Wir haben eine dumme Idee lass mal ausprobieren

516 20 0
                                    

Aka das Telefonat in peinlich.


Das Interview spielt nach Far from home.

Pov. Tom ( Ja wie in Tom Holland )

Ich saß im Interview mit Hyper feed ( keine garantie) und wurde gerade gefragt wie es ist mit Robert Downey jr. zu arbeiten als mein Handy klingelte.  Erst herschte eine peinliche Stille, dann sah ich auf mein Handy und stellte fest das es sich Rdj handelte. " es ist sogar er ", meinte ich zur interviewerin und ging an des handy.

"hay wie gehts dir", fragte ich Robert " Dude, ich habe gerade den film gesehen, er ist großartig. Glückwunsch!", antwortete er. daraufhin meinte ich das ich gerade in einem Interview für den Film bin und zeigte ihm das Plakat das im Hintergrund stand.

( Ab jetzt kommen unstere dummen ideen das heißt es hat nichts mit dem Interviw zu tun)

"Du bist in einem Interview und gehst an dein Handy?", fragte Rdj. Ich antwortete nicht da es eine retorische Frage war. "nein, nein andere Frage Wieso gehst du bei einem Interview an dein Handy" "Weil du es bist, meine Mum hätte ich weggedrückt, die hätte peinliche Geschichten über mich erzählt." " Das ist ein guter Punkt- kann ich mal mit der Interviewerin Reden?" "Jaaaaa?"

Ich reichte also das Handy weiter und sie begrüßten sich als Rdj meinte" So, da jetzt keine Gefahr besteht das jemand auflegt:ich habe auch peinliche Storys." " nein Robert", meinte ich halbherzug obwohl ich schon wusste das ihn niemand mehr davon abhalten konte.
Als lehte ich mich zurück und massierte meinen Nasen Rücken um mich zu beruhigen, ich wußte dass es richtig peinlich wird.

"Wisst ihr, als Tom das erste Mal am Set war, kam er ins Studio und schaute sich mit großen Augen um.
Als er mich sah kam er auf mich zu und begrüßte mich. Was er nich realisierte war, dass das nicht ich sondern mein double war. Also ging ich von hinten auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter. Er zuckte zusammen und drehte sich um, als er mich sah schaute er mich an, dann mein double, dann mich, dann mein double und dann kippte Stumpf nach hinten um. " erzählte er. " ich bin nicht umgekipt ich hab mich erschrocken und bin ausgerutscht"

Die Interviewerin fing an zulachen und auch hinter der Kamera hörte ich Gekicher.
Ich wollte im Boden versinken doch Robert war noch nicht fertig.
" Ich hab da noch was!" fing er an.
"Robert Bitte!" versuchte ich es noch mal, doch er ignorierte mich.
"In Infinity war, die Scene im Raumschiff als Bennedict und ich diskutiert haben wen Strange retten würde, sagte Tom plötzlich ohne zusammenhang 'No shit Sherlock!' und ruiniert damit die eigendlich perfekte Scene. Doch Bennedict blieb in seiner Rolle und zeigte auf ihn mit den Worten 'Du bist mal lieber ganz still, spinnen Kind.'nach dem, das Set sich beruhigt hatte bekam wir danach den Perfekten Take."

"ja und ich hab mich gefühlt wie ein kind das seinen Eltern beim Streiten zuschaut und sag jetzt garnichts dagegen du führst dich auf wie eine Helekopter Mutter und benedict ist nicht besser."

"Pff, als ob Tom (Hiddelston) besser wäre, aber wenn du nicht willst dann halt nicht", mit diesen worten legte er auf




That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt