Der Tanzkurs

786 35 3
                                    

Anmerkung: Dieses Kapitel könnte so wirken als ob wir Peter und Wanda shippen würden. Dies tuhen wir nicht, es ist rein platonisch und freunschaftlich.

PoV. Peter.

Frustriert stieg ich aus Happys Auto aus. Heute hatte Mr. Harrington uns gesagt, dass wir einen Tanzkurs machen mussten, da ja bald Homecomming war. Eigentlich wollte ich Liz fragen doch die hatte dummerweise schon jemanden dafür. Die anderen Mädchen aus meiner Klasse mochten mich entweder nicht oder haben einen Freund, alaso hatte ich keine Patnerin.

Ich ging zum Aufzug und lies mich von F.R.I.D.A.Y. zum Panthous bringen, wo mein Zimmer lag.
Ich lies mein Rucksack neben dem Aufzug fallen in ging zur Küche. Ich machte den Wasserkocher an um mir einen Tee zu machen als Cap reinkam.
Scheinbar, sah man mir meine Stimmung an, denn Steve fragte was denn los sei.
"Ich muss ab Montag zu einem Tanzkurs." meinte ich und hohlte mir mein Müsli aus dem Schrank.
"Ach das ist doch nicht so wild, mir hat der damals Spaß gemacht." meinte Bucky.
"Erstens andere Zeiten und zweitens warst du ein Frauen Held." sagte ich.
"Ach du hast niemanden?" meinte Tasha. "Was denkst du denn? Niemand nimmt den Nerd der Klasse", antwortete ich und ging mit meinem fertigen Tee ins Wohnzimmer wo die anderen auf dem Sofa saßen. "Um was geht's", fragte Tony auch sogleich. " Peter hat Tanzkurs und hat keine Patnerin.", antwortete Bucky für ihn.  Jetzt schaltete Wanda sich ein, "Ich hatte keinen Kurs, wenn du willst komm ich mit!" meinte sie lächelnt.  " Das würdest du für mich machen? danke danke Danke danke!!!!!", rief Peter und lief zu ihr rüber um sie ganz feste zu umarmen. Wir verbrachten den restlichen Tag damit auf dem Sofa zu liegen und uns die Gesichter meiner Klassenkameraden auszumalen wenn Wanda reinkommt.

"Kannst du bitte so richtig dramatisch kommen? am besten so 10 Minuten zu spät und dann öffnest du die Tür mit deinem roten Zauber zeugs und kommst so mit ganz bösen Blick rein?", frage ich ganz hibbelig und fange an zu lachen. wanda nickz wärend sie kichert und wir fangen an die ganze Szene auszuschmücken. Um 23 schickte Tony mich auch ins Bett und ich schlief mit vorfreude auf Montag ein.

Das folgende wochemende verbrachte Peter:

-im Labor 

-Auf dem Sofa Star wars Schauend

-Streiche mit Clint

-Hausaufgaben

-Trainieren

-Lesen

Am Montag war Peter den Vormittag so hibbelig das die Averngers sich zum ersten mal freuten ihn los zu sein als er zur Schule ging. Dort angekommen Diskutierten die Schüler über den Tanzkurs und Ihre Patner, einige Mädchen machten sich jetzt schon sorgen was sie anziehen wollen. Peter hielt sich aus den Theman ganz raus und fing lieber mit Ned an über die Schule und Hausaufgaben zu reden.

Am ende des Tages sammelte sich die Jahrgansstufe von Peter in der Turnhalle wo ihnen erst einmal alles erklärt worden ist und sie sich dann mit ihren Tanzpatnern zusammen stellen sollen. Alle taten dies auch zugleich bis nur noch Peter alleine dastand und Flash anfingt sich über ihn lustig zu machen:" haha hat Penis Parker etwa niemanden abbekommen?" Die meisten fingen an zu lachen doch Peter stand nur mit einem Breiten Grinsen da und kuckte auf seine Uhr. Keine 10 Sekunden Später ging die Tür mit einem Roten leuchten mit schwung auf und knallte gegen die wand. Alle drehten sich erschrocken um und fingen an zu tuscheln. Wanda tat so als würde sie es nicht merken und sagte nur: " tut mir leid, bin ich zu spät? Ich bin die Tanzpatnerin von Peter."

That's Spideys Ass! (Spiderman One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt