Pov. Peter
Nachdem ich durch Spidermaning immer wieder Fehlzeiten hatte, hatte Tony irgendwann keine Lust mehr mir immer entschuldigunhen zuschreiben, so dass er mir eine Privat Lehrerin aufzwang.
Ich wollte das zwar gar nicht aber er ließ sich nicht davon abhalten.Es hatte auch seine guten Seiten.
Ich hatte zum Beispiel mehr Freizeit und konnte endlich Aufgaben auf meinem Niveau machen.
Allerdings sah ich auch Ned und Mj seltener, aber wir schrieben/ Telefonierten sehr viel.Gerade saß ich wieder in meinem Labor. Als Fri
"Peter, Mama Spinne hat Essen gemacht!" sagte.
Ich sprang auf und rannte los.
In den letzten Jahren hatte Nat Kochen gelernt und wurde schnell richtig gut, so freute ich mich immer wenn sie gekocht hatte.Ich setzte mich als erstes an den Esstisch und erschreckte Tasha mit meinem schnellen auftauchen.
"Meine Güte! Pete, du kannst mich nicht so erschrecken!" meckerte sie.
"Aber du hast mich doch zum Essen gerufen." meinte ich unschuldig.
Bevor sie Antworten konnte kamen auch schon Tony und Steve rein."Na ihr!" begrüßte Tony mich.
"Hi Dad!" begrüßte ich ihn zurück und umarmte ihn.
"Werd ich nicht begrüßt?" fragte pops mich.
Sofort umarmte ich auch ihn.
"Was gibt es zuessen?" fragte Clint welcher gerade rein kam.
"Ich hab Nudelauflauf gemacht." meinte tasha und stellte das Essen auf den Tisch.
Nach und nach trudelten auch der Rest ein.So saßen alle Avengers zusammen am Tisch als der Aufzug auf ging.
Verwirrt drehten sich alle Köpfe gleichzeitig zur Tür.
Dort trat gerade Jason mit einer seiner Tour Gruppen rein.
Jason war einer der Tour guides die ich etwas besser kannte."Jason, was macht ihr denn hier?" fragte ich ihn.
"Oh, 'tuschldigung ich wusste nicht, dass ihr gerade esst." Entschuldigte er sich und wollte die Gruppe gerade raus schieben als eine laute Stimme
"Was macht Paker denn hier?" rief."Moment! Ned? Mj?" fragte ich jetzt. Natürlich hatte ich Flash' Stimme erkannt, und wenn er hier ist, sind die beiden auch hier.
"Hi Loser!" rief Mj und hob die Hand aus der Masse.
"Das ist also der Ausflug!" stellte ich fest.
"Peter, erklärst du mal bitte was hier los ist?" fragte Dad mich.
"Offensichtlich macht meine ehemalige Klasse einen Ausflug hier her." erklärte ich. " Wieso hast du mir davon denn nichts erzählt?", meinte Tony "Weil ich es nicht wusste, Dad.", antwortete ich, woraufhin mich meine Klasse, abgesehen von Mj und Ned ,geschockt ansahen.
"Peter, wie kannst du es wagen Mr. Stark 'Dad' zunennen?" schnauzte Mr. Harrigton.
"Ach hören sie doch auf." sagte ich und stand auf.
"Sie sind nicht mehr mein Lehrer, ich haben ihnen keinerlei Rechenschaft abzulegen. Und du Flash, sag nur ein falschen Wort über mich, meine Freunde oder meine Familie und ich werde mich nicht mehr zurück halten!" stellte ich meinen Standpunkt klar.
Flash wollte noch was sagen schien, dann aber zu merken, dass das keine gute Idee gewesen wäre und schloss seinen Mund wieder.Ich nickte und schaute zu Jason.
" Was steht als nächstes an? "fragte ich.
"Ähmm. "machte er und schaute auf sein Tablet.
" Die Trainings Räume und dann die Praktikanten Labore." antwortete er.
"Wie wäre es, wenn ihr erst in die Labore geht? Dann essen wir auf und wir treffen uns danach im Trainingsraum." schlug ich vor.
"Wenn das für die anderen auch in Ordnung ist." sagte er mit einem Blick zu den Avengers, welche erstaunlich ruhig waren, diese nickten nur.Damit war es beschlossene Sache, ich setzte mich wieder und bevor meine Klasse verschwand sagte Dad noch.
"Ned und Mj, ihr kennt die Labore doch eh, kommt und esst mit uns!"
Dies ließen sie sich nicht zweimal sagen und setzten sich zu uns, doch 'leider' war nur ein Stuhl frei, so daß Harley sich auf meinen Schoss setzte, damit auch Mj Platz hatte.Nachdem Essen gingen wir gesammelt runter zu den Trainingsräumen. Während Mj und Ned zu ihrer Klasse gingen, zog wir uns um und gingen an uns aufzuwärmen.
"Also, wir machen ein einfachen Training, ohne Kräfte." erklärte Dad.
"Natasha und Wanda, Bucky und Sam, Steve mit mir, Clint mit Pietro und Peter mit Harley!" bestimmte er.
Alle nickten, Bruce würde nicht mit Trainieren, da keiner den Grünen dabei haben wollte und Vision passt auf, dass sich keiner ernsthaft verletzt.Zuerst gingen Pietro und Clint auf die Matte, es dauerte 10 Minuten bis Clint ihn auf der Matte liegen hatte, dann waren Wanda und Natasha dran, da gewann Natasha, da Wanda sich zusehr auf ihre Kräfte konzentriert hatte und ohne nicht kämpfen kann.
Bei Bucky und Sam ging es ganz schnell, Buck hatte Sam unten bevor dieser irgendetwas tun konnte.
Aus dem Zuschauer Raum gab es gejubel, nur Sam schaute beleidigt drein.
"Das war unfair!" mauelte er was die Gruppe zum Lachen brachte.
Als letztes waren ich und Harley dran.Wir stellte uns also gegenüber und sahen uns gespielt wütend an. Als der Startpfiff erklang lief Harley auf mich zu und ich wich aus. Danach griff ich an. Unser Kampf sah mehr aus wie ein Tanz als ein Kampf und keiner gewinn die Oberhand. Als ich nach 15 Minuten keine Lust hatte mehr zu kämpfen küsste ich Harley einfach, was ihn total ablenkte und ich ihn so auf die Matte schmeißen konnte. "Hey, das war unfair", meinte Jarley und schloss sich Sam mit dem schmollen an. Peter küsste ihn einfach nochmal aber diesmal um ihn zu beruhigen und umarmte ihn dann von hinten.
Jetzt kam eine Mischung aus Lachen und "nawws" von meiner Familie.
Während ich durch mein super gehör Flash' gehässiges lachen hören konnte.
"Er ist schwul!" lachte er.
Jetzt war ich wütend und gab Jason (welcher auch nicht mehr sofreundlich aussah) einzeichen die Klasse runter zu bringen.
Als die Tür auf ging fixierte ich Flash mit meinem Augen."Sooo, wisst ihr... Die Wände haben hier Ohren." fing ich an und stand auf.
"I'm not straight, I'm not Gay! I'm the Bi in the Bitch!" sagte ich und zog Harley zu mir um ihn zu küssen.
"Ach und 90% der Avengers sind Gay!" stellte ich noch fest und wie auf Kommando küssten sich die Pärchen.Ich sah in die geschickten Gesichter meiner Klasse, nur Mj, Ned und Jason versuchten sich das Lachen zu verkneifen.
Dann kreischte Betty auf, "ICH WUßTE ES!" schrie sie und bekam einen quietscht Anfall. Ich grinste nur, denn seit Jahren war sie der festen Überzeugung gewesen, dass Das und Pops zusammen waren und dass Civil War eigentlich eine 'Ehekriese' war.Da der Tag schon vorbei war ließen wir sie NDA's unterschreiben und schickten sie dann nachhause.
DU LIEST GERADE
That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)
FanfictionWir laden hier One shots nach belieben Hoch. Erwartet bitte kein Niveau