf eine andere Art und Weise Zeitvertreiben" flüsterte ich leise und er verstand sofort was ich meinte "Du kleine Schlampe, kannst nicht einen Tag ohne mich nicht war?"
Ich schaute rüber in seine Augen. Seine Lippen öffneten sich leicht als ob er etwas sagen wollte doch ich legte meine Hand auf seine Wange und zog ihn an meine Lippen. Sofort erwiderte er den Kuss und führte seine Hände zu meinen Oberschenkeln, diese drückte er fest sodass ich aufkeuchte. Diesen Moment nutze er um unseren Kuss noch mehr zu vertiefen. Stolz grinste er in den Kuss. Mit einem geschickten Griff an meinen Oberschenkeln zog er mich rüber auf seinen Schoß. Beide seine Hände wanderten zu meiner Hüfte, runter zu meinem Hintern. Langsam suchte ich mit einer freien Hand den Regler um den Sitz weiter nach hinten zu stellen, während Sapnap nicht aufhörte meinen Mund zu erkunden.Als ich endlich den Regler vom Sitz fand drehte ich diesen schnell nach hinten.
Mit jedem Zentimeter den ich vorrückte und den Sitz in eine liege Positionen versetze, wurde er auch härter.. Als der Sitz sich nicht weiter runter drehen ließ, lagen wir komplett aufeinander. Trotz des wenigen Platzes im Auto konnte ich meine Beine jeweils neben seine Hüfte platzieren..
Langsam wanderten seine Hände von meinem Arsch zu meinem Hoodie, welchen er mir gewollt über den Kopf zog direkt danach spürte ich seine Hände am Verschluss meines BHs, beides landete auf dem Beifahrersitz.
Grinsend betrachtete er meinen Körper und began Küsse an meinem Hals zu verteilen. Vorsichtig wanderte ich mit meinen Händen zu seinem Hoodie und half ihm diesen loszuwerden. Ich starte natürlich sofort auf seine Muskeln und er lächelte noch mehr als zuvor. Ich fing an kleine Markierungen an seinem ganzen Körper zu verteilen und er keuchte im Gegenzug "Fuck Y/n.. es reicht jetzt mit den Spielchen, du machst das was ich dir sage" sagte er in einem dunklen Ton. Ich nickte nur kurz, denn ich wusste das ich keine Chance habe. Während Sapnap sich entspannt zurücklehnte verteilte ich mehr küsse auf seinem Körper, mit jedem Kuss ging ich weiter runter. Als ich an seinen Hosenbund angekommen war wurde sein Atem etwas schwerere. Schmunzelnd öffnete ich seinen Gürtel, langsam öffnete ich auch seine Hose und enthüllte das was ich erwacht hatte.. Bis zu seinen Knien zog ich seine Hose runter bevor ich mich wieder auf seine Hüften setze.
Er hob seine stark durchblutenden Hände und öffnete ebenfalls meine Hose. Langsam hob ich meine Hüfte und quälte mich aus der Jeans. Als ich sie endlich ausgezogen hatte saß ich nur noch in Unterwäsche auf seiner ebenfalls nur in Unterwäsche gekleideten Hüfte.
"Sei ein braves Mädchen und warte bis daddy dir Anweisungen gibt" neckte er und mit einem gekonnten Dreher lag er nun über mir.
Grinsend spielte er mit dem letzen Stoff an meinem Körper, meine Brust hob sich an und ich schloss meine Augen als er über meine Mitte streichelte.
Extra langsam zog er meine Unterwäsche über meine Hüfte und danach spürte ich zwei Finger welche an meinem Kitzler spielten.
"Guck wie nass die kleine schlampe schon ist, nur für mich" grinste er "sap- bitte" wimmerte ich während ich meine Lippen aufeinander presste.
Langsam wanderte er mit seinen Fingern und ich machte mich bereit, doch nichts passierte.
Stattdessen zog er mich an meinem Arm rum sodass ich wieder auf ihm saß.
"Öffne die Klappe dort und gib mir ein Kondom" befahl er. Gleich zog ich eins aus der Klappe hinaus und reichte es ihm, doch er lachte kopfschüttelnd und drückte es zurück in meine Hand.
Er nickte nur während er seine Arme hinter seinem Kopf verschränkte. Mit zitternden Händen öffnete ich die kleine Packung und rollte langsam das Kondom über ihn und sah dann wieder tief in seine Augen.
Er fing nun auch an etwas zu zittern. Bevor ich jedoch realisieren konnte was passiert hob er mich direkt auf seine Mitte drauf. Ich schrie auf als er mich auf seine Erektion drückte und so direkt in mich eintauchte. Schnell griff ich an die Seite und stütze mich an der Autotür ab. "Jetzt mach mich glücklich.. vielleicht bekommt diese bitch auch etwas zurück, meine bitch" von seinen Kosenamen bekam ich Gänsehaut und dies bemerkte er sofort. Somit tat ich nun auch was er sagte und begann meine Hüften vor und zurück zu bewegen, gleich kniff ich meine Augen zusammen und stöhnte leicht. Auch Sapnap presste seine Lippen aufeinander und atmete lauter. Schwer atmete ich aus als ich kurz stoppte, doch dies gefiel dem Mann unter mir ganz und gar nicht, da er meine Hüften griff und mach mich nach vorne drückte und so noch tiefer in mich stieß.
Mit seinen Händen auf meiner Taille hob er mich hoch und runter und wurde immer schneller, er wusste das er mich unter kompletter Kontrolle hatte.. "Y/n sag mir das du es noch tiefer willst" keuchte er.
Ich stöhnte immer lauter und legte meine Hände an die mittlerweile beschlagende Scheibe. Von sapnap konnte man ebenfalls ein leisen Brummen hören.
Auf einmal drückte er meine Hüfte so hart, das es schon weg tat.
"Du nimmst mich so gut auf" lobte er mich etwas und mit dem nächsten Stoß spürte ich schon den knoten, welcher sich in meinen Bauch zusammen baute.
Auch Sapnap schien gleich fertig zu sein, denn seine Stöße wurden unregelmäßiger. Beim nächsten tiefen eindringen kam ich dann mit lauten Tönen. Ein paar mal drückte er noch in mich rein bevor er ebenfalls kam, hätte er noch ein paar mal eingestoßen wäre es bestimmt zu viel geworden für mich.Er lehnte sich komplett zurück und wir atmeten beide schwer und laut bevor er aus mir raus zog.
{Tw Ende}
Ich kletterte wieder zurück auf den Beifahrersitz und wir beide zogen uns an.
"Die Scheiben sind komplett beschlagen" lachte er etwas und ich musste mit lachen.
Mein Blick schweifte rüber zur AutoUhr und mein Atem stockte "Sapnap- der Kunde sollte eigentlich vor fast 2 Stunden hier sein.." Wir waren ungefähr eine halbe Stunde beschäftigt.
Er schaute nun auch etwas geschockt und öffnete schnell die Autotür nachdem er sicher ging, das sein Gürtel wieder zu ist.
"Komm mit, ich glaube er steht dort" forderte er mich auf.
"Geh du mal alleine.. Meine Oberschenkel tuen so ein wenig weh und ich glaube es schmerzt beim laufen"
Er grinste nur als Antwort und lief alleine zur anderen Seite des Parkplatzes.Nach guten 5 Minuten stieg er wieder in den Wagen ein und startete schnell den Motor "Er hat sich beschwert.." erzählte er und drückte auf das Gas Pedal, "er wartete angeblich dort schon eine Stunde und er wird es punz erzählen"
"OhOh"———
LeaNote🌶🌶
Erstmal großes danke an Caithlin322 dafür das sie die smut Szene geschrieben hat, während ich mein Grabstein gemalt habe 😀
Du kannst so gut schreiben, außer so ein paar Kleinigkeiten die ich noch geändert hatte im Text. Aber insgesamt Wow 😛😛
Liebe dich mein Schatzi 👩❤️💋👩 👹
DU LIEST GERADE
Feind (SapnapxReader)
Fanfiction"Y/n wir sind die guten und nicht die anderen" flüsterte er in mein Ohr, "Sie sind böse..Nicht annähernd so gut wie wir" Eine Geschichte in der Y/n mit dem Sohn des Mafiaboss zusammen ist, doch die andere Gegner Mafia sie entführt und ein bedeutend...