Unerwarteter Besuch

781 37 2
                                    

PoV. Bucky

Ich hatte nach dem Steve gegangen war und ich mit Sam, die Flagsmashers besiegt hatte versucht ein 'Normales' Leben zu führen. Nach 86 Jahren Krieg war dies auch dringend nötig. So konnte man mich jetzt für Schulen Buchen, damit ich den Kindern was vom 2. Weltkrieg erzähle.
Heute hatte ich meine erste Stunde in der Mindtown High.
 Dort angekommen irrte ich eine weile durch die Gänge und Flure als mich jemand ansprach.
Es  war ein 16 Jähriger Junge mit, Braunen leicht Lockigen Haaren.
"Mr. Whitewolf, Sir?" fragte er.
Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor. Ich überlegte bestimmt 10 Sekunden bis mir der Geistesblitz kam
"Spidey?" fragte ich leise.
"Shhhh" machte er.
"Sorry, Queens." entschuldigte ich mich.
"Aber was machen sie hier?" fragte er mich.
"Ich soll einer Klasse über den 2. Weltkrieg erzählen." antwortete ich. Als mir auffiel das Spidy, wenn er noch in der Schule ist garnicht so alt sein kann wie ich geglaubt habe . "Wie alte bis du bitte?" fragte ich geschockt.
"16." antwortete er Trocken. "Moment, ich wollte einen 14 Jährigen Schlagen?"  Ich setzte an mich wieder zu entschuldigen doch Peter unterbrach mich.
"Sehen sie es so, sie haben es nicht geschafft." sagte er mit einem verschmitzen Lächeln.
Ich nickte nach kurzer überlegung und fragte dann:"Du weist nich zufällig wo die 126 ist?"
Er stöhnte genervt auf und haute seinen Kopf gegen den Spinnt links von mir.
Danach nickte er und sagt "Komm mit, ich habe da jetzt eh Unterricht." und drehte sich um.

Wir gingen eine Treppe hoch und den Flur bis ans Ende, dort gingen wir zu der rechten Tür.
Bevor er sie öffnete sagte er noch, "Ich geh jetzt auf meinen Platz sie kommen bitte erst ein paar Sekunden rein." ich nickte nur.
Ich verdaute noch immer, dass ich gerade Spider-Man gefunden hatte. Dann viel mir auf, dass er den Kampf um Thanos dabei war und dass er Mr. Stark hat sterben sehen. Das alles muss sehr Traumatisierend für ihn gewesen sein und trotzdem geht er zur Schule. Ich hatte immer mehr respekt vor dem kleinen und schüttelte deshalb unglaubig den Kopf.

Ein dumpfes Geräusch aus der Klasse hohlte mich aus meinen Gedanken.
Ich öffnete die Tür und sah,das Peter von einem Dunkel Haarigen an die Wand gedrückt wurde.
Er werte sich nicht, warum werte er sich nicht?
Aber das war mir egal, ich stellte mich hinter ihn. Als ich rein kam, wurde der Rest der Klasse still, doch das bekam der Idiot gar nicht mit.
"Hey Punny Paker, was machst du denn jetzt wenn du kein Praktikum, mehr hast? Ach vergessen, das existierte noch nie!" sagte er mit einem gehässigen Ton.
Ich räusperte mich einmal hinter ihm und er drehte sich um und lies Peter los, als mich erkannte.
"Ich würde, sagen du belästigst keine Jungen, die ich kenne. Oder noch besser gar keine." sagte ich mit einem Blick bzw Ton, der sagte ich töte dich, wenn du wiedersprichst.
"Als ob du Penis kennst. Niemand, kennt Punny. Für wen hälst du sich eigendlich." frate der Junge in einem respektlosen Ton.
"Ich bin James Buchanan Barnes. Du wirst mich als besser als bester Freund von Steve Rogers alias Captain America kennen" sagte ich und funkelte ihn böse an.
Er schluckte schwer.
"Und wer bist du?" fragte ich.
"Ich bin Flash Tompson!" sagte er mit mehr stolz in der stimme als ich es ihm in dieser Sitiautioin zugetraut hätte.
"Muss ich ihn kennen?" fragte ich Peter welcher bis her still gewesen war.
Doch bevor er antworten konnte kam der Lehrer rein.
Ich ging zu ihm und stellte mich vor.
"Ahh Mr. Barnes ich habe sie schon gesucht. Ich bin Herr Ertel." stellte er sich vor.

Nachdem er die Klasse im Griff hatte fing ich an.
"Hallo Klasse, wie ihr mit bekommen habt bin ich James Buchanan Barnes, ihr nennt mich bitte Mr. Barnes oder White Wolf. Außer dir-" sagte ich und drehte mich zu Peter.
Ich sah diesen Flash gehässig grinsen.
"-du darfst mich Bucky nennen." sagte ich mit einem warmen Lächeln.
Die Klasse zog scharf die Luft ein.
"Und jetzt erzähle ich euch was vom Zweiten Weltkrieg." sagte ich.

That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt