Y/n
Ich wachte auf und bemerkte sofort das der braunhaarige, welcher eigentlich neben mir sein sollte, verschwunden ist.
Ich ziehe mir schnell einen Weite Hose und ein Top an und laufe aus dem Zimmer heraus.
Auf den ganzen Fluren sind keine Personen, also gehe ich Mal davon aus das gerade eine Versammlung ist.Ich laufe langsam zu dem Saal und bemerke erst auf dem Weg das meine Beine ein wenig schmerzen..
Ich betrete den großen Raum und alle Personen hörten auf zu reden, ich setze mich und wurde angeschaut."Tubbo hat gesagt wo die Schlüssel sind" erzählt Jack mir, Sam schaut zu Punz und erzählt "Wir werden sie angreifen, die Schlüssel holen und Callahan befreien" Punz nickte und ich fügte auch etwas dazu "Super Plan ! Wo sind denn die schlüssel, ich werde euch dahin bringen"
Wieder waren alle still.."also eigentlich gehen wir alle, nur du nicht.." murmelte Sap leise und ich war etwas geschockt "Aber..I-" ich wurde unterbrochen von Punz "Ja Y/n du bleibst hier mit mir, in der Zeit wo alle weg sind kannst du dein neues Zimmer bereit machen"
Was..? Ich bekomme anscheinend ein eigenes Zimmer jetzt ? Ich schaute etwas zu Sapnap rüber und konnte anhand seines Gesichtsausdruck sehen das er genauso überrascht war wie ich. Ich schaute nochmal zu punz mit einem fragenden Blick und dieser zog seine Augenbrauen.-
Ich packte gerade meine Klamotten in eine Tasche zusammen als Punz die Tür öffnete "Komm, ich zeige dir dein Zimmer" als ich durch die Tür lief widmete er noch einen Blick zu Sap, welcher auf dem Bett Saß "Ihr wisst beide warum Y/n jetzt ein eigenes Zimmer bekommt" sagt er und deutet auf Sapnaps und meinen Hals.. Erst jetzt bemerke ich die ganzen rot, violetten Flecken an seinem Hals..anscheinend habe ich die gleichen..
Wir nicken beide und Punz führt mich zwei Türen weiter..Ein kleines Zimmer, mit einem Doppelbett und einem großen Wandschrank. An der wand war ein kleines Fenster, wodurch man nach draußen schauen konnte.
Die Wände waren hellgrau gestrichen und allgemein war das Zimmer relativ süß.Ich räumte gerade meinen Schrank ein als ich stimmen hörte, also schaute ich nach und sah Sapnap, Karl, Jack, Sam und Fundy im Flur stehen "Okay wir brechen jetzt auf" sagte Sam und führte sie alle in die Garage..
Sie werden jetzt zu den Takens gehen.. Ich gehe mit; heimlich.
Ich laufe ihnen hinterher und sehe das sie den großen schwarzen Wagen öffneten, bevor sie sich reinsetzen hörte ich wie punz ihnen hinterher ruf.
Ich nutze schnell meine Chance der Unaufmerksamkeit und legte mich in den Kofferraumes des Wagens.
Kurz darauf stiegen sie alle auch ein und der Wagen began sich fortzubewegen.-
Nach langer Zeit blieb der Wagen stehen und alle stiegen aus, sie schlossen das Auto ab..
Ich hörte wie Fußstapfen sich entfernten und ich versuchte den Kofferraum aufzumachen; vergeblich.
Ich kletterte nach vorne durch und schaffte es glücklicherweise die Tür zu öffnen.
Ich stieg aus und erkannte das sie ein paar Meter vom Lager entfernt geparkt hatten, ich erinnere mich noch zu gut an diesen Ort..
Ich laufe in das Lager herein und verstecke mich hinter jedem Teil was rumstand, ich arbeite mich den ganzen Flur entlang und ich konnte stimmen hören von meinen alten Teammitglieder..
Einige sah ich auch.
Ich kroch den Flur entlang bis zu den Schlafsälen und hörte aus Technos Zimmer Geräusche..War klar das sie alle dort sind.
Ich wollte gerade den Raum betreten als eine bekannte Stimme hinter mir ertönte "Y/n ?!"Ich drehte mich um den blonden, unterentwickelten Tommy zu sehen "Tommy.." er schaute mich mit offenem Mund an "Wo-...,Was machst du hier?"
"Also.. Ähm- I-Ich.." ich wusste nicht was ich sagen sollte doch zum Glück wurden die Geräusche aus TechnosZimmer lauter, "Hörst du das"
Der blonde nickte und wir liefen zusammen in technos Zimmer Herein.
Karl und Jack kramten in dem Schrank rum und Sapnap schaute geschockt zur Tür.
Tommy wollte gerade aufschreien, als plötzlich Fundy hinter der Tür wegkam und Tommys Mund zu hielt.
Sapnap meckerte mich leise an warum ich hier sei und Tommy beobachtete das Geschen und verstand langsam das ich zu den Flames gehöre..
"Techno würde niemals so wichtige Schlüssel in seinem Schrank haben" erzählte ich und Jack wurde etwas wütend "Tubbo hat gelogen, das wird er bereuen"
Als Tubbo Name fiel fing Tommy an zu zappeln und Fundy lies in kurz reden "Ihr habt tubbo ?! Wir wussten es gib-" bevor er weiterreden konnte legte Fundy wieder seine Hand auf seinen Mund.
"Tommyyyy.." sagte Sap und kam langsam auf den jüngeren zu, "wo sind die Schlüssel von Techno, sag es uns und deinem Freund wird nichts passieren"
Tommy schaute besorgt und murmelte "er hat sie immer bei sich.."Bevor wir noch etwas sagen konnten, hörten wir Schritte und wir versteckten uns alle sofort.
Dream kam in das Zimmer und Tommy schlug auf Fundy ein, so das dieser in los ließ..
"Dream ! Sie sind hier ?!"———
LeaNoteBillzo.. I- .. Pretty- mehr habe ich nicht zu sagen.
Zu beschäftigt zu schreiben Tschuldigung..Ich muss an Billzo denken den ganzen Tag :3
DU LIEST GERADE
Feind (SapnapxReader)
Fanfiction"Y/n wir sind die guten und nicht die anderen" flüsterte er in mein Ohr, "Sie sind böse..Nicht annähernd so gut wie wir" Eine Geschichte in der Y/n mit dem Sohn des Mafiaboss zusammen ist, doch die andere Gegner Mafia sie entführt und ein bedeutend...