Venom von Peter
Venom von Eddi
Peter
Pov. Peter
Ich war schon einen Monat mit Venom verbunden. Nach zwei Wochen haben wir, zu meinem Leidwesen ( und warscheinlich Eddis auch) herausgefunden das die zwei Venoms miteinander reden können. Und sie machen es viel zu oft und zu gerne, wie jetzt zum Beispiel: Ich saß gerade im Mathe unterricht und rechnete an meinen Aufgaben ' Wurzel, ich hasse Wurzeln. Ich kann sie zwar aber trozdem.'
'Venom?'
'Ja Venom?'
'Mir ist langweilig, mein Wirt schaut auf ihrgentwelche komischen Zeichen'
"Das nennt sich Zahlen", flüsterte ich leise.
'Was auch immer'
'Mir ist auch langweilig, Eddi lässt mich keine Menschen esse'
'Mir ist es auch nicht erlaubt, ich verstehe nur nicht ganz warum'
"Wieso? Natürlich lasse ih dich keine Menschen essen", sagte ich etwas zu laut und alle sahen mich verwird an.
"sorry." sagte ich und schaute wieder auf mein Zettel.
Ich versuchte mir zu konzentrieren doch das ist einfacher gesagt als getan, wenn man zwei Stimme im Kopf hat die sich mit einander unterhalten.
Da mich mein Lehrer schon an schaute, als würde er mich raus werfen wollen.
Schrieb ich auf ein Blatt, dass wir das nachher klären.
Venom gab das weiter und endlich herrschte Ruhe.Zuhause angekommen fing Venom gleich wieder damit an.
' Komm schon das wird lustig!'
"Aber es ist meine Indedität!"
'du sollst ja die Maske auf lassen!'
' Eddi würde dafür Befördert werden!'
Versuchte auch er es.
"Wenn irgendwas anderes veröffentlicht wird, bring ich euch um!" drohte ich.
Eine Wochte später:
Ich habe mit Eddi ausgemacht das wir uns in der Nähe eines Lagerhaues treffen bei dem ich eh öfters rum schwinge und neue tricks probiere. Dies tat ich auch als Eddi mit seiner kamera um die Ecke bog.
"Hi Spidy!"
"Hi, du musst Eddi sein und Venom natürlich"
"Also Spidy, wie machen wir das jetzt mit den Fotos, machen wir sie jetzt willst du erst reden oder zu einer anderen Location?"
" Wir können sie ruhig hier machen, was hälltst du davon wenn ich einfach noch ein bischen trainiere, rumschwinge und übe und du machst einfach Fotos und danach kannst du mich ja noch in ein paar Posen zwingen."
Gesagt getan und so ging es los. ich zog mich an einem Netz weiter hoch um dann einen Salto zu machen und elegant wieder zu landen, danach lief ich ein bischen von Eddi weg nur um auf ihn zu zu shwingen und ihn zu tode zu erschrecken. Dies lief eine weile so bis Eddi die Fotos hatte die er brauchte und wir uns veradschiedeten.
"Vielen Dank für die Fotos!" sagte er zu abschied.
"Gerne, ach und wie willst du die Fotos erklären?" fragte ich ihn noch."Ich wer wohl sageb, dass ich dich zufällig auf der Straße getroffen habe und du ein voll Cooler Typ bist."
"Naja, der zweite Teil ist ja auch nich gelogen!" sagte ich.
Lachent verabschiedeten wir uns.
Und entlich waren unsere Venoms mal Still.
Wir wissen, es hat lange gedauert.
Aber wir haben es verpennt bzw. hatten keine Lust XD
DU LIEST GERADE
That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)
FanfictionWir laden hier One shots nach belieben Hoch. Erwartet bitte kein Niveau