10'

645 18 18
                                    

Y/n

Ich betrat den Raum und sah Tubbo vor mir auf dem Boden sitzen..
Sapnap betritt mit mir zusammen den Raum und schließt hinter sich den Raum..
Mir überkommen ein paar Angstgefühle da wir uns in so einem Raum befinden in welchem ich auch schon festgehalten wurde.

Wir schauen zusammen Tubbo an und sehen das er leichte Tränen in seinen Augen hat
"Wir tuen dir nichts, wir brauchen nur ein paar Informationen" sage ich und versuche ihn zu beruhigen "Dream wird es ganz und gar nicht gefallen das du jetzt hier bist" murmelt er leise und schaut mich enttäuscht an "Dream wird es nicht erfahren, noch nicht" sage ich und Knie mich runter zu ihm auf den Boden, "jetzt sag mir, wo hält Techno sich auf wenn er nicht im Keller ist.."
"Ich werde dir gar nichts sagen" zischte er doch sap mischte sich ein "dann müssen wir dich wohl zum Reden zwingen"
Ich hielt meine Hand hoch und stoppte sapnap, welcher auf Tubbo zugehen wollte "Nein, wir werden ihm nicht wehtun !"
Sap seufzte nur und Tubbo grinste leicht "Ist er besser als Dream ?"
"Ja Ich bin so viel besser als Dream, Y/n Erzähl ihm wie viel besser ich bin" sagt er mit einem bedrohlichen Ton in der Stimme.
Als ich nicht antwortete schaute er mich auffordernd an "Ja, Sapnap ist so viel besser als Dream. Erzähl ihm das wenn du wieder zuhause bist, wenn du es überhaupt wieder nachhause schaffst" sagte ich bevor ich ihm den Rücken zukehrte und den Raum verlies, gefolgt von meinem Partner.

-
{Tw smut/nsfw ?}

Wir betreten beide unser Zimmer und er schaut mich mit einem grinsen an
"Warum grinst du so ?" Frage ich ihn und er kommt mir näher "ich bin so viel besser als Dream" lachte er leicht
"dann Beweis es" lächelte ich und er presste plötzlich seine Lippen auf meine, lange Zeit standen wir so bis er überraschend seine Arme um meine Hüfte legt und mich an seinen Körper presst.

Es war so unerwartete das ich mich ein wenig erschrecke und mein Mund öffnete, er nutze die Chance und lies seine Zunge in meinen Mund gleiten.
Ich genoss es denn seine Zunge schmeckte so gut, man kann es nicht beschreiben einfach nur gut.
Während er uns immer mehr zusammen presste tanzten unsere Zungen zusammen, doch er versuchte Dominanz zu gewinnen.
Letztendlich gewinnte er und erkundete meinen Mund komplett mit seiner Zunge weshalb ich leicht aufkeuchte.

Er leitete uns beide auf das Bett und schmiss mich sanft drauf und beugte sich über mich, ohne unsere Lippen zu lösen.
Er fuhr mit seinen Händen meinen Körper runter zu meinem Shirt.
Er stoppte kurz und unterbrach den Kuss, während er mir tief in die Augen schaute fragte er nach "Habe ich deine hundertprozentige Einverständnis..?"
Ich nickte und er fügte noch hinzu "Ampelsystem" ich nickte erneut und er fuhr fort mich zu küssen.
Er streifte mein T-shirt über meinen Körper rüber und fing an meinen Nacken zu küssen, er fing an zu saugen und ich stöhnte leicht "Sap nicht saugen-"
"Warum nicht ?"
"D-Die anderen sE-hen es" flüsterte ich und ich merkte wie er gegen meinen Hals lächelte "Das will ich ja"

Er machte weiter und ich zog ihm sein Shirt über den Kopf, am Ende lagen wir beide nur noch in unserer Unterwäsche aufeinander..
Er küsste meinen Kopf runter bis er bei meiner Mitte war und zog sanft mein Kleidungsstück aus, er betrachtete meine Mitte und leckte sich über die Lippe bevor er wieder mit mir Augenkontakt aufbaute.
"Fuck..Bitte-" wimmerte ich etwas bevor er seinen Kopf senkte und ich seine raue Zunge spürte.
Ich stöhnte laut während er mit seiner Zunge eindring, ich hätte nicht gedacht das seine Zunge so Lang ist und sich so göttlich anfühlt.
Er spreizte meine Beine weiter auseinander und hielt sich an meinen Oberschenkeln fest und zog mich weiter zu seinem Kopf um tiefer zu kommen..
Ich merkte wie mein Herz schneller raste und meine Beine sich anspannen "I-Ich bin nah dr-ran" keuchte ich und kam zu meinem Höhepunkt.
Während ich meinen Höhepunkt lebte schlug ich meine Beine leicht gegeneinander und schlug gegen Sapnaps Wunde so das er aufkeuchte und sich auf die Lippe biss.

{Tw zu Ende}

Ich habe ausversehen gegen seine Stelle getreten, wo er angeschossen worden ist, so das es nun anfängt zu bluten.
"Oh scheiße das tut mir so leid" sagte ich und richtete mich auf.
Sapnap lag gerollt auf dem Bett und hatte eindeutige Schmerzen. Ich zog schnell ein langes shirt an welches auf dem Boden lag und half ihm hoch.
"Komm wir müssen die Blutung stillen und ein neues Verband um machen" sagte ich und wollte ihn auf einen Stuhl setzten "Wir haben extra..Einen Krankenraum..Da sind Verbände, bring mich dort hin" keuchte er und ich lief mit ihm zu diesem Raum.

-
Ich legte ihn auf die Ablage in der Mitte des Raumes und holte ein paar Lappen um das Blut wegzuwischen..
Nach kurzer Zeit hörte die Blutung schon auf und ich verband die Wunde neu.
Während ich das tat stöhnte er leicht auf vor Schmerz weshalb ich etwas rot wurde
"Werd nicht rot, erinnere dich lieber daran warum ich jetzt hier liege" lachte er und ich wurde noch roter.
"Besser als Dream? " lachte er sarkastisch und ich schaute zur Seite "Ich will dein ego nicht erhöhen deshalb sag ich nichts dazu"

Als wir wieder zurückliefen zu unserem Zimmer kam Jack uns entgegen mit weit aufgerissen Augen "Was zum-"
Erst jetzt bemerkte ich das Sap immer noch nur in Unterwäsche war und das T-shirt, welches Ich mir schnell überwarf, Seins war. "Es ist nicht so wie du denkst" sage ich nervös und Sapnap lachte "doch ist es" ich boxte ihn etwas und Jack lief verstört weiter ohne sich erneut umzudrehen.
"Meine Sachen stehen dir" sagte er und wackelte mit den Augenbrauen
"Sei Leise"

———
LeaNote

😀😀
Für alle die nicht wissen was das Ampelsystem ist : dieses safeword Zeug von wegen 'Green für weitermachen' 'Yellow für leichtes stoppen/Langsamer' 'Red für hardcore stop'
ykykyk? 😉😏😉😏😉

Feind (SapnapxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt