Y/n
Wir drehten uns beide geschockt zur Tür in welcher Foolish stand und hoch zur Decke starrte..
"oh- hey" sagte ich unsicher und ging so runter von Sapnap das man nichts sehen konnte.
Foolish schaute uns komisch an und setzte sich dann neben uns sobald Sapnap wieder seinen Gürtel zugemacht hatte.
Nach unangenehmer Ruhe und Stirn runzeln murmelte Nick "I-Ich muss eben was holen" und stand auf um den Raum zu verlassen.Sobald er raus war widmete sich Foolish an mich "Bist du high ?" Ich schaue ihn komisch an "Was ?, bisschen denke ich"
Erst jetzt bemerkte ich wie intensiv seine Augen auf mir lagen und jeden kleinen Schritt von mir beobachteten.
"Magst du mich ?" Fragte er mich und legte unbemerkt seine Hand auf mein Oberschenkel "Klar mag ich dich"Nachdem ich das sagte spürte ich wie er mir in die Augen schaute und sein Blick auf meine Lippen schweifte, ich dachte es mir nur eingebildet zu haben.. bis aber dann seine Lippen auf meinen Lagen.
Ich erwiderte natürlich nicht und saß dort geschockt, foolish zog sein Kopf wieder zurück und schaute fragend "Wofür war das ?" sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an.
"D-Du hast mir Zeichen gegeben, ich dachte du liebst mich"
"Welche Zeichen ?" Mit offenem Mund saß ich dort und hörte ihm zu "Du hast gesagt du magst mich und deine Blicke immer.."
"Was ? Ich bin mit Sapnap zusammen und das weißt du auch, du kannst mich nicht einfach küssen !" fassungslos stand ich auf und verließ den Raum.Auf dem Weg in mein Zimmer lief Nick mir entgegen, welcher gerade wieder zum Aufenthaltsraum laufen wollte.
"Wo geht du hin ?" "Komm mit in mein Zimmer wir sollten schlafen gehen" sagte ich und er merkte, dass etwas nicht richtig ist.Er kam mit in mein Zimmer und ich fing an mich fertig zu machen um schlafen zu gehen.
"Was ist los ? Du wirkst so als wäre etwas passiert ?"
Nick versteht sich erst jetzt gut mit seinem möglichen Bruder, wenn ich ihm jetzt erzähle was passiert ist dann wird er sauer sein.. andererseits war es ein Versehen von Foolish, da ich ihm falsche Zeichen gesendet habe..
"Alles gut, mein Kopf dröhnt nur ein wenig.."-
Am Morgen wachte ich durch laute Fußstapfen vor meiner Tür auf. Neben mir lag Nick, welcher noch im Tiefschlaf war, also entschied ich mich ihn schlafen zu lassen und einfach alleine nach draußen zu schauen.Ich zog mir langsam meine Hose und einen Hoodie an bevor ich rausging und auf Karl traf.
"Oh Y/n ! Kannst du mir kurz helfen beim tragen ?" Ich nickte und bekam eine Kiste in die Arme gedrückt.
Ich lief Karl hinterher und half ihm die Kiste in ein Regal zu räumen.
"Du bist du still.. " sprach Karl und schaute etwas besorgt, "ist alles okay ?"
Ich überlegte kurz bevor ich mich zu ihm drehte und anfing ihm von meinen Gedanken zu erzählen "Foolish hat mich gestern Abend geküsst.. anscheinend habe ich ihm Zeichen gesendet, aber jetzt weiß ich nicht ob ich es Sapnap sagen soll, denn gerade jetzt fängt er an ihn zu mögen..""Oh.. Ich denke du solltest es ihm sagen, nicht dass er es auf eine andere Art und Weise erfährt und es aus dem Zusammenhang gerissen wird" riet er mir
"Du hast recht, danke" Ich machte mich auf den Weg und lief direkt in Tommy hinein "Oh Entschuldigung" murmelte er und lief hastig weiter.-
Nachdem Ich mich noch mit den anderen unterhalten hatte entschied ich mich nun mit sap zu reden.
Ich erwartete ihn in meinen Zimmer anzutreffen doch es war komplett leer weshalb ich zu seiner Tür ging und klopfte.
Nachdem ich seine Stimme wahrnahm betrat ich den Raum und sah ihn auf dem Bett sitzen."Willst du mir etwas sagen ?" fragte er mit einem rauen Ton "Ja, deshalb bin ich hier.." fing ich an zu sagen doch er schaute mich nicht an sondern hob seine Hand "Ich weiß es schon. Warum sagst du mir nicht dass ihr euch geküsst habt ?" "Woher weißt du das ? Außerdem hat er-" Nick unterbrach mich und drehte sich nun endlich zu mir "geh bitte raus"
Ich schaute ihn mit offenem Mund an "Wa- Wieso ?"
" 'ich fange jetzt an ihn zu mögen', ernsthaft das ist kein Grund mir so etwas nicht zu erzählen Y/n. Wenn er meine Freundin küsst ist es mir egal ob 'Familie' oder nicht" er hat recht, "geh jetzt bitte trotzdem" sprach er leise und drehte sich wieder weg, ist er jetzt sauer auf mich?
Ich verlies letztendlich den Raum und überlegte..
Habe ich etwas falsch gemacht ? Ja ich hätte es sofort erzählen sollen aber er kann deshalb doch nicht wütend sein...-
Den restlichen Tag verbrachte ich alleine und traf nicht einmal auf Nick oder Foolish..
Nachdem ich alleine zu Abend gegessen hatte entschloss ich mich mit Karl zu reden, vielleicht hat er wieder einen Ratschlag ?Ich suchte ihn und landete im Garten, wo ich auf Tommy traf..
Ich erinnerte mich kurz wie ich vorhin in ihn gestoßen war und verstand, dass er es Sap erzählt haben muss..
"Tommy ! Was hast du Sapnap gesagt ?" Der blonde schaute mit großen Augen auf mich herab und biss seine Zähne zusammen "Ehm was meinst du..?"
"Ich weiß dass du gelauscht hast als ich es Karl erzählt habe, also was hast du gesagt ?"
Er überlegte kurz "Das Du und Foolish euch geküsst habt vielleicht.."
"Er hat mich geküsst! warte also denkt Sapnap ich wollte es, deshalb ist er sauer.." ich verstand es, "ich muss es ihm sofort sagen" ich ließ Tommy also alleine zurück und machte mich in auf den Weg in Nicks Zimmer.-
Ich stürmte in den Raum hinein doch er war leer..
Meine Augen durchsuchten alles doch er war eindeutig nicht hier, ich lief wieder raus und überlegte wo er sein könnte bis Foolish vor mir stand.. "Suchst du Sapnap ?" Ich nickte und ging ein paar Schritte zurück als Foolish seine Hand ausstreckte "Er ist im Aufenthaltsraum"Ich lief ihm also hinterher und sobald wir im Aufenthaltsraum waren, konnte ich keinen Sap auffinden.. Stattdessen hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel und spürte wie Foolish sich flink in meine Richtung bewegte..
{Tw Anzeichen auf eine Vergewaltigung, also nicht richtig nur so bisschen Handgreiflich}
Er stand nun vor mir und ich ging ein paar Schritte zurück bis ich mit meinen Knien an die Couch stieß und nach hinten fiel.
Foolish beugte sich über mich und flüsterte schreckliche Dinge in mein Ohr "Wir wissen beide dass du mich auf diese Weise magst.." ich schüttelte hastig den Kopf bevor er seine Lippen auf meinen Hals legte.
Ich warf meine Arme in die Luft und versuchte ihn von mir wegzudrücken doch er griff nach meinen Handgelenken und drückte sie hinter meinen Kopf gegen die Couchlehne.Er versuchte unsere Lippen zu vereinen während ich mit aller Gewalt meine Beine ausschlug.
Er drehte mich so dass ich mit meinem Rücken auf der Couch lag und er fing an meinen Hoodie auszuziehen, ich fing an laut zu schreien in der Hoffnung das mich jemand rettet.
"lass es zu, du willst es auch.."
Ich schrie immer weiter wobei meine Arme und Beine fest in seinem Griff waren, ich hatte Angst.. große Angst...Als meine Schreie noch lauter und panischer wurden lag er seine Hand auf meinen Mund und fing an meinem Oberkörper zu küssen.
Diese Momente in der Hölle schienen endlos zu sein bis ich hörte wie die Tür aufgestoßen wurde..————
LeaNoteIch weiß nicht wie man solche Situationen schreiben soll da ich es eigentlich mega schrecklich finde..
Es tut mir leid an alle die es selber schon erlebt haben..Aber ich habe auf TikTok einen Clip von Minxs Stream im Aufzug gesehen und mir kam eine Idee 😛
DU LIEST GERADE
Feind (SapnapxReader)
Fanfiction"Y/n wir sind die guten und nicht die anderen" flüsterte er in mein Ohr, "Sie sind böse..Nicht annähernd so gut wie wir" Eine Geschichte in der Y/n mit dem Sohn des Mafiaboss zusammen ist, doch die andere Gegner Mafia sie entführt und ein bedeutend...