Venom

575 22 4
                                    

Pov. Peter

Es war ein anstrengender Schultag und ich bin gerade auf dem Weg mich durch die Stadt zum Avengers Tour zu schwingen weil ich mich dort mit Tony treffen wollte.  Ich komme garade an einem Hochhaus an und springe auf das dach, als meine verbesserten sinne ein kleines schniefen hörten. Ich sah mich bis mein Blick an einem Schwarzen schleimhaufen mit großen augen hängen bleiben. Ich näherte mich vorsichtig der Kreatur, doch alles scheint gut zu sein da mein Spinnensinn keine Gefahr witterte. Also fragte ich, auch wenn ich keine Antwort erwartette: "Wie heißt du denn?" . Zu meiner Überaschung bekam ich aber eine denn der Schlime brumme 'Venom'.

'Der schleim lebt also.' dachte ich seeeeeeeeehr intelligent.
"Was machst du denn hier?" fragte ich und kniete mich hin.
"Ich bin ein Teill, eines Parasiten und bin von meinem Symbioten abgefallen." antwortete er mir. 'WTF das Ding kann reden?'
"Kann ich dir irgendwie Helfen?" fragte ich.
"Ich komm hier nicht weg. Kannst du mich ins warme bringen?" fragte er mit einem Welpenblick, der meinem würdig war und dad soll was heißen.
"Ok gut, kann ich dich auf die Hand nehmen ohne, dass du mich als wirt nimmst?" fragte ich.
"Ach warte du kannst in meine Brotdose."

Ich holte diese aus meinem Rucksack un d hielt ihn sie hin.
Dankbar schleimte (AN: Lea wollte das so! ( immer wieder gerne-Lea)) er in die Dose. Und steckte sie ihn meinen Rucksack.

In meinem Zimmer zog ich den Anzug aus und hohlte Venom aus meinem Rucksack.
"So kleiner, was isst du denn so?" fragte ich ihn.
"Am liebsten Menschen!" sagte er ginsend.
"Ähmm, die sind leider gerade aus." sagte ich geschockt.
"Mhhh, hast du Rohesfleisch?" fragte er enttäuscht.
"Ja da haben wir was, ich hohl es eben." sagte ich und hohlte Hack aus der Tiefkühltruhe.
"So dass muss erstmal warm werden. Also,  weißt du wie dein Symbiont heißt?" fragte ich hin.
"Ja es war Eddi Brock, wir sind Reporter." antwortete er.

Plötzlich ging die Tür auf.
"Mit wem redest du?" fragte Tony mich.
"M-mit mir selbst!" sagte ich und schlug die Brotdose zu.
"Aha, ich geh dann mal!" sagte er und ging zu meinem Bett um druntere zu gucken.
"TONY!" mauelte ich ihn an.
"Was denn?" fragte er unschuldig und ging rückwerst zum Schrank, nur um sich ruckartig umzudrehn und den Schrank auf zu reißen.
"Hier ist niemand!" sagte ich genervt.
"Ich sehe, dann mach weiter wo du aufgehört hast." sagte er und ging raus.
Genervt öfnete ich die Box wieder.
"Sag mal, das war nicht Nett!" maulte Venom mich an.
"Ja sorry, ich wollte nicht, dass du entdeckt wirst. Wer weiß was die mit dir anstellen." antwortete ich besorgt.
"Du machst dir ja sorgen!" sagte er belustigt.
"Ach klappe. Ich weiß wie es ist, vor sowas angst zu haben." sagte ich und brachte ihn so zum schweigen.

"Sooo, ich finde nichts über einen Eddi Brock, oder ein schleim 'monster'" sagte ich und zeichnete Anführungszeichen in die Luft.
"Aber er muss doch irgendwo exestieren." sagte Venom verzweifelt.
"Ich könnte mich noch in S.H.I.E.L.D. hacken und da nach schauen, aber um ehrlich zusein, bezweifel ich, dass wir da was finden." sagte ich.
"Können wir es versuchen? ich weiß nicht was ich sonst machen soll." fragte er.
"Klar, ach dein Hack ist aufgetaut." sagte ich und gab ihm etwas von dem Fleisch.

Ich nahm ihn und ging runter in mein Labor.
"Karen, sag bescheid wenn jemand rein will und lass die Person erst rein, wenn ich das ok dazu gebe." befahl ich meiner KI. das klicken der schlösser bestätigte dass sie zugehört hatte.
"Mit wem redest du?" fragte Venom und schaute sich um.
"Nur mit meiner Künstlichen Intiligenz." sagte ich und setzte mich an den Pc.
Ich bin runter gegangen, weill der Computer hier unten besser gesichert ist als meiner oben.
Ich began also mich rein zuhacken und war inner halb von 2 minuten drinn. Ich konnte Furys stimme schon höhren.
*Stark jr! Wie kannst du es wagen? blablabla*
"So ich bin drinn..." murmelte ich.
"Und findest du was?" fragte mein schleim Freund aufgeregt.
"Moment...ne tut mir leid. Hier ist auch nichts." meinte ich niedergeschlagen.
"Wie wäre es, wenn du erstmal bei mir bleibst?" bot ich an.
"Das wäre nett!" sagte er mit etwas Hoffnung.

Venom war jetzt schon seit einer Woche bei mir, als es Passierte.
Mir rutschte seine Dose, in der er lebte, aus der Hand und ich berührte ihn.
Ich fühlte mich komisch und mir wurde warm als hätt ich Fieber. Ich schaute in die Box und war geschockt, Venom war weg!
"Shit!" fluchte ich.
"Ganz ruhig...." sagte jetzt eine Dunkle Stimme in meinem Kopf.
"Was? Wer ist da?" fragte ich Panisch.
"Ich bin es Venom. Als wir uns berührt haben, sind wir eine Symbiose eingegangen."

That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt