Transgender Peter

608 31 1
                                    

Pov. Peter

Tony und ich Arbeiteten in der Werkstatt. Ich verbesserte den Iron-Spider Anzug und lag auf dem Rücken drunter während Tony  irgendwas für seine neuen Schubdüsen aus rechnete.

"Tony, kannst du mir mal den 10ner Schraubenschlüssel geben?" fragte ich ihn.
"Klar." meinte er und stand auf.
Ich wollte meinen Arm unterem Anzug vor ziehen als das T-Shirt hängen blieb und riss.
"Shit!" fluchte ich. Und zog mich doch unterdem Anzug raus um aufzustehen.

"Peter? Was ist das?" fragte Tony mich und zeigte auf den Riss.
"Ein Riss im Shirt?" fragte ich sakstisch, dann sah ich was er meinte.
Ich hatte mir meine Brust abgebunden.

Ja ich bin als Mädchen zur Welt gekommen, doch eigentlich bin ich ein Junge!
Da wir aber nie viel Geld hatten, konnte ich mir weder einen Binder, Trans tape oder geschweige denn die OP leisten.
So hatte ich mir die Brust mit Duct tape abgeklebt.

"Ähhmm, gar nichts!" sagte ich und schnappte mir den Rucksack wo ein Ersatz Tshirt drin war und verschwand ins Bad.
Erstaunlicherweise blieb Tony still, so zog ich mich um und als ich wieder aus dem Bad kam war er weg.
Ich seufzte, in mir drinn hatte ich gewußt, er würde es nicht akzeptieren oder zumindest etwas Zeit brauchen.

Ich wollte Gerade gehn um ihm diese Zeit zugeben, da kam er zurück.
"Willst du schon gehn?" fragte er überrascht.
"Ich dachte du willst mich nicht mehr sehen." sagte ich mit Blick auf den Boden.
"Was warum das denn?" er reagierte geschockt
"Jetzt wo du es gesehen hast.." fing ich an.
"Ach papperlapap, ich hab zwar kein Binder da, aber ich hab Kineoso Tape von Nat und einen alten Hoddie der dir zugroß sein dürfte." sagte er und hielt es mir hin.
"Aber-" versuchte ich es.
"Kein aber! Das Duct tape ich furchtbar für deine Haut!" unterbrach er mich.
"Danke!" schrie ich förmlich und sprang ihm in den Arm.

"Gerne, aber warum hast du nicht früher was gesagt?" fragte er leicht verletzt.
"Weißt du, nicht alle reagieren so gelassen." sagte ich.
"Ich bin kein Monster Peter!" sagte und schon mich ins Bad.

"Hey Friday, hol mal Nat und sag ihr das sie ihr Kineoso Tape mitbringel soll", sagte Tony in richtung Decke.

"Wird gemacht Boss"

Fünf minuten später kam Nat auch an mit Dem Tape in der Hand. Sie sah uns fragend an: "Hi Tony, Hi Peter. Ich hab das Tape dabei aber für was brauchr ihr es den genaus?" Ich sah Tony flehend an das ich nicht erklären musste und so erzählte er ihr alles.

Ich sah sie ängstlich an doch sie lächelte nur freuntlich: "Achso ist das, das ist doch kein Problem komm Peter ich helfe dir schnell" 

Wir gingen zusammen ins Bad und als ich in dem Übergroßen Pulli wieder raus kam umarmte ich noch einmal alle.

That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt