Weihnachts Spezial

527 19 3
                                    

Pov. Peter

Es ist der 24.12 das heißt es ist Weihnachten!!!! Ich habe mit meiner Tante ausgemacht, dass ich am Mittags bei den Avengers bin und am Abend dann mit ihr feiere. Mit diesem Plan im Kopf ziehe ich mich mir also meinen Anzug an und Packe wechsel Klamotten in einen Rucksack, in dem auch die Geschenke für die Avengers sind. Nachdem ich mich nochmal versichert hatte das ich alles dabei habe verabschiede ich mich von May und schwinge ich aus dem Fenster, natürlich darauf bedacht das mich niemand sieht.

Beim Tower angekommen schwinge ich mich mit voller Kraft und einem Salto ins Wohnzimmer, wo die Avengers schon saßen und Star Wars schauen ( Sie wolleten schauen wieso ich die Filme so mochte und sehen sie seit dem minderstens ein mal im Monat).

" hey spidy ? was stralst du so?", fragte mich Nat, auch Yelena, welche neben ihr saß schaute mich fragent an.

"Hallo Leute. Heute ist doch weihnachten!!!", antwortete ich  immernoch stralend

" Weihnachten, das habe ich ja schon seit ewichkeite niht mehr gefeiert", meinte Bucky, die meisten Avengers ( darunter Nat, Yelena, Steve, Captian marvel, Thor, Loki und Hulk) Nickten zustimmend.

"WAS? wie kann man Weihnachten nicht Feiern?",  Fragte ich geschockt

" Weißt du Pete, im Weltall Feiert man Weihnachten nicht, und als ich wieder auf die Erde kam hatte ich keine Zeit", antwortete caroll für die Alieens ( schreibt man das so?).

"Ich hab es früher mit Steve gefeiert , aber in Hydra wird nichts gefeiert, mal davon abgesehen das ich die meiste Zeit eingefroren war.", war Buckys aussage dazu

Yelena meinte, das sie auch im Red Room nicht feiern würden und alle die bei Schield gearbeitet haben hatten anderes zu tun als zu feiern. Tony hatte zwar immer eine große Feier von der Firma hatte aber nie mit Freunden oder familie gefeiert hat.

" Ich war seit ich Hulk bin nie in der stimmung zu feiern", meinte Bruce zum abschluss noch.

Mit offenem Mund schaute ich seine zweit Familie an. Dann drehte ich mich um und rannte zu Pepper, wie immer war sie in ihrem Büro.
Vorsichtig klopfte ich an der Tür.
"Ja?" kam es von drinnen.
"Hey pepper, ich habe gerade erfahren, dass der Rest seit Jahren kein Weihnachten gefeiert hat. Ich wollte spontan was planen. Kannst du mir helfen?" erklärte ich die Situation.
"Klar! Hol dir den Stuhl da ran. Wir rufen Shuri an. Die hat bestimmt einige Ideen."
"Cool, danke dir!" sagte ich fröhlich.

"Moin Peter! Oh hi Pepper. Wie kann ich euch helfen?" begrüßte Shuri uns.
"Wir wollen eine Weihnachtsfeier für die Avengers planen."
"Wird das nicht knapp?" fragte sie.
"Schon, aber ich wußte nicht, dass sie kein Weihnachten feiern, bzw schon lang nicht mehr gefeiert haben." antwortete ich.

"Ok, habt ihr schon ein Baum?" fragte sie und holte Stift und Zettel.
"Ne. Pepp, kannst du den besorgen?" fragte ich ich sie.
Sie nickte.
"Gut, Deko haben wir bestimmt. Sonst hohle ich was bei May raus."
"Ok, wie wäre es, wenn Harley Kekse backt?" warf Pepper ein.
"Gute Idee." meinte ich und ließ F.R.I.D.A.Y. Meinen Freund rufen.

"Ich kann das Kätzchen über reden zu euch zukommen, und wir könnten zusammen Filme gucken." sagte Shuri.
"Gute Ide-" sagte ich als Harley rein kam.
"Hey Schatz, kannst du Plätzchen backen?" fragte ich ihn mit meinem Welpen Blick.
"Als ob ich dir einen Wunsch ausschlagen kann." sagte er und küsste mich.

Ich lächelte ihn verliebt an.
"Gut jetzt haben wir glaub ich alles."
Stellte ich fest.
"Ich hab mit T'Challa gesprochen, wir könnten in zwei Stunden da sein, wenn wir jetzt los fliegen." sagte sie.
"Gut bis nachher!" verabschiedete Ich mich.

"Der Baum ist in c.a. 1 1/2 Stunden da." sagte Pepper.
"Das läuft ja super! Ich danke euch." rief ich und stand auf.
"Ich geh den Rest zu Weihnachts Filmen überreden, kommst du mit?"
Sie nickte und stand auch auf.

Zum wiederholten Male an diesem Tag, schlitterte ich ins Wohnzimmer.
"Soo Leute, wir schauen jetzt  'Kevin allein zu Haus' ( Anmerkung: Ich hasse diesen Film So sehr <3 war trozdem meine Idee)

Es dauerte eine Weile bis alle einverstanden waren und ich holte Chips und Popcorn.

Kurz nachdem der Film zuende war, klingelte es an der Tür.
Ich schaute Pepper fragend an und sie nickte. Darauf hin stand sie auf und ließ die Lieferanten mit dem Baum ein.
Ich war in der Zeit zum Dachboden geklettert wo ich 10 Kisten mit Weihnachts deko gefunden hatte, und brachte 5 auf einmal runter.
Da sah ich den riesigen Baum.
Er war locker 6 Meter hoch und kitzelte schon die Decke.

Alle Avengers standen um den Baum rum und bestaunten ihn, während die Lieferanten ihn auf bauten, doch da gab es ein Problem, sie hatten nichts um ihn hoch zuziehen, also beschloss ich, dass Spider man ihnen helfen könnte. Ich zog die Maske per Knopfdruck auf und lief zu den anderen.
"Ich helf ihnen." sagte ich und schoss ein Netz an die Spitze des Baumes und klebte mich an die Decke.
Von da aus zog ich langsam und vorsichtig an dem Netz. Als der Baum stand Jubelten alle. Ich sprang von der Decke und verschwand im Bad, wo ich die Make ab setzte. Dann ging ich in die Küche und machte Tee für alle. Die Lieferanten sammelten noch die Verpackungs Reste ein.

"Hier, danke fürs Baum aufstellen und frohe Weihnachten." sagte ich als ich ihnen jeweils eine Tasse Tee in die Hand drückte.
Lächelt bedankten sie sich bei mir.

Als der Tee leer war, waren die Lieferanten schon wieder nachhause zu ihren Familien gefahren.
Da hörte ich plötzlich laute Vibrationen die vom Dach kamen.
"Ich schau schon was das ist!" sagte ich und rannte zum Aufzug.

Oben angekommen sah ich den Jet der Wakandanian (?).
"Yeeeet" rief ich als die Rampe auf ging und Shuri und T'Challa ausstiegen.
"Yeeeet" schrie auch Shuri und rannte auf mich zu.
"Kommt mit runter, der Rest fragt sich schon was hier los ist." sagte ich.

"Heyyy!" rief Bucky als er seinen alten Freund sah.
Alle drehten sich um und schauten überrascht auf die Neuankömmlinge.
Es war ausgelassene Stimmung alle feierten und aus der Küche roch es göttlich nach Keksen.

Ich lief zu meinem Freund und umarmte ihn von hinten.
"Die schütze steht dir." flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Ich weiß aber, Spinnen haben nichts in der Küche zusuchen, wenn ich versuche zu Backen!" neckte er.
"pff." machte ich und ließ von ihm ab.
"Aber die Plätzchen sind fast fertig." meinte Harley noch bevor ich ganz aus der Küche verschwand.

"Sooo, kekse sind fertig, wir haben einen Baum und ich habe noch was für euch!" sagte ich und zog all die Aufmerksamkeit auf mich.

Ich zog meinen Rucksack aus dem Lüftungschacht.
"Also..." sagte ich und zog das erste raus. "... Tony!" sagte ich und gab ihm das Geschenk.
Er packte es aus und es erschien das Bild, was wir gemacht hatten um ein Beweis fürs Praktikum zu haben.
Seine Augen leuchten auf und er zog mich in eine Enge Umarmung.

" Daaann haben wir... Clint!" sagte ich und gab ihm ein längliche packet.
Er freute sich wie ein Kind und zeriss das Papier.
Seine Augen wurden noch größer, wenn das überhaupt ging.
Er hatte neue Trickpfeile bekommen.
So ging es immer weiter, alle freuten sich riesig über ihre Geschenke.


Anmerkung:

Sorry das es jetzt erst kommt wir wissen das kein Weihnachten mehr ist aber wir haben die Geschichte schon angefangen und wollten sie jetzt nicht mehr löschen. Wir hoffen natürlich sie gefällt euch trozdem<3

That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt