PoV. Peter
'Was ein stressiger Tag!' dachte ich und schaute auf die Uhr.
Ich hatte nur noch eine Stunde, doch dann musste ich noch was für die Firma klären. Ich seufzte erschöpft auf.
Ja die Firma, ich habe vor einem halben Jahr Stark Industrie übernommen. Nachdem Tony gestorben ist und Pepper die Last nicht mehr alleine tragen konnte, sie musste sich ja auch noch um Morgen kümmern. Sie hat mit mir darüber gesprochen ob ich nicht an meinem 18 Geburtstag ein Teil der Firma übernemen will. Natürlich kann man so ein Angebot nicht abschlagen also bekamm ich an meinem Geburtstag einen Vertrag in die Hand gedrückt. manchmal wünschte ich ich hätte ihn nicht unterschreiben, versteht mich nicht falsch ich liebe meinen Job aber er ist halt auch manchmal anstrengent.Wir hatten gerade Physik, ich gritzelte auf meinem Block rum, da ich den gesamten Stoff schon konnte. Tony hat es mir erklärt als ich an neuen Webshotern gearbeitet habe. Ich gähnte erschöpft und hebte den Kopf. Als plötzlich ein wütender Mr. Harrington in mein Blickfeld trat.
"Peter, wie oft noch? Du sollst gefällingst auf passen!" schnautze er dierekt rum. Ich passe laut ihm die letzten Wochen nicht auf, was ich ja auch nicht tu aber ich kenne den Stoff ja.
"Aber-" setzte ich an doch wurde unterbrochen.
"Kein 'Aber'. Nachsitzen!" sagte er Streng.
"Peter hat doch nur-" versuchte Ned mich zu retten, doch auch er wurde unterbrochen.,
"Auch für dich Nachsitzen!" sagte Mr. Harrington streng und schlecht gelaunt. 'Welche Laus ist ihm den über die Leber gelaufen?'Drauf hin fing Flash laut an zulachen .' War ja klar das wird mich jetzt wieder einen Monat verfolgen. Das Genie Penis Parker musste Nachsitzen, ich sehe schon die Schlagzeilen.'
"Ah Penis muss nachsitzen!" schrie er durch die Klasse.
"Und du auch!" sagte unser Lehrer und drehte sich um. 'Na wenigstens etwas'
Ich gab auf und tat wenigsten so als ob ich mich am Unterricht beteiligen würde.Nach der Stunde gingen wir genervt in die Pause.
"Was hatte der, denn Heute?" fragte Ned und ging zu seinem Spinnt.
"Nen Schlechten Tag. " murmelte ich und nahm meine Sachen aus dem Spinnt.In der Stunde Nachsitzen klingelte mein Handy plötzlich.
Als ich drauf schaute sah ich, dass es Ellis war, der mich anrief.
"F*ck!" fluchte ich und drückte auf den Knopf an meiner Uhr, darauf hin zog sich ein formeller Anzug mit Krawatte über mich. 'Scheiße, Scheiße, Scheiße das hatte ich vergessen. das kann doch nicht war sein was für eine Arschkarte hab ich denn diese Woche gezogen.'
Ich merkte, dass die Blicke aller Nachsitzenden (Ned, Flash und Mj (Diese wollte verzweifelte Gesichter zeichnen)) auf mir ruhten.
Doch dies ignorierte ich jedoch gekonnt und drückte auf 'Annehmen'.
"Guten Tag Matthew!" begrüßte ich ihn freundlich. Als er als Hologramm vor mir auftauchte.
"Guten Tag Peter!" sagte er.
Ja der Präsident und ich dutzen uns, da ich ihn vor 4 Jahren als Spiderman kennengelernt hatte, damals hat er mir nen Orden verliehen, weil ich mal wieder die Stadt gerettet hatte. Irgendwie sind wir ins gespräch gekommen und freundeten uns an."Hast du mich etwa vergessen?" fragte er belustigt.
"Neiiiiiiiiiin, ich doch nicht." sagte ich wärend ich meine Kopfhörer raus hohlte um etwas Privatsphäre zu bieten, "Ich muss Nur Nachsitzen"
"Und warum, das?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich habe nicht aufgepasst" sagte ich und zeichnete Anführungszeichen in die Luft. Matthew wusste wie gut ich in quasi jedem Fach war, und deswegen mir erlauben konnte nicht aufzupassen."Aso, na dann. Wollen wir?" antwortete er.
"Natürlich. Also wie wollt ihr die KI haben?" fragte ich und öffnete ein Touchpad.
"Also es sollte grundsätzlich so ähnlich wie F.R.I.D.A.Y. sein." sagte er.
"Ok, das ist ein großes Feld." sagte ich "Wollt ihr, ein einprogrammiertes Sicherheits Systeme haben?"
"Ja." antwortete er.
"Wie viele Stufen?" fragte ich geduldig.
"Ich weiß nicht. Wie viele hat der Tower denn? Ich glaube ihr habt glaub ich ein besseres Sicherheitssysteme." meinte er.
"Wir haben zur Zeit 6 Grundstufen, wovon 5 jeweills 4-5 unterstufen. Bei euch könnte ich mir 8 vorstellen, wobei deine Familie Stufe 8 wärt, deine Kinder könnte man Trotzdem begrenzten Zugang geben." erklärte ich.
"Mhm klingt gut, sag mal können wir, später Einstellungen ändern, oder könnt nur ihr das?" fragte Ellis.
"Kleinere Einstellungen, könnt ihr selbst machen, aber größere Sachen, wie Stufen, Räume etc. sollten wir machen, da wir den Code besser kennen." erklärte ich. "Außerdem schauen wir danach ob alles auch noch funktioniert und die neuen einstellungen kein Fehler in das System gebracht haben."
"Klingt logisch." sagte er nachdenklich.
"Gut, wie soll die KI denn heißen?" fragte ich wärend ich mir meine Notizen machte.
"Ach..uff ehrlich gesagt, keine Ahnung." meinte er und war sichtlich überrascht von der Frage.
"Wie wäre es mit White?" fragte ich aus Spaß.
"Klingt gut." sagte er und ich war überrascht. 'Ok..... das war der dümmste Witz der Welt und ein Spaß aber sein ding nicht meins'
"Also eigentlich war, das nur ein Spaß." meinte ich.
"Ist mir egal, klingt trotzdem cool."
"Gut, wenn du meinst." sagte ich schulterzuckend."Letzte Frage, sind eure Scanner am Eingang update bar? Oder braucht ihr neue?" fragte ich als letztes.
"Wir bräuchte, da bitte neue." meinte er und tippte was an seinem Tablet ein.
"Ok, bestelle ich. Ich setze mich Zuhause, Persönlich an die KI" sagte ich und schloss das Fester mit den Notizen.
"Gut, ich soll dir von Lea sagen, dass du mal wieder vorbei kommen sollst." meinte er und legte sein Tablet weg.
Lea war seine Tochter und ich habe sie bei einem Geschäftlichentermin kennen gelernt. Ich mochte sie von anfang an auch wenn ihre Witze bescheuert waren und sie ein totaler One Direction Freak ist. Auch ist sie, sagen wir mal nicht die höflichte wenn man sie näher kennt, aber das stört mich nicht. "Hat sie, das wirklich so gesagt?" fragte ich belustigt und zog eine Augenbraue hoch.
"Nein, ich zitiere 'Er soll mal wieder seinen süßen Hintern hier her bewegen, ich will Mario Kart spielen. Und wenn er nicht kommt finde ich einen Weg das er eine Woche nicht mehr sitzen kann ' "
"haha, wusste ich es doch!" sagte ich lachend.
"Aber ich kann, wenn die KI Instaliert ist noch etwas länger bleiben. Natürlich nur wenn es inordnung ist." meinte ich.
"Och Pete, natürlich ist das inordnung." meinte Ellis.
"Na dann, sehen wir uns nächste Woche." sagte ich zum Abschied.
"Jo bis dann." sagte er noch bevor ich auflegte.
Ich schaute das erste mal, seit Ellis angerufen hatte auf. Um mich herrum schauten mich alle mit offenem Mund an.
"Ähhm, das war für meinen Schülerjob." log ich noch bevor jemand antworten konnte Klingelte es und ich sprang auf.
Im Bus lachten Ned und ich über Flash's Gesicht, wärend Mj eben dieses Skizierte.
DU LIEST GERADE
That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)
FanfictionWir laden hier One shots nach belieben Hoch. Erwartet bitte kein Niveau