17'

476 17 2
                                    

Y/n

"Nick" flüsterte er und schaute hoch in den Himmel.
Ich widmete ihm endlich einen Blick und lächelte etwas... Er hat mir seinen Namen anvertraut, obwohl so gut wie keiner ihn weiß ?
"Danke" murmelte ich leise und folgte seinem Blick in den Himmel.

"Y/n ich mag dich wirklich sehr, du bist nicht nur für mein Vergnügen wichtig... Das möchte ich dir beweisen ich weiß aber noch nicht wie.."

Wir schwiegen eine Weile und genossen den Sternenhimmel bis er die Stille unterbrach "Ich habe Hunger, willst du auch noch etwas ?"
Also liefen wir in die Küche und er stand vor dem Kühlschrank.
Ich setzte mich auf die Küchen Ablage und beobachtet Sapnap wie er zwei Joghurts aus dem Kühlschrank nahm und wieder auf mich zu kam.
Wir fingen beide an unsere Joghurts zu essen bis er seinen kurz abstellte und sich vor mich stellte "Y/n.. ich meine das wirklich, du b- bedeutest mir etwas.."
"Du mir auch" gestand ich und konzentrierte mich wieder auf mein Essen bis ich zwei Hände auf jeweils einer Seite meiner Hüfte spürte.
Er schaute mir tief in die Augen und kam mir näher, ich nickte leicht und schon spürte ich seine Lippen auf meinen.
Er zog mich an ihn ran so das er zwischen meinen Beinen stand und küsste mit etwas mehr Leidenschaft, der Kuss endete nach kurzer Zeit aber man konnte so viel Gefühl in ihm spüren..

Wir lächelten uns beide an und er fing an in meinem Joghurt zu Löffeln, mit dem vollem Löffel ging er zu meinem Mund und ich öffnete diesen.
Er drückte den Löffel in meinen Mund und fütterte mich sozusagen.
Wir schmunzelten beide und aßen unsere Joghurts zu Ende.

-
Am nächsten Morgen bemerkte Ich erst, dass Ich am Abend davor mit in Sapnaps Zimmer gegangen bin.
Ich lag in seinem Bett und seine Arme waren fest um meinen Körper umschlungen.
Zum Glück fing er aber schon nach kurzer Zeit an ebenfalls wach zu werden.
Wir standen auf und er gab mir einen neuen Hoodie, weil Ich immer noch den von gestern anhatte.
Er beobachtete jeden kleinen Schritt den ich beim Umziehen machte und er genoss es sichtlich, bis es plötzlich an der Tür klopfte....

Punz betrat das Zimmer und warf einen Giftigen Blick auf mich, bevor er etwas sagen konnte sagte Sapnap etwas "Du kannst uns nicht voneinander trennen. Du musst dich entscheiden entweder wir beide oder niemanden"

Der ältere zog seine Augenbrauen hoch "Naja ich wollte euch gerade sagen das es mir komplett egal ist, ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht... Ich will nur nicht das du weißt schon was passiert"
"Heh wie kommt das denn jetzt" fragte Ich und lenkte so Aufmerksamkeit auf mich.
"Karl hat mit mir geredete.. Anscheinend sieht er in euch beiden mehr Potenzial als ich"
Sap und ich wechselten Blickkontakt und dann erzählte er ihm es "Sie weiß es..Meinen Namen"
Punz stand mit geöffnetem Mund vor uns "D-Du weißt was das jetzt für euch bedeutet..?"
Sapnap nickte und ich verstand es nicht mehr so ganz.
Punz schüttelte etwas enttäuscht den Kopf bevor er tief einatmete und nickte, danach verlies er wieder den Raum.
"Was meint er..?"
"Ist jetzt nicht so wichtig" antwortete er und lies mich alleine in seinem Zimmer stehen.

-
Gegen Mittag traf ich im Esszimmer auf Jack und Sapnap.
"Y/n, ihr beide habt heute Nachtwache" sagte Jack und lief einfach weiter, Sapnap hingegen blieb stehen und stimmte ihm zu.
"Was genau müssen wir dann machen ?" Fragte ich ihn und er erklärte es mir "Wir haben die zweite Schicht, das bedeutet wir müssen von 3am bis 6am aufpassen das alles okay ist im Lager"

Wir aßen zusammen Mittag und redeten noch so über einige Dinge, außer über dieses komische Gespräch von vorhin..

-
Mitten in der Nacht klopfte es an meiner Tür und ich erschreckte mich.
Ich öffnete meine Zimmer Tür und Sapnap kam in mein Zimmer rein.
"Zieh dich warm an, es ist kalt draußen.."
Ich warf mir schnell einen Hoodie über und schnürte meine Jogginghose enger, bevor wir anfingen durch die Flure des Lagers zu laufen.

———
LeaNote

Kurzes Kapitel aber ich hatte bisschen Schreibblockade.
Nächstes Kapitel NSFW 😛
Und dann passiert was heftiges und wenn das heftige zu Ende ist habe ich soooo eine geile Idee was auch heftig ist und ich freue mich richtig darauf das zu schreiben.
😾

Feind (SapnapxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt