Look what you made me Do

720 15 1
                                    

Diese Geschichte Spiel in einem Anderen Universum

Die Avengers sind keine Helden oder ähnliches

Warnung: Dark, Mord

POV. Erzähler

Vor langer Zeit Lebte Peter mit seinen älteren Geschwistern, Steve, Tony, Natasha und Thor auf einem Prächtigen Schloss. Sie waren das Größte Königreich ich ganzen Land. Doch Peter war nicht gücklich, niemand hat sich jeh um ihn gekümmert und wenn er mit jemanden darüber reden wollte sagten sie immer, dass er doch alles hat was man sich Wünschen kann. Doch das stimmte nicht, ja er hatte alles was man sich kaufen konnte doch eine liebende familie hatt e er nicht. Seine Familie war geizig, sie stahlen das Geld von den Armen aus dem Volk, sie eroberten immer mehr Reiche und unterdrückte diese dann. Auch logen sie ihn immer und immer wieder an und er sagte nichts dagegen. Peter hatte es aufgegeben er war es leid zu kämpfen also zog er sich in sein Zimmer zurück oder Trainierte. Doch auch dies half nicht. als er 17 Jahre als war floh er, floh vom Schloss und zig sich in den Wald zurück. Er vertraute niemandem mehr und er kannte niemanden der ihm vertrauen konnte. Im Wald baute er sich ein neues Leben auf und wurde bald der gefürchstete Räuber im ganzen Land. Peter hatte sich verändert, er trainierte mehr als jeh zuvor und versuchte sich auch in Magie. Seine Sehle wurde Schwarz wie Kohle. Langsam breitet sich die Schwärze auch zu seinem Herzen aus und er fing an seine 'Familie' immer mehr zu hassen. Der Hass steigerte sich von Tag zu Tag . Der 'alte' Peter exestierte nicht mehr nur noch der neue, dunkle, böse und rachsüchtige Peter. Der der von seiner familie berogen, belogen und gehasst wurde. Ein Peter der das nicht stillschweigend über sich ergehen lässt, einer der dagegen kämpft und wenn das hieß das seine Familie sterben muss dann heißt es eben das.

Und nun stand er hier: Vor den Toren seines alten zuhauses, das Schloss das er so sehr gehasst hatte. Zu seiner Überraschung freute er sich sogar hier zu sein. Entlich konnte er das nieder brennen was er so sehr verabschäut hat. Er zog seine Kapute über das Gesicht und zauberte sich in das Schloss. In eine kleine Niesche in der er sich versteckt hatte, wenn Tony mal wieder wütend war und diese an ihm ausgelassen hatte. Von dort aus ging er dann in richtug Tronsahl, vorbei an teuren Roten wandteppichen und Statuen seine 'Geschwister'. Er fing an sich zu weingern 'sie ald familie zu sehne. Er schwängte mit der hand und die Statuen verwandelten sich in Schlangen die sich davon in die Gänge schängelten. Mit einem boshaften lächeln kam er an seinem Ziel an und lies die Tür mit einem lauten krachen aufschwingen.

 Mit gesenkten Kopf stand er nun im Raum. Die Führer des Reiches blickten auf und sahen ihn kurz verwundert an dann rief Thor:" Wer bist du? Was macht du hier? Wachen schafft ihn raus er hat hier nichts zu suchen." Das Lächeln auf seinem Gesicht wurde noch größer als sich die wachen zwar anfingen sich auf ihn zu zu bewegen aber sich nach einem Zucken von seiner Augenbraue sich nicht mehr bewegen konnten. Alle schauten ihn geschockt a bis natasha mit ihrer Hochnäsigen Stimme anfing zu sprechen:" Du hast uns nich nicht verraten wer du bist. das Ist befehlsverweigerung wir bringen dich dfür in den Kerker." " Ach und da dachte ich ihr erkennt mich, wie schade.",  seine Stimme war kratzig. er hatte sie seit Jahren nicht mehr benutzt. " Wie kennen, woher sollen wir so einen schmutzigen Mann, der nicht mahl gerade stehen kann kennen?",  lästerte Steve. " Ach das kann ich die sagen, Bruder.", spuckte Peter aus und hebte seinen Blick. Er konnte die zahnräder in ihren Köpfen sehen, wie sie sich rattert anfingen zu bewegen. Nat schnallte es wohl als erstes und ihr fake Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus:" Peter, wo warst du die ganzen Jahre wir haben dich so vermisst. Wie hast du das überlebt?" Durch diese Worte wurde sein Hass nur noch größer und er fing an zu knurren. Seine Stimme wurde bedrohlich ruhig und er lies den Hass der ganzen jahre an ihnen aus: " ich bin es leid, die Lügen von euch, die Spiele die ihr mit mir gespielt habt wärend ich zu klein war um zu verstehen wie böse das alles war. Eure Stelerei und den krieg den ihr angezettelt habt, die narben die ich habe wegen euch, die einsamen Nächte nachdem mein bester freund 'verschwunden' ist.", Er wurde Lauter und unter Lachen bildeten sich Feuerbälle in seinen Händen." Peter was machst du da? Das bist nicht du.", versuchte Thor ihn zu beruhigen. "halt die Klappe", schrie er," ihr habt mich zu dem Gemacht was ich jetzt bin, der alte Peter exestiert nicht mehr."  Peters lache wurde immer verückter und er fing an mit den Feuerbällen zu werfen. Seine geschwister versuchten weg zu rennen doch auch sie konnten sich nicht mehr bewegen . Peter beobachtete wie das Feuer sie auffras und  spürte wie das Fezuer auch ihm immer näher kam, doch es war ihm egal. Er lachte einfach. Lachte und Lachte, mann hörte es durch das Ganze Land, das Lachen von Peter das erste Lachen seit Jahren, sein letztes Lachen.



Die Geschichte ist etwas auser kontrolle geraten es tut mir unfassbar leid aber it is what it is.

That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt